Damons Sicht:
Wenn er sie auch nur anrührte würde ich ihn in Stücke zerreißen. Wütend ging ich in dieser beschissenen Zelle auf und ab.
Ich musste hier raus kommen. Und ich musste sie erreichen. Aber wie sollte ich das anstellen? Dieses Schiff war wohl riesig. Warscheinlich ein Kreuzer.
Verdammt!Die würden mich bestimmt direkt in die nächste Zelle bringen, dann zum Prozess und dann wieder in eine Zelle, wo ich verrotten konnte. Nein! So weit durfte es nicht kommen.
Wrayer wird dafür büßen.. Das stand fest. Dieser Mistkerl war ja Schuld an der Sache hier!
Ich schlug mit meiner ganzen Kraft gegen die Mauer. Leider gab sie nicht nach.
Dafür konnte ich jetzt klarer denken. Wie hatten sie uns gefunden? Dieser Planet war doch längst verschollen und oder aufgegeben worden. Das ergab keinen Sinn!
Während ich so darüber nachdachte, bermerkte ich ihn erst, als er vor meiner Zelle stand.
"Was willst du?", fragte ich mürrisch, ohne aufzublicken. "Dir dein Essen bringen", antwortete er. Ich sah zu ihm. Er wirkte leicht bläulich durch das Feld, was die Tür darstellte. Wahrscheinlich war es blau um Insassen zu beruhigen. Mich machte es allerdings nur noch wütender.
"Oh wie gnädig. Ihr lasst mich hier also nicht verhungern", erwiderte ich mit vor Ironie triefender Stimme. "Nein. Du bist zwar ein Sith, hast aber einen fairen Prozess verdient", meinte er. Das war doch nur einer dieser dämlichen Maschen. Dieser Mistkerl lachte sich doch innerlich tot.
"Fair", schnaubte ich. "Ja. Fair." Seine Ansichten teilte ich definitiv nicht. Diese Vorstellung eines 'fairen Prozesses' gehörten zur Galaktischen Allianz. Genau wie er selbst. Nur wussten wir beide genau, dass auf mich eine Zelle wartete - lebenslang.
"Willst du noch etwas bestimmtes? Oder bist du nur hier, um mir auf die Nerven zu gehen?", fragte ich mürrisch. Auf seine Anwesenheit kann ich gut verzichten.
"Keine Sorge ich bleibe nicht lang. Aber mich würde es interessieren wo dein Bruder steckt, Levis. Ihr seid doch sonst immer im Doppelpack." "Tja. Der ist offensichtlich nicht hier und ich werde dir bestimmt nich sagen wo er steckt."
"Das war mir schon klar. Aber es könnte dir im Prozess helfen, wenn du uns jetzt weiterhilfst." - "Ich werde euch Jedi bestimmt nicht helfen. Wen interessiert denn der scheiß Prozess? Mich nicht. Ich werde hier sowieso bald wieder raus sein und dir immer wieder im Weg stehen." Überzeugt und leicht grinsend sah ich ihn an.
"Oh ja tu das. Aber was wird aus Trish? Wenn du hier rausgeholt wirst, wer sagt denn dass sie es auch wird? Wer sagt denn dass ich nich immer auf sie aufpasse?" Seine Stimme brachte mich sofort wieder auf Hundertachtzig.
"Halt dich von ihr fern! Sonst wirst du noch sehen, wer hier einen 'Prozess' bekommt. Deiner wird definitiv nicht lange dauern, obwohl es mir mehr gefallen würde!"
"Sie bedeutet dir also wirklich was, Levis. Jetzt muss ich nur noch herausfinden was." Er blickte mich herausfordernd an.
"Sie bedeutet mir nichts! Mach doch was du willst! Sie ist mir nur eine Last. Eine lästige Fliege weniger um die ich mich kümmern muss." - "Ach also ist sie nur gut für den Orden. Danke, Levis. Das war es was ich wissen wollte."
Verdammt! Jetzt wusste er, dass sie sehr machtbegabt war. Und ich Idiot hatte es ihm gesagt! Er drehte sich um und ging wieder. Wenn ich nicht in dieser lästigen Zelle stecken würde..
Wütend schlug ich gegen die Wand. Immer und immer wieder bis ich meine Hände nicht mehr spürte. Ich ließ mich in einer Ecke sinken und dachte nach. Den Fraß rührte ich nicht an.
Trish' Sicht:
Als ich aufwachte stand Noel an der Wand gelehnt und beobachtete mich. "Was starrst du mich so an?", fragte ich unfreundlich. Ich hasste es beobachtet zu werden.
"Wir werden in weniger als einem Tag ankommen", meinte er ohne auf meine Frage zu achten. Und was sollte mir das jetzt sagen? Dennoch packte mich die Neugier.
"Und was passiert dann?", fragte ich. "Levis wird seinen Prozess bekommen und du.. Du kannst eine Jedi werden." Verwirrt runzelte ich die Stirn.
"Eine was?" - "Eine Jedi. Friedenshüterin", erwiderte er. Ich sollte eine Jedi werden? Ich hatte keine Ahnung was das war.
"Du hast Machtpotenzial Trish. Und es wäre eine Schande das zu ignorieren." Er sah mich eindringlich an.
"Aber ich weiß nicht mal was eine Jedi ist", hielt ich dagegen.
"So wie ich. Das ist ein Jedi. Bin ich so schlimm?" Er grinste mich an. "Naja.. Nein. Aber.. ich kenn mich doch gar nicht aus. und ich hab Angst vor.." Er sah mich fragend an. Ich sah ihm in seine klaren blauen Augen. "Vor.. naja.. diesen ganzen anderen.. Spezies", es war mir peinlich.
"Achso", er lachte. Ich sah ihn böse an und er wurde wieder ernst. "Keine Sorge. Sie sind wie wir. Und du brauchst definitiv keine Angst haben." "Hmm", brummte ich. Ich war nicht überzeugt. Aber da kam mir noch ein Gedanke. "Bevor ich die Entscheidung treffe.. Kann ich zu Damon?"
Er musterte mich von oben bis unten. Dann seufzte er. "Na schön. Aber nicht zu lang." Er ging aus dem Zimmer. Ich folgte ihm. Unterwegs kamen uns ein paar normale Menschen entgegen. Keiner davon war anders als ich. Das wunderte mich ein wenig. Aber schon kamen wir vor einer großen Tür an die sich öffnete und mehrere Zellen kamen zum Vorschein. In einer davon saß Damon. Er sah nicht auf. Bittend sah ich zu Noel. Er sah mich nochmal warnend an und ging.
"Damon", flüsterte ich. Jetzt fuhr er hoch. Er hatte wohl geschlafen. "Trish! Was machst du hier?" "Ich will dich besuchen. Und sehen wies dir geht." - "Perfekt wie du siehst. Du solltest wieder verschwinden", knurrte er. Ich sah ihn an und schüttelte den Kopf.
"Was erwartet dich wenn wir auf Coruscant angekommen sind?", fragte ich.
"Ein Prozess und dann gehts in die nächste Zelle", meinte er mürrisch. Er wirkte nicht gerade verängstigt wegen dem ganzen hier.
"Ich wusste es", flüsterte ich. "Dann gehts wohl nicht anders", murmelte ich wohl zu laut.
"Was meinst du? Was hast du vor?", fragte er. "Ich werde dich hier raus holen", sagte ich entschlossen. "Nein das wirst du lassen!", knurrte er. Blitzschnell sprang er auf und kam ans Ende der Zelle.
"Warum?" - "Weil ich das sage! Du hörst zwar nicht gerade oft auf Leute, aber noch mehr Dummheit wird bestimmt niemandem helfen."
"Ich bin also dumm", stellte ich fest. Er erwiderte nichts. "Weißt du was? Ich werde jetzt, mal zur Abwechslung, auf Noel hören. Ich werde eine Jedi rief ich und dampfte ab.
"Trish! Komm zurück!", schrie er mir hinterher. Aber ich sah mich nicht mehr um. "Ich bin fertig. Und ich werde eine Jedi werden!", meinte ich entschlossen zu Noel. "Gut." Er klang etwas verwirrt. "Soll ich dich jetzt rum führen?"
"Ja. Ja das wäre nett", lächelte ich ihn an. "Na dann los." Er ging vor und ich folgte ihm wieder.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Gekidnappt
FanfictionTrish' Leben wird völlig verändert, als sie im Wald auf zwei komische Typen trifft. Beide nicht gerade nett, extrem von sich überzeugt und zugegeben ziemlich heiß. Das Problem ist, dass sie nicht von 'hier' kommen. Sie sind Außerirdische und können...