Kapitel 2
Ich ging mit dem Blauhaarigen Commander Saturn mit,ich war so müde und schlendere ihn langsam Hinterher. Satrun war genervt ,,Hey? Nicht einschlafen! "
Ich nickte,nach dem Moto "Jaja-leck mich am arsch! ".
Satrun blieb vor einer Tür stehen, ich lief gegen ihn,verschlafen rieb ich mir die Augen ,,Wieso geht's nicht weiter? Ist Stau? "
,,Nein, ist es nicht!Wie wär's wenn du mal aufwachst! Und nicht schläfst??!!",sprach Saturn genervt. Ich zischte ,,Ich bin halt müde sorry! ".,,Du bist ganz schön frech! Hab mal Respekt vor mir, du bist noch lange nicht ein Commander! "Mekert er. Ich verdrehte die Augen, ,,Komm Junge! Öffne die Tür und labber nicht! "Dachte ich nur.Endlich öffnet er die Tür. Wir ging rein.Es war sehr dunkel man konnte nichts sehen. Der Commander schaltete das Licht an,und ich bemerkte das wir in ein Labor standen.Überall waren Monitore und Elektorzeug, von dem Ich keine Ahnung hatte.,,Alles Schön und gut, aber was wollen wir hier? "Fragte ich sehr genervt, deshalb musste ich auf mein schlaf verzichten? Um ihn zum Labor zubegleiten? !
Satrun schaute mich böse an,,Naja,ich wollte so gütig sein, um dein Arbeitsplatz zuzeigen! "
,,Bitte was? "Staun ich. ,,Ja! Du wirst mit mir und Charon, an der "Galactic Boomb "Arbeiten, so hat es unser Meister befohlen! "Erklärt Er
,,War klar das das auf Zyurs Mist gewachsen ist! "Denkt ich mir.
Ich schnaufte ,,....echt....toll...."ich war wirklich sehr begeistert! Ich musste mit denn Zwei Idioten Arbeiten, ich denke der Oberficker Zyrus ist immer noch auf mich sauer,weil ich ihn besiegt hatte....wie sagt man so schön? "Jeden das seine...".Ich finde das unfair! Ju drauf mit ihrer Freundin Mars arbeiten,und ich?!Wieso kann ich nicht mit meiner Schwester Arbeiten? !Ich musste das beste draus machen...leider!
Saturn zeigte mir, eine Unfertige Bombe. ,,Die sollen wir zusammen fertig machen..."sprach er.Ich hatte zwar kein Plan von Bomben, aber ich denke Charon und Saturn werden mir das erklären!wenn nicht, dann mach ich eine Bombe die Zyurs wegblasen wird! Der wird sich freuen! Ich rieb mir die Hände,ist garkeine schlechte idee! Eine Bombe die denn Oberficker wegblasen wird!...
Wir beide verließen das Labor und er entließ mich,das hieß ich durfte ins BETT! Endlich! Doch auf dem weg in ein Zimmer begegnete ich...denn Oberficker! "Meister" Zyrus. Ich musst natürlich sofort an die Bombe denken, jetzt so ne Handgranate, und ihn damit abwerfen.da für das ich mit denn Zwei Idioten Arbeiten muss.Ich versuchte ihn zu ignorieren doch irgendwie ging's nicht! Mein Herz fing an wie Wild zuklopfen. Ich hoffe er läuft an mir vorbei, doch sein Blick musterte zu mir und wendete sich zu mir.Scheisse! Dachte ich. Ich blieb vor ihm stehen, und schaute auf dem Boden. Seine Hand wanderte zu mein Kinn und hielt es hoch, das ich nur in seine Augen gucken musste! Dieser Blick, mir lief ein Schauer denn Rücken runter ,,Ich wünsche dir viel Spaß, die nächsten Tage! Auf gute Zusammen Arbeit! Prinzessin!und wehe du machst Unfug! "Sprach er mit sanfter und gefasster Stimme, und ließ mein Kinn fallen,und ging fort.... .ich blieb mit Herz klopfen gelähmt vor mein Zimmer stehen...
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...