26. Kapitel

162 9 0
                                    

Damons Sicht:

Ich saß jetzt schon eine Ewigkeit hier fest. Dieser Prozess ließ auch auf sich warten. Mir wars egal. Für mich war es kein Unterschied, ob ich vor oder nach der Verurteilung hier rumsaß. Es war aber stinklangweilig. Diese Mistkerle! Und Wrayer dieser Wix... Der würde noch sein blaues Wunder erleben! Ich würde mich rächen. An ihnen allen! Wenigstens kam mir kein Jedi mehr unter die Augen. Das wäre sehr schlecht.. für ihn.

War sie jetzt auch schon eine von ihnen? Der Gedanke machte mich krank. Allein davon konnte ich kotzen. Warum tat sie mir das an? Sie schien keine Ahnung zu haben, auf was sie sich da einließ. Aber was anderes konnte man von ihr ja nicht erwarten. Sie hatte kp von dieser Welt hier. Oder einfach gesagt von meiner Welt.

Das ganze machte mich wieder extrem wütend. Wie konnte sie nur?! Sie wusste, dass er mein Feind war und damit ein absoluter Idiot. Und trotzdem hatte sie sich ihm angeschlossen.

Diese verdammte Zelle! Ich schlug gegen die Wände. Aber da die nicht kaputt ging, nahm ich mir das Waschbecken vor. Bald strömte Wasser durch die Zelle und Blut aus meinen Händen. Aber das war mir egal. Ich setzte mich auf den Boden und wartete. Bald war meine Hose nass.

Nach etwa 30min kam der Wachdienst und bemerkte das was nicht stimmte. Er schaltete das Feld, das als Tür diente, aus. Darauf hatte ich gewartet. Er kam rein und wollte mich hochzerren. Aber ich schlug ihn zu Boden. Er fiel bewusstlos um. Ich rannte nach draußen und schlug jeden ko. Leider waren es iwann zu viele, sodass ich die Flucht ergreifen musste. Ich flüchtete in diese riesige Stadt und klaute mir eine schwarze Robe. Schnell setzte ich sie auf und verschwand noch tiefer im Untergrund.

Noels Sicht:

Ich hatte zehn Stunden geschlafen. Das war eigentlich immer noch nicht genug. Aber noch länger konnte und wollte ich nicht schlafen. Ich wollte gerade aufstehen, als es piepste. Es stand also einer vor der Tür. "Jaa", rief ich. Die Tür ging aber nicht auf. Ich stöhnte, sprang auf und öffnete die Tür von innen. Vor mir stand Trish. Sie musterte mich mit großen Augen. Erst wunderte ich mich. Doch dann fiel mir der Grund auf: Ich hatte nichts an. Bis auf die Unterhosen. Okay das war etwas peinlich.

"Ehm willst du rein kommen?", fragte ich leicht verlegen. Sie fing sich langsam wieder. "Äh klar", meinte sie immer noch leicht verwirrt. Drinnen ging ich erstmal zum Kleiderschrank und suchte mir Sachen zusammen.

"Warte kurz", rief ich mit dem Rücken zu ihr und zog mich schnell an. "Okay", murmelte sie. Als ich angezogen war, merkte ich wie sie sich mein Zimmer ansah.

"Und ist es zu unordentlich?", meinte ich ein Grinsen nicht unterdrückend. "Häh? Achsoo.. Nein nein! Ist ziemlich ordentlich. Hätt ich bei nem Jungen nicht erwartet." Da fragte man sich, was für eine Art Jungs sie kannte.

"Tja ich bin nicht oft hier. Und wenn eher überall nur nicht hier. Das dürfte die Ordnung erklären."

"Hm ja warscheinlich", meinte sie abwesend. Irgendetwas schien sie zu beschäftigen.

"Aber du bist wohl eher nicht hier, um dir mein Zimmer anzusehen", erwiderte ich fragend. Ich kam nicht um den neugierigen Ton in meiner Stimme herum.

"Nein stimmt", kam es zögernd. "Noel ich.. ich wollte..." Sie stotterte. Ich wartete, doch sie brach ab. Sie war unsicher.

"Was wolltest du Trish?", fragte ich deshalb. Sie seufzte. "Ich wollte mich bedanken." Ich runzelte die Stirn. Man bedankte sich doch nicht für eine simple Rettung. Es ist eine Selbstverständlichkeit! "Wofür?", hakte ich deshalb nach.

"Dafür, dass du.. mich hier einweihst." Ich lächelte. "Das ist doch klar. Du bist neu und hattest es am Anfang nicht besonders leicht. Mit einem Sith.." Sie schwieg. Ich fühlte, dass etwas nicht stimmte.

Star Wars - GekidnapptWo Geschichten leben. Entdecke jetzt