Trish' Sicht :
Hatte er sich gerade für mich eingesetzt? Nein! Wahrscheinlich war er nur selbst müde und war sich nur zu cool ums zuzugeben.
Ich setzte mich hin und streckte die Beine aus. Für einen kurzen Moment lauschte ich einfach nur den Geräuschen des Waldes und genoss es. Bis man mir eine Tasche auf den Bauch schmiss.
"Hier. Iss! Wir brechen gleich wieder auf", meinte Damon. Nicht besonders nett. Aber das ließ ich mir trotzdem nicht zweimal sagen. Aber was war das für Essen? Es war blau und sah aus wie eine Banane.
"Was ist das?", fragte ich.
"Essen", sagte er nur ungerührt und setzte sich an den nächsten Baum.
Wieso bekam ich immer nur solche Antworten?
Das 'Essen' entpuppte sich als lecker. Komisch wenn man bedachte, dass es blau war. Dazu gabs Wasser. Echt originell.
Als ich fertig war sah ich zu Damon. Als hätte er meinen Blick gespürt, sah er genau jetzt in meine Richtung.
"Du bist fertig. Dann können wir jetzt ja weiter", meinte er. Nicht schon wieder laufen und laufen. Er stand auf. Erst jetzt bemerkte ich, dass Darrek gar nicht da war.
"Wo ist Darrek?"
"Er guckt sich um." Er guckt sich um?
"Sollten wir dann nicht auf ihn warten?"
"Nein nicht nötig."
Sehr gut. Mit einem allein kam ich ja wohl klar. Er ging los. Ich folgte ihm. Angriff oder einfach wegrennen? Angriff war wohl nicht besonders klug. Hatte man ja gesehen. Also wegrennen.
Ich rannte blitzschnell nach links in der Hoffnung, dort zur Stadt zu laufen. Oder wenigstens ein Dorf oder eine Straße.
So lief ich. Komisch ich konnte Damon gar nicht hören. Verfolgte er mich gar nicht? Oder war er einfach nur sehr leise?
Ich rannte und rannte. Los Trish!
Da vorne wurde es heller. Eine Straße?
Ich rannte noch schneller. Geschafft.
Aber da war keine Straße. Da war überhaupt nichts außer.. einem Abgrund! Und ich stand direkt am Rand und versuchte verzweifelt das Gleichgewicht zu halten.
"Trish!" Aber noch bevor ich die Stimme erkennen konnte, fiel ich, knallte auf einen Felsvorsprung und verlor das Bewusstsein.
DU LIEST GERADE
Star Wars - Gekidnappt
FanfictionTrish' Leben wird völlig verändert, als sie im Wald auf zwei komische Typen trifft. Beide nicht gerade nett, extrem von sich überzeugt und zugegeben ziemlich heiß. Das Problem ist, dass sie nicht von 'hier' kommen. Sie sind Außerirdische und können...