Ich fand, dass jetzt der richtige Moment für die Floskeln von wegen 'Wer seid ihr?' oder 'Woher kommt ihr?' angebracht waren.
"Wer oder was seid ihr?" Damit hatte ich ihre Aufmerksamkeit.
"Wir sind Menschen. Wie du auch. Okay vielleicht etwas anders, aber vom Körperbau her wie du", grinste Damon.
"Körperbau?" "Ja. Du weißt schon.. Arme, Beine, Niere, Leber,.." Das Grinsen wurde breiter.
"Nein ich meine: Was meinst du mit etwas anders?"
"Anders. Kampferprobter, klüger, überlegener,..", zählte er auf. "..arroganter?", fiel ich ihm ins Wort.
"Vielleicht etwas", sagte er immer noch grinsend. Sein Grinsen war so ansteckend, dass ich sogar leicht lächeln musste.
Während ich mich mit Damon unterhielt, war der Andere ziemlich ruhig und schien mich zu beobachten. Das machte mir Angst.
"Den Rest brauchst du nicht wissen", meldete er sich jetzt zu Wort. Dabei blickte er mich durchdringend an. Ein kalter Schauer lief mir über den Rücken. Dieser Typ war definitiv nicht sympathisch. Eher angsteinflösend.
"Was machen wir jetzt? Hierbleiben geht nicht und wegfliegen auch nicht. Und Empfang um jemanden zu kontaktieren haben wir nicht", fragte Damon und riss mich damit aus meinen Gedanken.
"Wir werden am besten erstmal dieses Land hier verlassen. Sonst kommt unsere Kleine hier noch auf dumme Ideen."
"Die Kleine hat einen Namen!", fauchte ich. Der Typ ignorierte mich. Aber Damon zog eine Augenbraue nach oben und sah mich fragend an.
"Trish. Ich heiße Trish."
"Gut Trish", eriwderte Damon. Ich wartete, aber weiter kam nichts. Na gut. Dann musste ich halt fragen.
"Und woher kommt ihr?"
"Das geht dich nichts an!", knurrte Damons Bruder.
"Okay.." Wenn sie nicht wollen, bitte schön!
"Lass uns von hier verschwinden Darrek", bemerkte Damon. So hieß der angsteinflösende Typ also.
"Gut. Pass auf sie auf. Ich kümmer mich um das Schiff." Damit verschwand er wieder.
"Was macht er?", fragte ich Damon.
"Er sieht nach, was wir noch gebrauchen könnten und zerstört das Schiff."
"Oh. Aber das könnt ihr nicht machen! Ihr zerstört den Wald!", rief ich.
Damon blieb ganz ruhig und sah mich zweifelnd an. "Euer Planet ist wirklich unterentwickelt." " Ist er nicht!"
Er grinste mich nur an und meinte: "Die Explosion wird nicht mal groß genug sein um die Lichtung zu zerstören. Also reg dich ab." "Was aber wie..?" "Alientechnologie", grinste er.
"Ach ich dachte ihr seid Menschen."
"Sind wir auch."
"Wie jetzt?"
"Denkst du etwa alle Aliens sind kleine grüne Männchen?"
"Nein aber.."
"Na also."
Für ihn war die Unterhaltung wohl beendet, denn er zog ein Gerät heraus und tippte wieder darauf rum. Na toll! Ich bin immer noch nicht schlauer als vorher und Mister hielt es nicht für nötig mich zu informieren.
Moment mal! Sie haben doch gesagt, dass sie mich umbringen würden. Aber das hatten sie nicht. Das hieß wohl, dass sie mich wo auch immer mithinnahmen. Aber warum?
Ich wollte Damon gerade fragen, als Darrek zurückkam. Damit musste ich mir meine Frage für später aufheben.
Schade
Hey ich würde mich über eure Kommies freuen :)
Danke :):)
DU LIEST GERADE
Star Wars - Gekidnappt
FanfictionTrish' Leben wird völlig verändert, als sie im Wald auf zwei komische Typen trifft. Beide nicht gerade nett, extrem von sich überzeugt und zugegeben ziemlich heiß. Das Problem ist, dass sie nicht von 'hier' kommen. Sie sind Außerirdische und können...