Ich wurde von einem Anruf auf meinem Handy geweckt.
"Was?" Sagte ich genervt.
"Dir auch ein Hi. Da ist ja jemand sehr schlecht gelaunt", sagte diese Person und lachte.
"Geht's noch? Ich habe geschlafen!" Sagte ich wieder genervt.
"Jaja, guck jetzt aus dem Fenster."
Ich guckte aus dem Fenster woraufhin ich erschrak und kurz aufschrie.
Ich öffnete das Fenster und zickte ihn erst mal an."Sag mal, bist du komplett gestört? Es ist Nacht! Und wie bist du überhaupt auf mein Balkon gekommen?" Fragte ich wütend.
"Beruhig dich mal. Also zu deiner ersten Frage: Ja, mag sein, dass ich gestört bin."
Er machte eine kurze Pause und lachte."Und zu deiner zweiten Frage: Ich kann klettern", sagte Marco und grinste.
"Und wieso zum Teufel bist du um drei Uhr Nachts hier?" Fragte ich immer noch genervt und wütend zugleich.
"Ich habe dich vermisst."
Er hat mich vermisst?"Aha", sagte ich kalt und verschränkte meine Arme vor der Brust.
"Okay, ich glaub ich geh dann mal. Träum von mir", sagte er und zwinkerte.
"Träum weiter", antwortete ich und verdrehte meine Augen.
Er lachte kurz und kletterte auch schon runter.
Es hat sich ja voll gelohnt mich für nicht mal fünf Minuten zu sehen.
Der Junge ist doch komplett gestört.
Ich legte mich wieder auf mein weiches Bett und schlief sofort wieder ein.Und schon wurde ich wieder geweckt...von meinem Wecker.
Ich verfluchte erst mal den Montag und Marco und bewegte mich dann in das Badezimmer, putzte mir meine Zähne und zog mir eine helle Jeans und eine dunkle Bluse an."Guten Morgen, Schatz", begrüßte mich meine Mutter und küsste mich auf die Wange.
"Morgen", sagte ich und setzte mich an den Esstisch.
Auf dem Tisch lagen Brötchen.
Ich nahm mir eins und beschmierte es mit Nutella und biss genüsslich hinein. Ich liebe Nutella, wer denn nicht?Danach packte ich noch schnell meine Tasche und ging zur Schule.
"Heyy, Anni!" Rief ich, lief auf sie zu und umarmte sie.
Marco war wahrscheinlich noch nicht da.
"Hii, Teddy" sagte sie und lachte.Ja, Teddy. Sie nennt mich öfter so, weil ich angeblich bequem bin. Dämlicher Name, wenn ihr mich fragt.
Und ja, Anni ist manchmal gestört, aber ich habe sie trotzdem lieb.
Wir gingen zusammen zum Klassenraum und warteten auf die Lehrerin.Als sie kam, war Marco immer noch nicht da.
Naja vielleicht hat er ja einfach nur verschlafen. Selbst schuld. Dann sollte er wohl Nachts nicht mehr auf Dächern rumklettern...Wir hatten jetzt Deutsch.
Ich liebe Deutsch. Nicht.
Ich konzentrierte mich auf den Unterricht, während Anni dauernd etwas von mir wollte.
"Was?" Fragte ich sie genervt.
Sie lachte kurz.
"Willst du am Samstag bei mir übernachten?" Fragte sie und guckte mich mit einem Hundeblick an.
"War das jetzt so wichtig?" Fragte ich und verdrehte meine Augen.
Ich musste mir mein Lachen echt verkneifen.
Sie nickte und lachte.
Ich hielt es nicht mehr aus und lachte mit ihr."Was gibt es da zu lachen?" Fragte plötzlich die Lehrerin streng und guckte uns an. Oder besser gesagt mich.
"Nichts, mir wurde nur die Aufgabe erklärt", versuchte ich mich schnell da rauszureden und bemühte mich, freundlich zu lächeln, was bei ihrem Anblick tatsächlich fast unmöglich ist.Sie zeigte zur Aufgabe auf der Tafel.
"Dann kannst du uns ja die Lösung für diese Aufgabe verraten", sagte sie. Ich wette, diese Kuh neben mir freut sich.
Na Danke, Anni.Sofort lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir. Ich hasse es.
Ich ging zur Tafel und guckte mir die Frage an.
So schwer war die nun auch nicht.
Ich schrieb schnell die Antwort auf und guckte zur Lehrerin, die mich überrascht betrachtete. In your face, bitch."Gut. Kannst dich wieder setzen", sagte sie und kontrollierte nochmal meine Antwort.
Ne, meine Liebe, dumm bin ich nicht.
Ich setzte mich wieder hin und sah, wie Anni leise lachte.In der Pause ging ich zum Spind während Anni auf die Toilette ging.
Ich holte mir die Physiksachen und wollte wieder zurück zum Klassenraum gehen, doch stolperte über Etwas oder besser gesagt über jemanden."Mann. Pass doch mal auf!" Schrie mich diese Person an.
"Ach, wie nett. Du solltest mal lieber aufpassen! Ich bin deinetwegen gestolpert!" Zickte ich ihn an.
"Mädel, gib mir jetzt nicht die Schuld, Schlampe", sagte er und wollte gehen, doch ich verpasste ihm eine Schelle.
"So redet kein Junge mit mir!" Zischte ich.Er legte seine Hand auf seine rote Wange und guckte mich böse an.
Dann grinste er amüsiert.
"Du bist mutig. Ich mag das," sagte er.
Ich verdrehte mir meine Augen, hob meine Bücher auf und ging etwas weiter weg.Man muss schon sagen, dass der Junge nicht hässlich war. Ganz und gar nicht.
Er hatte strahlend grüne Augen, war sehr groß und schien muskulös zu sein. Zudem hatte er braune Haare, welche verwuschelt waren. Doch das alles vertuschte seine hässliche Art leider nicht.Ich schaute noch einmal zurück um zu gucken, ob er schon weg war.
Nein. Er stand da und musterte mich. Was ein Trottel.
Ich ging so schnell wie möglich zu Anni runter, da mir dieser Typ langsam ein mulmiges Gefühl gab.Anni erzählte ich natürlich alles, woraufhin sie ihn natürlich erschlagen wollte. Typisch Anni halt.
Nach der Schule ging ich, wie immer, nach Hause. Logischerweise.
"Hey, süße", sagte mir plötzlich eine unbekannte Stimme.
Moment mal. Unbekannt?
Unbekannt war die ja nicht mehr.
"Was willst Du?" Fragte ich verwirrt und hysterisch zugleich und drehte mich zu dem Jungen.
"Deine Nummer", sagte er und guckte mich unschuldig an
"Vergiss es. Probiere es bei denen da", gab ich harsch von mir und zeigte auf die Mädchen auf der anderen Straßenseite
Er guckte kurz rüber und dann zu mir.
"Nö. Ich will die von dir, süße."
"Nenn mich noch einmal süße und du bekommst noch eine Schelle!" Sagte ich wütend und ging weg.
Es gibt doch noch Idioten auf dieser Welt. Zweifelte ich je daran?"Na?"
"Hey? Was machst du hier? Und wieso warst du nicht in der Schule?" Fragte ich Marco als ich ihn auf dem Weg getroffen habe.
"Sagen wir es mal so: Ich habe verschlafen und hatte sowieso keine Lust zur Schule zu gehen", sagte er und zuckte mit seinen Schultern, als wäre es was ganz Normales."Aha. Dann sollst du Nachts nicht auf fremden Häusern herumklettern", sagte ich und bog in meine Einfahrt ab.
Er sagte nichts.Plötzlich fing er an zu lachen.
"War das so lustig was ich grad gesagt habe?" Ich verdrehte die Augen.
"Naja. Du solltest mal Nachts deine Reaktion sehen", sagte er und lachte weiter.
"Wie panisch du einfach aussahst. Das sollte man mal aufnehmen.""Hahaha wie lustig" sagte ich sarkastisch und suchte meine Schlüssel in der Tasche.
"Na dann bis morgen?" Fragte er.
"Bis morgen", sagte ich und zog ihn in eine schnelle Umarmung. Dieser Typ riecht einfach so gut...
DU LIEST GERADE
Liebe und ich? NIEMALS! Oder doch?
Romance《WIRD ÜBERARBEITET》 Sie wusste nichts von Liebe. Gar nichts. Bis ER kam. Nie hätte Sam gedacht, dass sie sich je verlieben könnte. Bis dieser neue Schüler kam mit diesen blauen Augen, welcher ihre Welt einmal komplett umdreht. Ein ganz normaler Jung...