Ich konnte irgendwie echt schlecht schlafen. Ich musste dauernd nachdenken.
Wieso weinte meine Mutter?
Warum benimmt sich Marco so komisch?
Warum hat jetzt auch Eric solche komischen Stimmungsschwankungen?
Was ist los mit den?
So Viele Fragen und keine Antwort...Ich öffnete langsam meine Augen und schaute auf die Uhr.
Halb 12. Moment was?! Halb 12?! FUCK!Ich sprang aus meinem Bett und rannte zu meinem Kleiderschrank, wo ich mir ein Oberteil und eine Skinny Jeans herausholte und lief in das Badezimmer.
Nachdem ich alles gemacht habe schaute ich schnell auf die Uhr. Viertel vor. Keine Zeit um zu Frühstücken. Haha.
Ich zog mir schnell meine Chucks und meine Jacke an und ging aus dem Haus.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wo ist dieser verdammte See?!
Ich lief gefühlte Stunden durch den Park und konnte diesen See nicht finden!"Ben?" Fragte Ich, als er an das Telefon ging.
"Ja?"
"Es klingt bescheuert, aber ich kann den See nicht finden" sagte ich. Er lachte."Dreh dich mal um"
Ich drehte mich um.
"Nein. Falsche Richtung" sagte Ben und lachte wieder los.Ich drehte mich wieder um und sah einen winkenden Ben, der lachend am See stand. Gott bin ich aber blind...
"Hey" begrüßte ich ihn und kam lachend auf ihn zugesteuert.
"Hey, Kleine" sagte er und zog mich plötzlich in eine Umarmung.Erst war ich verwirrt, doch erwiderte seine Umarmung. Er riecht gut.
"Was machen wir?" Fragte ich neugierig, nachdem wir uns lösten.
"Erstmal will ich dich besser kennenlernen" meinte er und lächelte mich warm an. Ich erwiderte sein Lächeln."Und dann können wir auch Eis essen gehen oder ähnliches" fügte er noch hinzu. Ich nickte lächelnd.
"Komm mit" sagte er und nahm mich am Handgelenk.
"Wohin?"
"Eis essen" beantwortete er meine Frage.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich wählte mir meine lieblingssorte und holte mein Geld aus meiner Tasche, als er es mir plötzlich weg nahm.
"Ich bezahle!" Sagte er ernst.
"Nein!" Ich hasse es, wenn jemand für mich bezahlt. Ich habe dann immer solche Schuldgegühle...
"Sammy, komm schon""Was ist daran so toll, für jemanden zu bezahlen?" Mich interessiert es so sehr. "Es ist einfach, wie soll ich sagen? Es ist einfach nicht richtig, wenn eine Frau bezahlt. Es kann schon der Mann oder der Junge machen" sagte Ben und kratzte sich verlegen am Hinterkopf. Süß.
Ich lächelte und steckte mein Geld wieder ein, woraufhin sich auf seinen Lippen ein Lächeln bildete.
Nachdem er das Eis bezahlte, suchten wir uns dort einen Platz, wo wir uns entspannt unterhalten konnten. "So, Sam. Erzähl mir mal was über dich!" Forderte er auf. "Ähm. Ne. Stell du lieber Fragen." "Was machst du in deiner Freizeit?" Wollte er wissen. Ähm... "Ich gehe gerne Spazieren, fotografiere gerne und spiele Fußball. Jetzt haben wir bloß eine kleine Pause vom Fußball, da unser Trainer im Krankenhaus ist."
"Ouh. Das ist schade. Fußball ist cool. Kenne kaum Mädchen, die sowas mögen" sagte er lächelnd. "Du?" Fragte ich und guckte ihn an."Was ich?" Fragte Ben verwirrt. "Was du in deiner Freizeit machst." "Achso." Er lachte. Er hat eine schöne Lache, übrigens.
"Ich spiele auch Fußball" sagte er und lächelte wieder warm. Vielleicht hat er sogar einen Sixpack. Meine innere Stimme ist wohl komplett verrückt geworden...
"Cool. Welche Position?" Fragte ich interessiert.
"Stürmer. Und du?" Er guckte mich neugierig an. "Im Tor."
"Uhh. Ein Mädchen im Tor? Mutig, mutig" sagte er und guckte mich grinsend an. Ich musste schmunzeln.
DU LIEST GERADE
Liebe und ich? NIEMALS! Oder doch?
Romance《WIRD ÜBERARBEITET》 Sie wusste nichts von Liebe. Gar nichts. Bis ER kam. Nie hätte Sam gedacht, dass sie sich je verlieben könnte. Bis dieser neue Schüler kam mit diesen blauen Augen, welcher ihre Welt einmal komplett umdreht. Ein ganz normaler Jung...