Ich öffnete meine Augen, da ich von meinem blöden Wecker geweckt wurde...
Wahrscheinlich, weil ich viel zu blöd war den auszustellen. Ich meine ich habe heute Schulfrei...Nach einer kleinen Aufregung stand ich dann auf.
Weiter schlafen könnte ich ja jetzt sowieso nicht mehr.Ich schaute auf mein Handy.
1 neue Nachricht.Ich öffnete sie.
Guten Morgen, Prinzessin ;)Oh Gott. Wie süß ist das denn?!
Guten Morgen :)
Antwortete ich und legte mein Handy weg.
Ich ging zu meinem unaufgeräumten Schrank und suchte nach frischer Kleidung.
Heute Entschied ich mich für eine schwarze Leggins und einen weißen Pulli mit den Worten "Egal was Kommt, es wird gut, Sowieso"Das habe ich mal selbst bedruckt und es ist echt mein Lieblings Pulli. Naja. Anni hasst es. Aber ihre Meinung interessiert mich nicht.
Ich latschte in das Badezimmer und führte dort meine Routine durch.
Dann ging ich wie immer runter in die Küche und machte mir erstmal Früchtemüsli mit Naturjoghurt. Ja, ich kann mich auch mal gesund ernähren.
Danach zog ich mir meine Schuhe an und wurde von der kalten Luft umhüllt. Wieso ist es so kalt?!
Ich ging nochmal kurz in das Haus und holte meine Jacke und ging in den Park.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Oh tut mir leid!" Ich lief tatsächlich in eine Person. Dümmer geht's ja wohl nicht."Alles gut, süße!" Moment mal. Diese Stimme kommt mir bekannt vor.
Ich schaute hoch und blickte in 2 blaue Augen, in denen ich mich sofort verlor."Marco? Was machst du denn hier?" Fragte Ich.
"Ähm ich wollte... Naja ich wollte mit dir mal wieder was Unternehmen. Wir haben lange nichts mehr gemacht und dann dachte ich, dass ich dich besuchen könnte" sagte er und kratze sich nervös am Hinterkopf. Seit wann so nervös?"Oh ähm ja klar" sagte ich etwas verlegen. Was ist nur los mit mir?!
"Gut. Hast du Badesachen dabei? Wir könnten ans Meer gehen" sagte er grinsend.
"Es ist draußen Arsch kalt und du willst schwimmen gehen?!" Fragte ich geschockt.
"Ja natürlich" sagte er sarkastisch, worauf hin wir beide lachten.
"Wir könnten bei mir zocken" schlug er vor.
"Ähm..."
"Komm mit" sagte er, griff nach meiner Hand und führte mich zu seinem Auto.Ich setzte mich hinein und schaute aus dem Fenster.
"Ach ja Niklas und Lenny sind aber Grad bei uns" sagte Marco und startete sein Auto."Kein Problem ich liebe Kinder" sagte ich nur und lächelte.
Marco erwiderte mein Lächeln.Bei ihm angekommen begrüßte mich erstmal seine Mutter.
"Hallo! Du musst Sam sein, Oder?" Fragte sie und lächelte mich warm an."Hey! Jap ich bin Sam" sagte ich und lächelte auch.
"Marco hat vieles von dir erzählt" sagte sie grinsend und guckte zu Marco.
"Mum!" Sein Kopf wechselte zu einer roten Farbe. Ich lachte kurz.
Ich muss sagen, dass seine Mutter echt nett ist."Komm mit" sagte Marco und ging mit mir die Treppen hoch.
"Lass uns FIFA zocken" schlug er vor und machte seine Xbox an.Ich setzte mich nur auf sein Bett und machte es mir dort bequem.
Dann ging er auf mich zu, reichte mir einen Controller rüber und setzte sich zu mir.
Was er nicht weiß Ist, dass ich ziemlich gut in FIFA bin. Er soll sich auf was gefasst machen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wählte FC Barcelona und er Real Madrid.
Ich machte kurz was bei der Aufstellung und schon begannen wir zu spielen."TOR!!!!!!" Schrie ich laut und hob meine Hände in die Luft.
Marco verdrehte nur lachend die Augen und wir setzten das Spiel fort.Als nächstes folgte noch ein Tor, aber leider von ihm.
"HAHA!" Sagte er laut und freute sich. Ich verdrehte nur lachend die Augen.Daraufhin noch ein Tor. Jetzt stand es 1:2 für... IHN.
"Viel Spaß beim Verlieren" sagte er Siegessicher. Mal sehen, wer hier noch verlieren wird.
Innerlich freute ich mich teuflisch, doch außen zeigte ich keine Reaktion.Die zweite Hälfte fing an und schon folgte ein zweites Tor von mir.
Ich grinste nur teuflisch und spielte weiter.Wenige Minuten später erzielte ich noch ein Tor und somit stand es jetzt: 2:3 für mich.
"Das Spiel ist noch nicht beendet" sagte er monoton und spielte weiter.
Und wer hätte es gedacht? Noch ein Tor. Und somit 2:4 für mich.
"Wer ist denn der Verlierer?" Fragte ich triumphierend.
"Wie?! Wie kann ein Mädchen mich besiegen?!" Geschockt schaute er starr und mit offenem Mund zum Bildschirm."Loser!" Sagte ich laut und lachte.
"Na warte!" Er stand geschickt auf und kam mir näher. Ähm...Sein Gesicht kam meinem und ich machte mich für den Kuss bereit, doch nichts geschah. Ich öffnete meine Augen.
"Verarscht!" Rief er laut und lachte wie ein kranker.Schnell griff ich nach einem Kissen und warf es auf ihn.
"Rache ist süß" sagte ich grinsend und entspannte mich wieder.Doch plötzlich spürte ich 2 große Hände, die mich an der Taille packten und die mich anfingen zu kitzeln.
"La-ss da-s!" Rief ich lachend.
"Nö. Sag zuerst, dass ich der beste bin" sagte er stolz und kritzelte mich weiter.
"Verg-iss e-s" sagte ich nur lachend."Lass es, du grinsender Volltrottel" sagte ich immer noch lachend.
"Nö zuerst sagst du es"
"Okay Du bist der beste" sagte ich laut und schon hörte er mich auf zu kitzeln.
"Geht doch" sagte er zufrieden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Sam, willst du mit uns spielen?" Niklas und Lenny kamen angelaufen.
Marco schaute sie nur finster an."Aber..."
"Klar doch" beendete ich Marcos nicht gewollten Satz.
"Yay" sagten die beiden gleichzeitig und führten uns in ein anderes Zimmer oder besser gesagt Niklas und Lennys Zimmer.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Nach ungefähr 2 Stunden spielen wurde es auch langsam dunkler.
"Willst du nicht noch hier bleiben? Es ist schon so spät" fragte seine Mutter besorgt.
"Nein, Nein. Alles gut." Ich lächelte sie an. "Ich komme schon nach Hause.""Okay aber nur, wenn dich Marco fährt. Ich lasse dich nicht alleine gehen. Wer weiß, was dort jetzt für Menschen unterwegs sind" sagte sie und guckte kurz zu Marco, der lächelnd nickte.
"Dann ist das ja jetzt geklärt" sagte sie und schloss mich in eine Umarmung.
"Passt auf euch auf" sagte sie noch lächelnd.
"Mum, wir fahren nicht für immer weg" sagte Marco augenverdreht."Ja, ja, aber wer weiß was passieren könnte. Bis bald, Sam" sagte sie und lächelte. Sie ist mega nett.
"Bis bald" sagte ich und winkte ihr noch zu, bevor ich im Auto verschwand.
"Sorry für meine Mutter. Sie kann manchmal echt peinlich sein" sagte Marco peinlich berührt.
"Alles gut. Ich finde es sogar voll niedlich um ehrlich zu sein. Du kannst echt glücklich sein, dass du so eine Mutter hast." Den letzten Satz sagte ich leise und traurig.
"Was ist denn mit deiner Mutter?" Fragte er nach.
"Naja bei den heißt es Arbeit, Arbeit und Arbeit. Ich verbringe mit den echt selten Zeit." Ich starrte traurig auf dem Fenster.
"Hey, alles gut!" Marco schlang einen Arm um mich und automatisch wurde mir warm. Ich lächelte ihn an.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
"Bis morgen" sagte Marco und zwinkerte mir zu.
"Jap bis morgen" sagte ich.
Bevor ich Ausstieg, drückte er mir noch einen Kuss auf die Stirn...
DU LIEST GERADE
Liebe und ich? NIEMALS! Oder doch?
Romance《WIRD ÜBERARBEITET》 Sie wusste nichts von Liebe. Gar nichts. Bis ER kam. Nie hätte Sam gedacht, dass sie sich je verlieben könnte. Bis dieser neue Schüler kam mit diesen blauen Augen, welcher ihre Welt einmal komplett umdreht. Ein ganz normaler Jung...