Trish' Sicht:
Enttäuscht ging ich durch den Wald. Warum konnte er nicht einfach sagen, dass er mich gerettet hatte und es gern getan hatte? Er war so ein..!
"Arrgghh!", schrie ich. Mir war egal, ob jemand mich hören konnte. Letztendlich hatte ich es mir ja sowieso gerade mit allen verscherzt. Zum Schiff konnte und wollte ich noch nicht. Und zurück auch nicht. Wo jetzt hin?
Mir fiel die Lichtung wieder ein. Zwar hatte ich Noel von ihr erzählt, aber er würde wohl nicht kommen. Und Damon sowieso nicht.
Also kämpfte ich mich durchs Gras und Büsche bis ich auf ihr ankam. Sie strahlte mir förmlich entgegen. Das Gras war schön hoch und grün. Und es löste eine Art innere Ruhe in mir aus. Manchmal reichte eine schöne verwilderte Umgebung um glücklich zu machen.
Seufzend setzte ich mich. Einer Eingebung folgend tat ich das, was auch Noels Vater getan hatte. Ich setzte mich in den Schneidersitz und schloss die Augen. Wohlige Finsternis umgab mich. In dem Moment fühlte und dachte ich nicht. Es tat einfach nur gut.
"Trish!", rief Noel mich. Ich öffnete die Augen und sah ihn am Rande der Lichtung. "Wir müssen los! Es ist schon spät." Überrascht bemerkte ich, dass sich der Himmel schon rot verfärbte. Wie lange saß ich hier schon?
Langsam trottete ich zu ihm. "Wie spät ist es?", fragte ich. "Nach der Zeit hier schon um acht." Ungläubig sah ich ihn an. Unser Streit war mehr als vier Stunden her. Solange saß ich hier?
"Wir müssen los", holte er mich zurück in die Gegenwart. Gemeinsam und schweigend liefen wir zurück zum Schiff. Dort sah ich mich um.
"Wo sind Damon und Darrek?" - "Keine Ahnung. Ist mir auch egal." Er zuckte mit den Schultern.
"Wir werden sie nicht zurücklassen!", rief ich trotzig. Er sah mich kühl an. Offenbar hatte er genauso viel Lust nochmal mit dem Thema von vorhin anzufangen wie ich. Trotzdem starrte ich mit verschränkten Armen trotzig zurück. Ohne Worte ging er ins Schiff.
Ich rannte zurück zu dem Ort, wo Damon zuletzt war. Aber dort angekommen sah ich niemanden. Die klitzekleine Lichtung war leer. Plötzlich spürte ich wie Jemand hinter mir stand und seine Hand auf meinen Mund presste.
"Psscht", zischte er mir in mein Ohr. "Wir wollen doch nicht, dass Wrayer oder Damon angerannt kommen." Ich nickte und er ließ mich los.
"Was willst du?", fragte ich ihn. Er sah mich kalt an. "Ich will, dass du dich von Damon fernhälst. Er braucht dich nicht. Genau genommen hinderst du ihn nur. Also sei doch so.. nett und verpiss dich", antwortete er. Seine 'netten' Worten ließen mich kalt. Vielleicht weil Darrek mir egal war und ich ihm nicht traute. Oder weil ich diese Worte heute schon mal gehört hatte. Jedenfalls lachte ich freudlos auf.
"Weißt du wie oft ich diese Worte schon gehört habe? Aber ich sag dir gern nochmal dasselbe, wie.. den Anderen: Du hast mir nichts zu sagen. Also lass es." Sein Gesichtsausdruck bereitete mir trotzdem Angst. Er kam mir so nah, dass ich ihn riechen konnte. Der Geruch stellte mir die Haare auf den Armen auf.
"Na schön.. Du zwingst mich dazu", murmelte er. Bevor ich fragen konnte, was er meinte, presste er seine Lippen auf meine. Sein Kuss war kalt und gefühlslos. Genauso wie er selbst. Ich stieß ihn von mir. Er grinste nur. Schnell ging ich zu ihm und klatschte ihm sein dämliches Grinsen aus seinem kalten Gesicht.
"Was sollte das?", schrie ich aufgebracht. Er starrte kurz hinter mich und dann wieder zu mir. Sein kaltes Lächeln kehrte zurück. "Sagen wir, ich hab mein Ziel anders erreicht." Damit ließ er mich stehen.
Verwirrt starrte ich kurz vor mich hin. Dann erinnerte ich mich daran, dass wir langsam losfliegen sollten. Schnell rannte ich zurück. Damon würde ich sowieso nicht finden.
Dort angekommen waren alle da. Noel ging, als er mich sah, ins Schiff. Darrek grinste mich siegessicher an. Und Damon.. sah mich mit vielen Gefühlen in den Augen an. Aber eins wusste ich: Die Meisten waren nicht positiv. Er wand sich von mir ab und ging auch ins Schiff. Gefolgt von Darrek.
Ich folgte ihnen ebenfalls. Drinnen wurde ich von einer aufgeladenen Stimmung begrüßt. Und irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es etwas mit mir zu tun hatte. Na toll.
Noel war wohl noch beleidigt wegen vorhin. Darrek hatte wohl kein Gefallen mehr daran mich triumphierend anzugucken. Nur Damon verstand ich nicht. Okay ich hatte wohl einen Schwachpunkt von ihm erwischt. Aber mich deswegen jetzt so anzuschauen.. Ich versuchte seinen Blick zu analysieren. Vorher setzte ich mich zu Noel auf den Beifahrersitz?.
In Gedanken versunken überlegte ich. Kam aber zu keinem Ergebnis. Er blieb ein Rätsel.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Gekidnappt
FanfictionTrish' Leben wird völlig verändert, als sie im Wald auf zwei komische Typen trifft. Beide nicht gerade nett, extrem von sich überzeugt und zugegeben ziemlich heiß. Das Problem ist, dass sie nicht von 'hier' kommen. Sie sind Außerirdische und können...