Mal wieder Montag...
Ich gähnte und stand unmotiviert auf. Dann ging ich erstmal auf den Balkon und schnappte nach frischer Luft. Es ist Arschkalt.Dann ging ich zu meinem Schrank und suchte nach meiner schwarzen Leggins. Dann holte ich mir meinen rosanen Pulli mit einem Einhorn drauf und verschwand im Badezimmer.
Nach meiner kleinen Routine ging ich runter in die Küche und füllte meine Schüssel mit Müsli und Milch. Heute mal ein Morgen ohne Nutella.
Danach packte ich meine Schlüssel in meine schwere Tasche, nahm mein Handy und ging raus.
Heute wartete dort weder Eric, noch Marco, da ich heute mal alleine gehen wollte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Hiii, Anni!" Rief ich und umarmte sie. Sie lachte und umarmte mich.
"Hey, Sammy" sagte sie als wir uns lösten."Hey, Mädels" hörte ich eine Stimme hinter mir, die einen Arm um meine Taille schlang.
"Hey, Marco" sagte ich nur und nahm seinen Arm von meiner Taille, da es mich nervös machte.Anni fing natürlich an zu kichern, woraufhin ich ihr einen vernichtenden Blick schenkte und sie sofort aufhörte zu lachen. Brave Anni.
Als es klingelte, gingen wir alle in den Klassenraum.
Dann kam der Lehrer. Ich nenne ihn jetzt einfach mal Herr Trottel, da ich seinen Namen immer noch nicht weiß.Also Herr Trottel ist einer der schlimmsten Lehrern an unserer Schule. Und wir haben ihn in Englisch...
Schlimmer geht es ja gar nicht. Oder doch?Es geht noch schlimmer, wenn du zweit dumme Kinder neben dir sitzen hast die alle 5 Minuten Fragen was die machen sollen.
Ich will ja nichts sagen, aber ich liebe englisch und bin auch ganz gut darin. Aber zwei gewisse Leute neben mir eben nicht.
Ja, Ich meine Anni und Marco.Nach diesen 2 Stunden hatten wir Physik. Und ich dummes Ding habe ja noch nicht mal gelernt.
"Hast du gelernt?" Fragte Anni, als wir vor dem Physikraum auf dem Boden saßen.
"Nicht wirklich" sagte ich und holte mein Physikzeug raus, um wenigstens ein bisschen zu lernen."Oh" sagte Anni.
"Wird wohl nichts mehr" fügte sie noch hinzu.
Ich nickte und Las weiter.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Pass doch mal auf!" Rief Nico sauer, da er wegen mir stolperte.
"Tja. Musst halt aufpassen" sagte Ich, ohne im auch einen Blick zu schenken.Nico ist so ein Volltrottel in meiner Klasse. Und glaubt mir. Er ist wirklich dumm.
Als es klingelte stürmten alle in den Raum und warteten auf den Lehrer. Bitte kommt er nicht. Hoffentlich fällt er die Treppen runter. Bitte. Oder er vergisst die Arbeiten.
Und zu meinem Pech kam er dann doch noch.
Er verteilte die ganzen Arbeiten und erklärte noch etwas."Falls ihr Fragen bezüglich der Aufgabenstellung habt, könnt ihr gerne nachfragen."
Niemand meldete sich.
"Gut!" Er klatschte in seine Hände.
"Dann könnt ihr beginnen" sagte er und plumpste in seinen Stuhl.Ich drehte sofort die Arbeit um und schon ging die Katastrophe los. Ein Lückentext?! Ernsthaft?! Kacke...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Eure Zeit ist abgelaufen" sagte der Lehrer und sammelte die Arbeiten ein. NEIN!!! Mir fehlen noch 2 Aufgaben!!!!Das wird wohl meine erste 6. Und dann bin ich tot.
Ja allein diese Vorstellung:
Ich komme nach Hause und meine Mutter sitzt entspannt auf dem Sofa.
"Hey, Schatz" sagte sie.
"Hey" sagte ich verlegen.
"Ähm Mum?"
"Ja?" Fragte sie.
"Also wir haben eine Arbeit geschrieben und ähm... Ich habe eine 6" sagte ich ganz schnell.
"Du hast eine was?!" Sagte sie und stand wütend auf. Sie griff zum Messer und kam mir näher. SAM NEIN!Okay meine Vorstellungen sollen langsam eine Grenze haben. Meine Mum würde sowas nie machen. Hoffe ich.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, da jemand vor meinem Gesicht mit den Fingern schnipste.
"Es ist Pause" hörte ich Anni sagen.
Ich nickte und stand auf. Anni kicherte.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Wie fandest du die Arbeit?" Fragte ich Marco, da er ja auch gar nicht gelernt hat.
"Leicht" sagte er knapp. Wie kann er die leicht finden?!"Wieso Leicht?" Fragte ich erstaunt.
"Ich habe noch Abends gelernt" sagte er grinsend und ging zu seinem Raum. Er hat jetzt Philosophie und ich Religion.
"Bis später" sagte er noch und ging zu seinen Freunden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Die restlichen 2 Stunden verliefen mega langweilig. Die Lehrerin erzählte über irgend so ein langweiliges Thema, doch ich hörte wie immer gar nicht zu.Nach der Schule ging ich am Parkplatz vorbei, bis ich eine bekannte Stimme hörte.
"Hey, kleine!" Rief Eric angelehnt an seinem Auto.
"Hey, großer" sagte ich kichernd und ging zu ihm."Steig ein" sagte er.
"NEIN!" Rief eine Stimme hinter mir.
"Sie fährt mit mir!" sagte Marco sauer.
"Ah der Marco ist ja da" sagte Eric belustigt. Marco spannte sich an.
Ich beobachtete die nur.Dann zog mich Eric am Handgelenk zu sich.
"Lass die Pfoten von ihr!" Sagte Marco sauer und zog mich dann von Eric weg.
Okay was geht bei den ab?Eric wurde sehr wütend und ging auf Marco zu. Er wollte ihn mit seiner Faust Schlagen, doch ich hielt ihn auf.
"HÖRT AUF!!!!" Schrie ich sauer.Eric schaute mich nur kurz an und ging zu seinem Auto. Er setzte sich hinein und fuhr weg.
"Was soll Das?!" Fragte ich Marco sehr wütend.
"Du sollst dich von ihm fernhalten!" Sagte er genauso sauer.
"Wieso?!" Ich war Grad auf 180.
"Du verstehst es nicht" sagte er leise und schaute auf den Boden."Und wie soll ich es denn verstehen können, wenn du es mir nie sagst?!" Fragte ich wütend. Beruhige dich. Atme tief ein und aus.
"Weil die Zeit noch nicht gekommen ist" sagte er und ging zu seinem Auto.
"Und wann ist denn die Zeit gekommen?!" Schrie Ich noch, aber er knallte nur seine Autotür zu und fuhr weg. Na toll.
Ich machte mich auf den Weg nach Hause.
10 Minuten Später war ich dann da. Ich schmiss meine Tasche in irgendeine Ecke und befreite mich erstmal aus meiner unbequemen Kleidung.Ich zog mir meine Jogginghose und ein lockeres T-shirt an und ging essen. Heute gab es Gyros mit Pommes.
Meine Eltern waren ja mal wieder nicht Zuhause.
Ich verkroch mich dann in meinem Zimmer und Las so'n Buch.Weder Marco, noch Eric meldeten sich. Zwei beleidigte Zicken, die miteinander nicht klarkommen. Ja Zicken halt.
Um 22 Uhr beschloss ich dann auch endlich zu schlafen.
DU LIEST GERADE
Liebe und ich? NIEMALS! Oder doch?
Romance《WIRD ÜBERARBEITET》 Sie wusste nichts von Liebe. Gar nichts. Bis ER kam. Nie hätte Sam gedacht, dass sie sich je verlieben könnte. Bis dieser neue Schüler kam mit diesen blauen Augen, welcher ihre Welt einmal komplett umdreht. Ein ganz normaler Jung...