Kapitel 11
Der Helikopter landete an ein Waldrand? Ich überlegte wieso an ein Waldrand von Ewigenau. Wir steigten aus dem Helikopter, als erstes Zyrus, dann Saturn, Ju, Mars,Charon und dann ich mit ein paar Rüpel, ich war ja auch ein "Rüpel" was ich echt scheisse fand! Ich sah mich um und sah eine Ruine, die ein paar Meter entfernt war, jetzt wurde mit einiges klar! Die Ruine war die Sinnoh Ruine wo die Orbs drin geschützt werden, natürlich nichz direkt in der Ruine, in ein Haus oder eher Museum. Ich kannte denn Ort, weil Team Galactic vor ein paar Jahren auch die Orbs gestohlen haben.Zyrus schnippste Mit denn Fingern, und wie auf ein Kommando stürmten Commander Mars mit ein paar Rüpeln zur der Ruine, und Saturn mit paar andern Rüpeln zu sein Haus, und bauten auf dem Dach etwas auf.,,Perfekt. ..."Zyrus rieb sich die Hände. Ju schaute ihn verlegen an, ich musste mir das lachen verkniefen xD. ,,Lynn? Kommst du mit? "Fragt Zyrus. Ich schaute ihn erstaunt an, und Ju schaut wie ein Auto. ,,Ähm...W-wo hin denn? ",,Naja zum Museum...wollen wir uns nichz die Orbs schnappen? "Fragt er und blickt mich verführerisch an mein Herz rasste wieder ,ich nickte Verständnis voll.,,U-und was ist mit mir? Meister? "Fragt Ju völlig neber sich, das Zyrus lieber mich als meine.Schwester und Commander mitnimmt ,,Naja, einer Muss doch auf denn Helikopter auspassen..."sprach er ernst.,,Aber das ist die Arbeit eines Rüpeln! "Erwiedert Ju. ,,Es sind.aber keine Rüpel mehr frei! Jupiter! "Er blickt Ju sehr böse an.Geschied ihr Recht denke ich! Aber was ich nicht verstand, ich bin doch als Rüpel eingeordnet wieso sagt er dann das keiner mehr frei ist? !Ich fand das schon komisch, aber war mir egal! Heute ist mein erster Raubzug! !!!Ich lief mit Zyrus zum Museum, ich war total aus dem Häuschen!Als wir denn Eingang erreichten wurden wir gleich von Polizisten überrascht! Naklar, ist ja kein Wunder, seit dem vorfall mit Team Galactic werden die Orbs extremst überwacht. ,,Team Galactic! "Sprachen sie. Zyrus blickte zu mir, ich sollte mein Pokemon rausholen. ,,Los, Hundemon! "Rief ich mein Hundemon .Mein Hundemon knurrte und speit ein Flammenwurf raus, die Polizisten flüchten, und rückten sofort Verstärkung an. Ich wollte sie aufhalten. Doch Zyrus hielt mich am Handgelenk fest. ,,...keine Zeit! Los!"Ich nickte. ,,Satrun? Seit ihr so weit? "Fragte Zyrus und spricht in sein Headset. ,,Ja mein Meister der Tresor ist geknackt! "Ertönt Saturn's stimme. Wir traten in das Museum, und alle Wachen waren KO? Wie kann das sein? Ich fand das Komisch, bis ich ein Bronzon sah,und Mars.Jetzt ergab es Sinn, Mars hat ihr Bronzon befohlen Hypnose einzusetzen um die Wachen zum schlaf zu bringen, ziemlich clever. Wir konnten mühelos durch die Gänge gehen ohne aufgehalten zu werden! Ich sah von weiten denn Tresor! Zyrus öffnete denn Tresor ganz einfach, und nahm die Orbs aus denn Vitrinen. Diese wurden von kommenden Rüpeln in eine Kapsel verstaut. Als wir das Museum verlassen wollten, wurden wir von ein dutzend Polizisten, Officer Rocky, Looker und drei Trainer überrascht! Die Trainer waren Diamond, Pearl, und Cynthia! Meine Besten Freunde, sie schauten alle verwirrt drein,als sie mich sahen! ,,Lynn? ! Geh weg von denn! "Schreiten sie. Ich blieb neber Zyrus stehen. ,,Was soll das? !"schreit Pearl. ,,was das Soll? Ich bin jetzt ein Mitglied von Team Galactic! "Sprach ich,als ich das gesagt habe wurde mir echt komisch, aber es ist wahr! Ich merkte das sie das nicht glauben wollten,und holten alle ihre Pokèmons raus um warscheinlich die Orbs und mich von denn Fängen von Team Galactic zu retten.Ich sah wie die fetzen flogen zwischen denn Guten und denn Rüpeln von Team Galactic. Ich sah einfach mit zu statt mit zu kämpfen, irgendwie konnte ich nicht! Aber als Cynthia die Orbs angriff und sie in die Luft flogen war schluss mit Lustig, im letzten Moment fing Zyrus denn "Adament orb' und ich denn "Lustros orb ".Wenn sie kaputte gehen ist die Welt Geschichte! Cynthia versucht Zyrus anzugreifen das er denn Orb ihr überreicht. Das Knackrack hat von Cynthia denn Befehl bekommen, ihn mit Drachenplus anzugreifen! Das durfte ich nicht zu lassen! Ich rief mein Hundemon und rannte vor Zyrus, und befahl mein Hundemon denn Drachenplus mit Flammernwurf ab zu wehren. Zyurs war total verwundert, das ich ihn geschützt hab, obwohl wir beide nicht so gut zu reden sind! ,,...Jetzt wird mal Zeit! Mit dem Steinchen Los zu legen! "Rief ich und hielt denn Roten Kristall hoch denn ich Charon gemopst hab....,,Das ist doch ein Teil der Roten Kette! "Staunt Zyrus. Ich grinste ihn an. Jetzt wird es Zeit zu gucken ob man die Mega Entwicklung mit dem Steinchen zu manipulieren!
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...