Trish' Sicht:
Wir liefen schon eine Weile, als wir ein Knacken und Stimmen hörten.
"Sucht den Wald ab. Wir müssen sie finden!"
Meine Retter! Gegen so viele würden die beiden hier nicht ankommen. Egal wie stark sie sind. Dann hieß es wohl: Goodbye my Lovers. Ich musste Grinsen. Aber die beiden blieben gelassen. Und dann ging alles ganz schnell. Sie bemerkten uns. "Da hinten ist jemand. Ein Mädchen mit roten Haaren!"
Damon warf mich über seine Schulter und lief mit mir irgenwo hin. Das ganze ging so schnell, dass ich einfach nur Zuschauer war und nichts tat.
Jetzt aber realisierte ich alles und wehrte mich gegen seinen Griff.
"Lass mich runter! Du sollst mich runter lassen! Hilfe!", rief ich. Ich zappelte bis er mich los lies und ich auf die Knie fiel.
Geschafft! Aber wo sind wir? Er war offenbar extrem schnell gewesen, denn ich konnte die Polizisten nicht mehr sehen. Wie konnte man nur so schnell sein?
Darreks Sicht:
Diese langweiligen Uniformierten. Um die kümmer ich mich jetzt.
"Hallo Offiziers. Was führt sie hierher?" Diese Geschleim ist ja völlig bekloppt.
"Was tun sie hier Mister..?", fragte einer von ihnen. Wahrscheinlich der Leiter.
"Levis. Darrek Levis", stellte ich mich ehrlich vor. Ich setzte ein Schleimerlächeln auf, was so aussah wie 'Hallo ich bin ein normaler ehrlicher Mensch'.
"Nun Herr Levis. Was tun sie hier?"
Oh ein härterer Brocken also. Gut eine bessere Herausforderung.
"Pilze. Ich suche Pilze."
"Ist etwas spät dafür. Finden sie nicht?" Also ein wirklich harter Brocken. Aber den würde ich knacken. Ich konzentrierte mich ein wenig auf ihn.
"Nein find ich nicht. Es ist genau die richtige Zeit", erklärte ich ihm.
"Na gut wenn sie das meinen.. Haben sie hier ein rothaariges Mädchen gesehen. Blaues T-Shirt, schwarze Hose, blaue Augen,..." Er hielt mir ein Foto von der Kleinen unter die Nase.
"Nein tut mir leid. Leider nicht. Was ist denn passiert?", heuchelte ich Unwissenheit vor. Dieses Geheuchel ging mir auf die Nerven.
"Sie wurde vor einigen Tagen als vermisst gemeldet, da sie von ihrem Schulweg nicht nach Hause kam. Laut Zeugenaussagen war sie allerdings in der Schule und da das ihr Heimweg war.. Nun gut. Im Fall das Sie sie sehen melden Sie sich bitte bei der örtlichen Polizei." Er drehte sich um. "Ach und suchen sie nicht mehr allzu lange. Es zieht ein Sturm auf", warnte er. Innerlich grinste ich. Er versuchte gerade wirklich dem Entführer, den er suchte, zu helfen.
"Werd ich nicht. Ich war gerade auf dem Heimweg", rufe ich und hebe zum Abschied eine Hand. Damit ging ich in Richtung Damon. Sie werden mir nicht folgen. Wenn doch würde ich nicht mehr so höflich sein.
Ich kam nach kurzer Zeit bei Damon an.
"Du bist ja weit gekommen", stellte ich trocken fest.
"Tja die Kleine hatte wohl Sehnsucht nach dir", grinste er mit einem Blick zu Trish. Sie saß mit dem Rücken zu uns im Moos. Ich hörte ihr Schnauben.
"Wir können weiter. Diese Polizisten sind kein Problem mehr", sagte ich kühl.
Damon zog fragend eine Augenbraue hoch. Ich ignorierte seine unausgesprochene Frage und seinen komischen Witz.
"Lass uns weiter gehen", meinte ich und war dabei wieder aufzubrechen, als Damon mich daran erinnerte, dass die Kleine mal was zu Essen braucht und ich es hatte. Das sie aber auch so viel essen musste! Wir mussten wohl bald Nachschub besorgen.
Damons Sicht:
War ich etwa für sie verantwortlich?!
Es nervte echt ständig einen auf Verantwortlichen zu machen. Oh Mann! Sie sollte nicht so viel essen. Darrek und ich hatten bis jetzt noch nichts gegessen, da wir unsere Vorräte sonst ziemlich bald auffüllen müssten. Aber bald mussten wir wieder etwas essen. Und dann müssten wir etwas besorgen.
Okay. Ich holte den Scanner aus dem Rucksack. Was hatte dieser Planet denn wohl so zu bieten?
Demokratisch und monarchisch regiert, in viele kleine Staaten unterteilt, keine besonderen Metallvorkommen, Hauptspezies: Mensch; keine weiteren Spezies mit logischem Denken, in Technik unterentwickelt, ..
Moment mal! Hauptspezies: Mensch; keine weiteren Spezies mit logischem Denken? Das hier schien der Heimatplanet der Menschen zu sein. Der langverschollene Heimatplanet der Menschen! Aber wenn das der Heimatplanet der Menschen ist, müsste es doch.. Ich tippte auf dem Scanner herum.. Perfekt! Na dann auf in die USA!
DU LIEST GERADE
Star Wars - Gekidnappt
FanfictionTrish' Leben wird völlig verändert, als sie im Wald auf zwei komische Typen trifft. Beide nicht gerade nett, extrem von sich überzeugt und zugegeben ziemlich heiß. Das Problem ist, dass sie nicht von 'hier' kommen. Sie sind Außerirdische und können...