Ein normales Leben. Das ist zwar ziemlich langweilig.. aber sicher.
Hi mein Name ist Trish. Und ich mochte mein Leben. Es war zwar sehr langweilig, aber ich hatte alles. Gute Freunde, Familie und halbwegs gute Noten.
Ich wünschte ich hätte es richtig zu schätzen gewusst..
Mein 17. Geburtstag war für mich wie jeder andere auch. Okay ich fand siebzehn ist ein cooles Alter. Fragt mich nicht warum. Der Tag begann eigentlich wie fast jeder andere auch. Naja vom Happy Birthday, den Geschenken und Glückwünschen abgesehen.
Leider war Schule und das alles musste verkürzt statt finden.
Aber so konnte ich wenigstens alle meine Freunde sehen. Mit ihnen war es nie zu langweilig.
Die Lehrer verschonten mich aber kein bisschen und gerade meine Deutschlehrerin Frau Kübel fand, dass heute der perfekte Tag ist um einen Test zu schreiben. Unangekündigt. Das versetzte meiner Laune einen kleinen Dämpfer. Aber nur einen kleinen. Ich meine: Halloo? Mein 17. Geburtstag stand an und auf mich wartet zu Hause eine super tolle Party.
Als die Schule endlich zu Ende war, hätte ich Luftsprünge machen können. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und machte mich auf den Heimweg. Mein Heimweg war der dümmste auf Erden. Ich musste durch den Wald. Durch den Wald! Total bekloppt! Und dadurch, dass bald Winter war war es auch noch fast dunkel. Ich beeilte mich nach Hause zu kommen. Oh mein Gott hatte ich Angst! Und hat da nicht was im Gebüsch geraschelt? Plötzlich sah ich ein Licht hinter den Bäumen aufblitzen. Ja jeder vernünftige Mensch wäre umso schneller weiter gelaufen. Aber ich war natürlich zu neugierig ( oder zu dumm?). Ich schlich mich so gut es ging an. Ich war einfach zu fasziniert..
~~~
Hi das ist mein erstes Buch und ich freue mich über Votes :)
Tut mir leid wenn ich das irgendwie noch nicht so richtig kann und das erste Kapitel zu kurz ist. Aber ich gebe mir Mühe, damit das nächste besser wird
Schonmal danke für eure Kommies :) :)
DU LIEST GERADE
Star Wars - Gekidnappt
FanfictionTrish' Leben wird völlig verändert, als sie im Wald auf zwei komische Typen trifft. Beide nicht gerade nett, extrem von sich überzeugt und zugegeben ziemlich heiß. Das Problem ist, dass sie nicht von 'hier' kommen. Sie sind Außerirdische und können...