Kapitel 8
Am nächsten Morgen :
Ich kaum ein Auge zu gekriegt, überall in mein Körper hat er gekribbelt, und ich musste immer an Zyrus denken,und an die Nacht...ich musste ihn aus mein Kopf bekommen! .... das ist ja so einfach! Zyrus ist ja nur der Boss...
Bin ich froh das ich mit Satrun und Charon arbeite! Ich war heute morgen spät dran, das Frühstück muss heute bei mir Ausfallen!aber wäre ich mal da gewesen! Als ich das Labor betrat war keine Menschen Seele zusehen! ,,Charon? Saturn? "Fragte ich. Ich war schon verwundert, aber dann sah ich ein zettel an der Bombe >>Hey, Lynn...
Du warst heute nicht beim Frühstück da,deshalb haben wir denn Zettel geschrieben. ...wir haben von Meister Zyrus ein Auftrag bekommen...das heißt das wir heute erst am Abend kommen, wir bauen morgen an der Bombe weiter...
Grüße Saturn, Charon <<
Natoll dachte ich, aber wenigstens werden sie so nett und haben mir ein Zettel Hinterlassen...
Ich schaute zur Bombe, Morgen weiter bauen? Nein das kann mir nicht in Frage! Dann langweile ich mich ja die ganze zeit! Also beschloss ich die Bombe heute fertig zubauen! Wenn ich richtig zugehört hab, muss noch der restliche Sprengstoff in die Bombe, und aktiviert werden! Also setzte ich denn Sprengstoff der in ein Kasten war in die Bombe, jetzt musste ich überlegen,welches Kabel an die Bombe muss!
Nach dem ich die Bombe scharf gemacht habe, schweißte ich das Gehäuse zu.Danach malte ich das Logo auf die Bombe. Ein Gelbes G. Ich sah auf dem Schreibtisch die Fernbedienung, die ebenfalls nicht fertig war.,,Was hatte Charon gesagt? Das Rote Kabel ist die Verbindung zur bombe, die muss geerdet werden! "Ich hatte davon nicht so viel Ahnung, aber ich versuchte es! Das Kabel war an ein Roten Knopf befestigt, um es zu erden, muss es an Metal und an Spannung. Also schloss ich das kabel an die Metalantenne der Fernbedienung, und an die Batterie, so müsste es gehen! Mit Erfolg! Die Bombe leuchtete kurz...nun war so scharf! Ich war damit denn Ganzen Tag beschäftigt, weil ich ja alles vorsichtig und langsam gemacht hab,und die Bombe war so gegen 21 Uhr fertig! Sie Wog mehr als eine Tonne, bei so viel Sprengstoff ist es klar. Ich betrachtete die bombe ne Zeit lang, dafür das ich keine Ahung hatte,hab ich das gut gemacht! Ich setzte mich auf denn Stuhl, und schlief eine Runde....
Saturn und Charon waren auch schon längst von dem Raubzug zurück, aber haben nicht nach der Bombe geguckt, das hieß Lynn war alleine im Labor und schlief...
Sie war nicht lange alleine, Zyrus trat in das Labor, und sah die Fertige Bombe, er war erstaunt von Lynn, er wollte ihr eigendlich eins auswischen, mit dem Bomben bau, aber was ist draus geworden? Er schaute zu Schlafende Lynn...sie schlief friedlich...Zyrus musste grinsen. In dem Moment lief Ju an dem Labor vorbei, und schaute durch ein spalt in das Labor und traute ihren Augen nicht! Sie sah wie Zyrus sich zu Lynn hockte und sie an der Schluter anstupst! Damit sie aufwachen soll, aber Lynn schlief tief und fest...Zyrus musste amüsiert grinsen,zog seine Jacke aus und legt sie über Lynns Schulter ,,Schlaf gut..."sprach er noch. Ju versteckte sich schnell als sie sah das Zyrus raus wollte, er schloss die Tür des Labors und lief irgendwo hin. Ju könnte platzen vor Wut! Das Zyrus so was bei ihrer Schwester macht? !?!am liebsten würde sie Lynn umbringen, aber sie ging vor Wut fort! ,,Ich schwör dir, das gibt morgen Ärger! "*gähn* ich wachte auf.,,Huh? Bin ich hier eingeschlafen? "Fragte ich mich, ich schaute mich um und sah die Bombe die fertig war. Ich stand auf, und eine Jacke viel mir die Schultern runter ,,Wenn gehört die? "Überlegte ich, ich dachte sie wäre von Saturn. Und wie aufs Stichwort kam er mit Charon. Sie staunten nicht schlecht als sie die Bombe sahen! ,,hast du sei fertig gemacht?"fragt Satrun ersatunt. Ich nickte. ,,Oho sogar die Fernbedienung ist fertig! Respekt! "Lobt Charon. ,,Ähm, Saturn deine Jacke! "Sprach ich und hielt ihn die Jacke hin,der Wiederrum much fragend anschaut ,,Das ist nicht meine! "
,,Hä? "Ich war verwirrt. ,,Meine ist es auxh nicht Lynn,wir waren gestern gar nicht mehr hier! "Erklärt Charon. Ich war total verwirrt, ,wenn gehört die Jacke denn dann? "
,,oh! "Sprach Saturn erschrocken. ,,Was? ! Was? !"ich würde nervös. Auf Saturns Lippen erschien ein Lächeln, das Schadenfreudig aussah. ,,Charon? Kennst du die Jacke irgendwo her? "
,,Oh...."sprach Charon, der gleich lachte.,,H-hey Leute spannt mich nicht länger auf die Folter! "Ich war total nervös! !,,Die Jacke gehört Meister Zyrus! "Lacht Charon voll schadenfreude! Ich hab gedacht die Verarschen mich! Aber Tatsächlich die Jacke kenne ich! Das ist ohne zweifel Zyrus Jacke, für mich ist mein Herz in die Hose gerutscht! ...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...