5. Kapitel

389 18 1
                                    

"Lass uns verschwinden. Ich hab keinen Bock in die Luft zu gehen", meinte Darrek.

"Gut. Komm Kleine!"

"Trish! Ich heiße Trish!"

"Wenn du nicht in die Luft fliegen willst, kommst du jetzt", antwortet Damon einfach nur.

Und so gingen wir in zügigem Tempo durch den Wald. Ich in der Mitte. Hinter mir Damon, vor mir Darrek.

Wir liefen und liefen. Eigentlich kannte ich den Wald ja, aber ich hatte die Orientierung verloren.

Und ich hatte Hunger. Ich hatte heute noch nichts gegessen. Allerdings wollte ich mir nicht die Blöße geben und einen von den beiden fragen. Mein Stolz war sowieso schon angeknackst. Und das musste man nicht noch schlimmer machen.

Leider war ich nicht nur hungrig, sondern auch müde. Jeder einzelne Muskel tat mir weh. Zwar versuchte ich das weitestgehend zu ignorieren, aber ich ahnte, dass mein Körper mir das bald heimzahlen würde.

Damons Sicht:

Wir wanderten jetzt schon den ganzen Tag durch diesen gottverdammten Wald. Ohne Pause. Ich sollte mal mit Darrek reden. Ja er war der Ältere, aber wenn er nicht mitbekam, dass die Kleine dringend eine Pause braucht, musste ich es ihm halt sagen.

"Darrek!", meinte ich.

"Was ist?" Okay ich nervte ihn. Wie immer.

"Lass uns eine Pause machen", schlug ich vor.

"Nein. Wir müssen weiter", erwiderte er steif. Wie es aussah hatte er sich als Ziel gesetzt, diesen Wald heute noch zu verlassen.

"Sie könnte aber eine Pause brauchen", erklärte ich und sah ihn an. Er rümpfte die Nase und blickte Trish an.

"Nein mir gehts gut", mischte sie sich jetzt ein. Sie klang schwach.

"Da hörst dus!", sagte er und wollte weitergehen. Aber ich blieb einfach stehen.

"Verdammt Darrek! Ich kann sie nicht vorm Hungertod retten! Entweder wir machen eine Pause oder sie wird uns bald zusammenklappen!", rief ich.

Man sah ihm an, das er wütend war. Aber nach einem Blick zu ihr, war auch ihm klar, dass sie dringend eine Pause braucht.

"Schön. Aber nicht lange."

Geschafft. Hoffentlich bildete sich die Kleine nichts darauf ein! Ich machte das nur, weil sie wichtig für den Orden sein könnte und sie unseren Rang verbessern könnte. Nur würde sie das nicht wenn sie vorher abkratzte. Das letzte, was ich brauchte, war ein anhängliches dummes Mädchen.

Sorry für das kurze Kapitel, aber ich wusste nicht was ich noch aus Damons Sicht schreiben sollte und wollte das unbedingt mal ausprobieren.

Kommies? Danke im voraus :)

Star Wars - GekidnapptWo Geschichten leben. Entdecke jetzt