Kapitel 4

4.2K 126 26
                                    

~1 Woche später~

"Warte, wie jetzt?!" Fragte ich sie geschockt.
"Jaa. Du hast es richtig gehört" quiekte sie vor Freude.
"Wie?!" Ich freute mich mit ihr.
"Als wir uns getroffen haben, hat er mir erzählt, wie sehr er mich schon seit letztem Schuljahr liebt.
Und jetzt sind wir offiziell ein Paar" rief Anni glücklich.
Ich bin so froh für sie.
Luca+Anni=Luni! Omg wie süß.
Sie ist jetzt tatsächlich mit Luca zusammen. Sie stand auf ihn schon sooo lange. Seit sie ihn gesehen hatte. Und das ist schon tatsächlich drei Jahre her.

Ich umarmte sie lange und wünschte ihr viel Glück.
"Und du?" Fragte sie mich plötzlich.
"Ich? Was meinst Du?"
"Na ob du dich schon verliebt hast."
"Nein" sagte ich, doch irgendwas kam mir Komisch vor.

Sie zog nur eine Augenbraue hoch.
"Ach Ja? Und was ist mit Marco?"
"Nichts" sagte ich schnell. Etwas zu schnell.
Anni hob nur ihre Augenbrauen.
"Nur Freunde" ergänzte ich, während ich auf den Boden schaute.

"Wer' s glaubt"
"Lass uns jetzt weiter shoppen gehen" sagte ich schnell, um das Thema zu wechseln.
Sie nickte und wir gingen los.

Plötzlich bekam ich eine Nachricht.

Ich sehe euch ;)

Ich guckte mich um und sah Marco. Er saß und trank sein Kaffee. Stalker.

"Anni? Da ist Marco" sagte ich leise.
Sie drehte sich schnell um und sah ihn. Mach es noch auffälliger.
Dann guckte sie mich an und lachte.

Wir gingen zu ihm.
"Hey, Anni" sagt er und würdigte mir keines Blickes
"Hey" sagte Anni.
"Und ich?" Sagte ich genervt und verschränkte meine Arme.
"Oh, Anni, hast du da auch was gehört?"
"Das bildest du dir nur ein" sagte diese und fing an zu lachen, während Marco sich sein Lachen unterdrückte.

"Jaja lacht mich ruhig aus" sagte ich genervt und verdrehte meine Augen.
Solche Schweine.

Ich wollte aufstehen, um wegzugehen, doch wurde am Handgelenk gezogen und landete auf dem Schoß...von Marco!
Die hitze stieg in mir hoch und blitzschnell stand ich wieder auf.

"Dir auch einen guten Tag, Tomati" lachte er.
"Du bist so ein Arsch" sagte ich brachte die beiden zum Lachen.

"Was macht ihr hier?" Fragte er dann kurze Zeit später.
"Shoppen" sagten Anni und ich im Chor.
"Achso. War ja klar. Nichts besseres zu tun am Samstag?" Fragte er.
"Nö" sagte ich.
"Was machst du hier?" Fragte Anni.
"Kaffee trinken" sagte er ruhig nahm noch ein Schluck.
"Hast wohl auch nichts besseres zu tun" sagte ich und hob eine Augenbraue.

"Wir gehen dann jetzt weiter shoppen. Bye" sagte Anni und zog mich am Arm.
Ich winkte noch schnell Marco zu und er zwinkerte.
Wie gerne ich jetzt doch bei ihm wä... STOP. Halte deine Klappe, Sam.

Anni und ich gingen zu H&M.
"Was willst du hier? Wir waren hier schon" sagte ich und guckte genervt durch die Gegend.
"Ich habe eine Idee!" sagte sie und machte eine Pause.
"Jeder sucht sich fünf Oberteile und dazu fünf Hosen, Röcke oder ähnliches für den anderen. Also ich müsste dann für dich suchen und du für mich.
Danach probieren wir die ganzen Sachen an" Sagte sie und klatschte einmal mit den Händen.
"Bin dabei" sagte ich und lachte.
Und schon rannten wir los und suchten lustige Kombinationen.

"Omg ich kann nicht mehr" sagte sie und lachte wie eine behinderte Robbe.

Sie hat mir ernsthaft ein übergroßes, rot gepunktetes Omarock gefunden und dazu ein stinknormales blaues T-shirt mit einem Einhorn.

Als ich mich im Spiegel sah, musste ich auch anfangen zu lachen. Das sah tatsächlich total bescheuert aus.
Wir lachten eine gefühlte Ewigkeit, bis unser Bauch weh tat und wir vor lachen Tränen in den Augen hatten.

Als wir uns verabschiedet haben, weil sie nach Hause musste, blieb ich noch bisschen in der Stadt spazieren.

"Hey, Prinzessin" hauchte mir plötzlich jemand in mein Ohr und umarmte mich von hinten.
Ich wurde sehr nervös.
"H-hey, Marco" stotterte ich.
Wieso zum Teufel stottere ich?
"Ist jetzt Anni weg?" Fragte er.
"Ja" sagte ich immer noch nervös und leise.

"Endlich" sagte er und löste sich von mir.
"Komm mit" er zog an meinem Handgelenk und führte mich in ein Eiscafe.
"Ich bezahle. Welche Sorte willst Du?" Fragte er lächelnd.
"Kokosnuss, Aber ich kann selbs..."
"Kommt nicht in Frage" unterbrach er mich und bestellte zwei Eis. Ich widersprach nicht mehr, da ich einfach viel zu nervös war, um noch was zu sagen.

"Hier bitteschön" sagte er lächelnd und gab mir mein Eis.
"Danke." Ich nahm mir mein Eis und wir setzten uns an einen freien Tisch.
Dabei guckte er mir dauernd tief in die Augen, was mich etwas panisch machte. Habe ich was am Mund oder wie?

"Ist Was?" Fragte ich ihn.
"Ne" sagte er und starrte weiter.
Ich war gezwungen in seine Augen zu gucken.
Diese wunderschönen Augen. Sie glänzten so schön bei Dämmerung.
Sein Blau war noch dunkler als sonst, was einfach unbeschreiblich schön war.

"Man deine Augen machen mich verrückt" sagte er leise eher zu sich selbst. Mal wieder spürte ich die Hitze in meinen Wangen. Wenn er nur wüsste, wie verrückt mich seine Augen machen...

Nachdem wir das Eis aufgegessen haben, gingen wir noch etwas im Park spazieren.
"Meine Beine tun weh. Können wir nicht wieder nach Hause?" Jammerte ich.
Plötzlich nahm er mich Brautstyle hoch und trug mich, als wär ich Federleicht.
"Ähm falls ich zu schwer Bin, musst..."
"Du bist nicht schwer. Alles gut" unterbrach er mich.

Unangenehm war es mir. Noch nie mochte ich es, getragen zu werden.

"Kannst du mir jetzt sagen, wieso ihr umgezogen seid? Biittee" flehte ich ihn an.
Er ließ mich los und spannte sich wieder an. Ich fiel fast auf den Boden, konnte jedoch zum Glück noch auf meinen Beinen landen.

"Nein!" Sagte er wütend und lauter.
"Wieso?!" Fragte ich ihn in dem selben Ton.
"Weil du es jetzt noch nicht wissen sollst!" Schrie er.
Er machte mir Angst.
Es machte mir Angst, wenn er mich so anschrie. Es irritierte mich.

Ich lief schnell weg und dieses mal rannte er mir nicht nach. Vollpfosten.

Ich drehte mich um, um zu gucken ob er noch da War, doch er ist verschwunden.
Dann lass mich halt alleine. Arsch.

Also musste ich jetzt alleine nach Hause gehen.
Plötzlich wurde ich am Arm gezogen.
"Es tut mir leid. Es war nicht so gemeint" hauchte er mir gegen meinen Hals.
Und mal wieder wurde ich nervös.
Ich drehte mich um und sah schon wieder in diese Augen.
"Ein anderes mal" sagte er und nahm mich wieder hoch.

Er ist definitiv schwanger. In welchem Monat? Im vierten? Ich verkniff mir die Frage und versuchte mich, einfach zu entspannen.

Er trug mich nach Hause und wir verabschiedeten uns.
"Bis morgen, Prinzessin" sagte er.
"Bis Morgen? Morgen ist Sonntag."
"Ja ich hole dich morgen um zwei ab" sagte er sicher und ging weg.
Was, wenn man keine Lust hätte?

"Wo warst du solange? Hast du auf die Uhr geguckt?" Meckerte mich meine Mutter an.
"Ich war nur spazieren" sagte ich genervt und ging die Treppen hoch.
Ich ging ins Badezimmer, putzte meine Zähne, zog mich um und ging endlich schlafen.



Liebe und ich? NIEMALS! Oder doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt