Kapitel 37

1.9K 48 27
                                    

Ein neuer Tag.
Ich wachte so ziemlich gut gelaunt auf und ging in die Küche.
"Mum!? Haben wir noch Müsli?!" Rief ich.

"Ist leer!!!" Rief sie ebenfalls.
Toll.
Dann esse ich halt Äpfel.

Nachdem ich 3 Äpfel gegessen habe, zog ich mich um und putzte mir die Zähne.
Heute gehe ich endlich wieder zu Marco. Ich habe ihn so sehr vermisst.

Ich zog mir meine Schuhe und Jacke an und ging zum Bus.
Dort wartetete ich 5 Minuten, bis er kam und setzte mich auf einen Platz.

Etwa 10 Minuten später stieg ich aus dem Bus und näherte mich seinem großen Haus.

Ich klingelte an der Tür und keine Minute später wurde sie aufgemacht.
Sofort zog mich Marco in sein Haus, drückte mich gegen seine Wand und legte seine Lippen auf meine.

Das habe ich vermisst. Seine Lippen, seinen Duft. Einfach Marco.
Um so mehr hatte ich das Verlangen seine Lippen wieder zu spüren.

Marco drückte mich immer näher an sich ran, bis er mich irgendwann hochnahm und in sein Zimmer trug. Dort legte er mich auf sein Bett.

"Ich habe dich so sehr vermisst, Prinzessin" sagte er und legte seine Lippen wieder auf meine.
Dieser Junge macht mich echt verrückt.

Langsam fuhr er mit seinen Lippen meinen Hals entlang. Alles hinterließ ein Prickeln. Doch dann zog ich ihn von mir weg.

"Hi" sagte ich dann.
"Hi. Sorry" sagte er verlegen und kratze sich am Nacken.
Ich lachte.

"Ich habe dich auch vermisst" erwiderte ich.
Er grinste.

"Lass uns spazieren gehen!" Schlug er vor. Ich nickte.

Er nahm seine Hand in meine und ging mit mir raus. Die Vögel zwitscherten und ich wusste, dass heute was passieren würde.

Und dann kam eine Gruppe Jungs auf uns zugesteuert.
Einer von ihnen hatte eine Zigarette im Mund, während die anderen hinter ihm her kamen.

"Deine?" Fragte er.
"Meine!" Sagte Marco sicher.
"Nicht mehr lange" antwortete der Zigarettentyp daraufhin und paar seiner Jungs kamen mir näher.

"Ihr werdet sie in Ruhe lassen!" Knurrte er.

Plötzlich zog mich einer dieser Typen am Handgelenk gegen einen Baum.
"LASS SIE!!" Ich hörte, wie Marco geschlagen wurde.

Der Typ presste seinen Körper gegen mich und fing mich an anzufassen, bis er mit seinem Gesicht immer näher kam.

Ich merkte, wie sich in meinen Augen langsam Wasser bildete. Will er mich vergewaltigen?

Er presste sich noch näher an mich. Es tat weh. Ich spürte seinen ekelhaften Atem an meinem Gesicht.
Alles roch nach Rauch von Zigaretten.
Er presste seine Stirn gegen meine, was auch Schmerzen verursachte.

Ich stöhnte vor Schmerz.
"Dein Freund wird dir nicht helfen können" sagte er leise und küsste meinen Hals entlang.

Meine Tränen floßen meine Wangen hinunter.
"Hör doch auf zu flennen! Gleich kommt das beste!" Er fing an einer Stelle zu saugen.

Und dann war er weg.
"Sam" sagte diese sanfte Stimme und umarmte mich.
"Es tut mir leid."
Ich drückte mich fest an seine Brust.

Ich bin so froh, dass er ihn wegschubste. Wie würde es enden? Würde er mir einen Knutschfleck verpassen? Oder küssen? Oder sogar vergewaltigen?

"Danke" flüsterte ich.
"Weißt Du? Da gibt es etwas, was ich dir beichten muss" sagte er verlegen.

Ich guckte ihn erwartungsvoll an.
"Nun es ist so, dass... okay kurz gesagt: ich liebe dich!"

In mir explodierte ein Vulkan. Er liebt mich! Oh mein Gott.
Mein Herz klopfte wie verrückt.

"ICH DICH AUCH!" Rief ich glücklich und sprang in meine Arme.
"Wirklich?"
"Jaaa!"

"Dann habe ich noch eine Frage."
"Haus raus!"
Er stellte sich auf seine Knie und holte eine kleine Box raus, die er öffnete, mit einem Ring drinne.
"Willst du meine Frau sein?"
"Jaaa!!" Rief ich ohne zu überlegen und weinte wieder. Vor Freude.

9 Monate später bekamen wir bezaubernde Zwillinge, die immer größer wurden bis sie letztendlich selbst umzogen, heirateten und Kinder bekamen.

Und irgendwann starben wir.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Sorry, Leute, aber mir fehlt die Motivation dieses Buch weiter zu schreiben. Das ist somit das letzte Kapitel. Sorry😞


Nein, haha. Als ob ich einfach so aufhöre. NEVER!
Frohe Ostern und einen schönen ERSTEN April haha. Habe euch wieder verarscht.
Ach ja. Nehmt dieses Kapitel nicht ernst. Es ist einfach ein Spaßkapitel und ist somit kein richtiges. Das richtige wird folgen.

Liebe und ich? NIEMALS! Oder doch?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt