Teil 3
Kapitel 50Silvers Sicht
Wir hatten die zwei Legendäre Pokémon von denn Fängen der Roten Kette befreit.
Sie verschwanden aufeinmal in einer andern Dimension und das schwarze Portal schließt sich langsam.
Wir haben es geschafft! Lucy wurde bezwungen.
Dabei sah man es ihr sehr an das die Panisch wurde.
,,Lucy! Du wurdest bezwungen es gibt kein zurück mehr!",meint Pearl.Sie grinste.
,,Noch nicht ganz!",lacht sie.
Plötzlich schnappte sie sich Lambda.
,,Ich werde mein Plan beenden! Koste es was es Wolle! ...ich werde Giratina erwecken!",drohte sie.
,,Und was willst du dann machen? !",fragt Zyrus.
,,Oh Lieber Vater,du hast keine Ahnung....",sprach sie und ließ Lambda los.
Er fiel genau in das Schwarze Portal.
Was ich nur noch sah war wie Lyra ihm noch hinterher sprang...
...sie ist quasi in ihr Tod gesprungen.Lyras Sicht
Ich konnte Lambda nicht streben lassen, nicht all denn Dingen die er für mich gemacht hat.
Versuchte nach seiner Hand zugreifen als wir in das Portal fielen.
Er schaute ganz verwirrt.
Alles was ich sah war Dunkelheit.Nach einer Weile wachte ich auf Lambda versuchte mich wach zu kriegen.
,,Hey Lyra! Hey wach auf! ",rief er und rüttelt mich.
,,Ugh...wo sind wir? Leben wir noch? ",fragte ich verwirrt.
,,Ich weiß es nicht....",sprach Lambda.
Überall wo ich hin blickte waren kleine Inseln die herrum schwebten,mal über uns, Neber und überall.
Als würde es keine Schwerkraft geben.
Ein Wasserfall der von unten nach oben läuft...wo sind wir bloß?
Ist das die Zerrwelt von der Lucy sprach?
Unteruns gab es kein Ende...Kein Boden.
Wir sahen hier auf dieser kleinen Insel fest.
,,Es ist so still hier ",meint Lambda.
Das stimmte ,wir waren in einer Welt voll nichts. Das war gruselig.
Plötzlich huschte etwas an uns vorbei etwas riesiges!
,,Oh mein.Arceus! Was war das? !",schrie ich und zuckte zusammen.
Diese Riesige Gestalt umkreiste uns,als sie vor uns stehlen blieb, brüllte es.
Ängstlich drückte ich mich an Lambda,so etwas habe ich noch nie gesehen.
Als würde uns der Teufel höchstpersönlich an schauen, kalter schweiß tropft meiner Stirn hinab.Diese Gestalt schaute uns an, ich habe es noch nie gesehen.
,,Soll d-das? ....",stotterte ich.
Plötzlich fing es wieder an zu brüllen,dieses Mal erinnerte es an ein Klagelied.
Als wäre irgendetwas in es gefangen.
Ich konnte nicht sagen warum aber ich fühlte mit es...
Langsam wollte ich mich es nähren.Doch Lambda zog mich zurück.
Er hielt mein Handgelenk fest,
,,Lyra nicht! "
,,A-aber...siehst du e-es nicht? ?",fragte ich.
Ich zog Lambda mit bis wir nur noch wenige Centimeter entfernt waren.
Diese Gestalt war so Gottesgleich, ich wollte nichts mehr anders sehen...,,...siehst du nicht? ...",fragte ich ihn nochmal.
,,als würde es Hilfe suchen...",meinte ich.,,Lyra! Tu das nicht! "
Gerade als ich die Gestalt berühren wollte,erklang eine sehr bekannte Stimme in mein Ohr.
Diese Stimme hallte durch die ganze Zerrwelt.Plötzlich erschienen zwei Pokémon ein Tauboss und ein Glurak.
Kann das sein?
Selbst Lambda staunte.
,,Der schein trügt! Diese Gestalt will dich manipulieren! "
Es war Blau !und Rot!
Als die Zwei uns näher kamen fing die Gestalt auszurasten.
Sie brüllte und fing an uns anzugreifen.
Lambda packte mich, und lief zu Blau und Rot.
,,Lange her was Blau?",grinst Lambda.
Lambda half mir auf das Glurak von Rot und.
Er sprang auf Blaus Tauboss.
,,komm Rot! Wir haben keine.Zeit mehr das Portal schließt sich gleich! ",meint Blau .
,,... ... .. . ...... .. . .....",Rot schwieg, wie er es immer Tat.
Die Gestalt verfolgte uns, und griff uns an.
,,Los Tauboss! Gib alles! ",reif Blau.
Doch die Gestalt hatte ihre Vorteile in seiner Welt.
Es versuchte Rot denn Weg abzuschneiden.
Mit seinen Flügeln,die eher aussahen wie Spitze Klauen versuchte es mich zu packen.
Wieso ist es hinter mir her? !
Das Protal war nicht mehr weit,und kurz bevor wir es erreichten riskierte ich noch ein Blick zu dieser Gottes gleichen Gestalt.Was ich sah war unbeschreiblich,ich selber dachte ich habe Halluzinationen.
...ich sah eine...Gestalt einer Frau, die hinter und her schwebte,doch genau in dieser Sekunde wechselte es wieder die Gestalt... .Ich fing an selber zu zweifeln...hatte Lucy recht?
War diese Frau eben...Nein das kann nicht sein...
Aufeinmal flog mir etwas ins Gesicht...es war ein Kleiner Stein. Er sah aus wir ein Edelstein...ergänzte wie ein Platin,so wunderschön und Rein....Ich verstaute ihn schnell in einer meiner Hosentaschen. Und wir verließen die Zerrwelt.
Als wir landeten stand Lucy vollkommen hilflos dort.
Das Portal war nur noch es schwach,es war vorbei.
,,Lucy! Es ist vorbei! ",rief ich zu ihr.
Sie fiel zu Knien.
,,Das...kann nicht wahr sein...alles umsonst? !",schrie sie völlig aufgelöst.
Mit tränen in denn Augen schaut sie zu und allen.
Es war ein Harter Kampf,aber wir hatten es geschaft.
,,Bitte...Lucy...komm wieder zu mir ",bittet Zyrus erneut und streckt die Hand zu ihr aus.
,,Papa...du...wieso empfängst du mich noch mit offenen Armen? ! Obwohl ich dir das alles angetan habe? ?",fragt sie.
Zyrus lächelte sie an.
,,Weil du meine Tochter bist,und ich dich liebe!",erklärt er.
Lucy fing an warmherzig zu lächeln, es machte mich glücklich sie so zusehen.
Ich dachte echt, es würde ein Happyend geben....doch als Lucy sich vom Protal entfernen wollte und zu ihren Vater wollte.
Passierte das was ich niemals hätte denken können!
Plötzlich erschien diese Gestalt aus der Zerrwelt,sie war Pechschwarz.
Rote Augen blitzen aus dieser Schwärze,und zwei Krallenförmige Flügel tauchten auf.
Sie wurde immer Größer und größer und stürzte sich auf Lucy. Man hörte nur noch ein Kläglichen Schrei von ihr.
...Das Protal verschwand genauso wie....Lucy...
Zyrus stockte der Atem, jetzt hat er alles verloren. So viel mitleid habe ich noch nie gespürt...
Alles was übrig blieb, war die Rote Kette von Lucy mit einen Schwarzen Klecks drauf.
Auch wenn Lucy böse war fing ich an.zu weinen,und drückte mich an Lambda.
Er streichelt mir über den Kopf.
,,Es ist endlich vorbei...",schnauft er ....War das wirklich das Ende vom Bösen Alptraum?....
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...