In ihrer Kontrolle-Psychopath

77 3 0
                                    

Teil 4

Kapitel 56

Lambdas Sicht

Zusammen liefen wir zu dem besagten Haus, wir liefen wie ein Ehepaar die Straße entlang. Lyra schien es zu gefallen, das sie sich immer noch an mein Arm klammerte. Lyra lächelte mich an, ich war ziemlich froh das sie sich wieder beruhigt hatte, so eifersüchtig hatte ich sie noch nie erlebt, vor allem das sie sich um nichts aufgeregt hatte. Ich frage mich was sie gegen Jasmin hat? Als wir nun ins Haus gingen wurden wir sofort von einen fliegenden Kissen begrüßt, ich duckte mich schnell, und das Kissen folg in Lyras Gesicht. Ich musste mir das Lachen verkneifen. ,,JUNGS!", brüllte sie sofort lautstark. Gold und Silver schwiegen, ich sah wie Silver Gold an seinen Kragen gepackt hatte, und Gold eine Lampe in seiner Hand hatte um Silver eine zu pfeffern. ,,Ja! Silver schlag zu! Gib Gold eine Abreibung!", feuerte ich Silver an. Und a bekam ich das Kissen in mein Nacken, weshalb ich nach vorne fiel. ,,Könnt ihr einmal aufhören?! Wieso müsst ihr schon wieder streiten?!", meckerte Lyra die zwei an. ,,Ich will mir mit Silver kein Bett teilen!", klagte Gold. Ich schaute mich kurz um, es waren zwei Schlafzimmer mit jeweils ein Doppelbett. Eine Kleine Küche und ein Bad, mit Badewanne! ,,Also zu Not kannst du ja in der Badewanne schlafen!", gab ich von mir und grinste. ,,Damit ich dir beim Toilettengang zuhören kann?", fragte Gold eingeschnappt. ,,Kannst ja Protokoll führen, Wer wann aufs Klo geht, kommst du auch nicht auf dumme Gedanken!", kicherte ich. Lyra schüttelte mit ihrem Kopf. ,,Wir müssen uns allen ein Bett teilen! Wenn du nicht mit Silver ein Bett teilen willst, musst du es mit Lambda teilen", erklärte sie. Ich fing an zu Grinsen ,,Du passt zwar nicht in mein Beuteschema, aber man nimmt das, was man kriegen kann!". Gold bekam sofort Panik ,,Dann teile ich es doch lieber mit Silver", gab er von sich. Ich musste lachen ,,Hast du Angst das ich dich vernasche? #NoHomo versteht sich". Gold äußerte sich dazu nicht und verschwand in dem Zimmer. ,,Und so wird man nervige Leute los, glaubt mir so bin ich schon einige losgeworden", sprach ich stolz. Silver musste kichern ,,Du faszinierst mich jedes mal aufs Neue!". Nun ging Silver auch in das besagte Zimmer um sich die zwei gebügelt hatten. ,,Bis Morgen", sprach Silver etwas müde und verschwand. So Lyra und ich mussten uns also wieder ein Zimmer teilen, wie damals in Team Galactic, nur mit dem unterscheid das es Hochbetten waren. Ich setzte mich aufs Bett, das Bett war super weich ,,Boah endlich mal kein Rücken Killer!", jubelte ich und lies mich fallen. Lyra lies sich auch ins Bett fallen und kicherte ,,Als würde man auf einer Wolke schlafen". Ein Moment schauten wir schweigend an die Decke. ,,Sag mal Lambda wo warst du vorhin? Bevor du mit Jasim geredet hat...", fragte sie. Ich wusste nicht ob ich Lyra das sagen sollte, was ich alles heraus gefunden hatte. Ich zögerte kurz ,,Du wirst mir nicht glauben aber ich habe Zyrus getroffen!", erklärte ich und ließ ein wichtigen Detail aus, und zwar das mit dem Platin. Lyra war schockiert ,,Der Zyrus? Der Team Galactic Zyurs?!". ,,Ja wenn sonst? Oder kennst du noch jemand der so heißt?", fragte ich sie sarkastisch. ,,Wow, wo hast du ihn getroffen?". ,,In der Arena, er war dort zusammen mit Volkner und Ignaz dort", erklärte ich. ,,Mit Ignaz?! Der ist doch von den Top Vier!", staunte Lyra. ,,Zyrus wohnt sogar hier in Sonnewik! Und er kennt sich super mit der Mythologie der Sinnoh aus, weshalb ich ihn nach dem Platin gefragt hatte. Morgen wollte er sich ihn anschauen, wenn er darf!", erklärte ich. ,,Wow! Das ist ja super! ", sprach Lyra und packte ihren Platin aus der Hosentasche aus. Er schimmerte in einen Matten Ton, und ich bekam wieder ein ungutes Gefühl, wieder schoss dieses Bild von dem Buch in mein Gesicht. Eigentlich sollte ich Lyra noch mehr davon erzählen...doch sie würde sich nur sinnlos den Kopf darüber zerbrechen, ich denke das sollte Zyrus erledigen. Ich sah wie Lyra gähnte. ,,Ich glaube du wolltest schlafen gegen!", meinte ich und stand auf.  Lyra nickte und zog ihre Latzhose aus, und kroch mit ihrem Shirt unter die Bettdecke. Ich wollte gerade das Zimmer verlassen ,,Wo willst du hin?", fragte Lyra mich. ,,Ich will dich in Ruhe schlafen lassen", erwidere ich. Sie schaute mich mit einen Schmollmund an ,,Bleib hier! Bei mir", fordert sie. Ich blushte etwas. ,,N-Nein, ich werde wahrscheinlich eh nicht schlafen, ich würde dich nur stören!", erklärte ich ihr, sie jedoch stand auf und zog mich ins Bett hinein. ,,Du bleibst bei mir!", sagte sie und klammerte sich an mein Arm, während sie nur einen Roten Schimmer auf ihren Backen hatte, lief ich total rot an. Ich wusste nicht ob ich das unangenehm finden sollte oder schön. Ich lag verkrampft dort, und Lyra schlief sofort ein. Ich lächelte sie an und streichelte kurz über ihre Haare. Und es dauerte nicht lange bis ich auch einschlief und sie festhielt, da mich der Gedanke nicht losließ das ich sie verlieren könnte....

 Irgendwo in der Sinnoh, in einer Innenanstalt der Internationalen Polizei

"Es war bekannt das sich dort Archer, der 1. Vorstand von Team Rocket befindet. Der Grund jedoch für sein durchgeknalltes Verhalten war unklar". So erzählte man sich die Story von Archer. 

Verriegelt in einer Zelle, auf einen Stuhl gefesselt sitzt er da. Kichernd und grinsend, mit eine ausdruckslosen Blick schaute auf dem Boden. So kannte man ihn nicht, laut Team wäre er ein Souveräner, ruhiger und geduldiger Mensch. Doch seit dem Vorfall mit Team Galactic, war es nicht mehr so wie es war. 

,,Und wie geht es unseren Patient?", fragte Professor Eibe, der zusammen sich mit LeBelle um Archer kümmerten. ,,Unverändert Professor..." ,sprach LeBelle und schaute mitleidsvoll Archer durch die Zellen Stäbe an. Überlegend schaute Professor Eibe zu Archer, er trug eine Kette um dem Hals, die er schon seit der Ankunft trug. Professor Eibe jedoch sah keine Gefahr, es war eine Normale Kette mit einem Roten Kristall...

,,Ich weiß echt nicht mehr was wir mit ihm machen sollen", klagte Eibe. Plötzlich schaute Archer nach Vorne zu LeBelle und Professor Eibe, sein lächeln wurde immer breiter. ,,LASST MICH RAUS!",brüllte er und versuchte die Fesseln zu öffnen, was ihm auch gelang. Er schlug mit seinen Fäusten gegen die Tür. Jedes mal hielt er sich mit seinen Händen an seine Kehle als würde ihn irgendwer die Luft zuschnüren. Auf seiner Kehle waren schon viele Narben und Blutergüsse, die wahrscheinlich von der Kette stammen  Er lachte laut stark wie ein Psychopath. ,,LASST MICH RAUS!", brüllte er wieder, und schlägt diesmal qualvoll mit dem Kopf gegen die Wand, als würde ihn jemand quälen. LeBelle holte sofort einige Männer um Archer wieder an den Stuhl wieder anzubinden, doch er schlug mit dem Stuhl die Leute um! ,,Ihr müsst mich zu ihr lassen!", schrie er und legte einen nach dem andern um. ,,Sie wird mich töten!", jammerte er und fing an zu weinen, wieder hielt er sich mit den Händen an die Kehle. Als die Wachen ihn doch fesseln konnten verließen LeBelle und Professor Eibe ihn. Archer legte sein Kopf in denn Nacken und fing an kläglich zu schreien. Der Kristall um Archers Hals leuchte Hell auf, und er fing an zu schluchzen ,,Bitte....Bitte lass mich in Ruhe..", jammert er. ,,Wir hatten eine Abmachung, und jetzt wird es Zeit dein Teil der Abmachung zu erledigen!" . Erklang eine bekannte Stimme in sein Kopf. ,,Bitte....Bitte nicht", flehte er bei vollem Bewusst sein. Plötzlich erschein ein Zwirrfinst vor Archer Zelle und öffnete sie mühelos. Es befreite Archer und packte ihn an sein Hals. ,,Ich möchte das du mich zu diesem Johto Girl bringst, wenn es dir gelingt diese Kette anzuziehen, werde ich dich gehen lassen", erklang eine Stimme und der Kristall leuchtete erneut, und eine Aura erschien vor Archer, eine Dunkele Frauen Aura umspielte Archer, und sie hob sein Kinn hoch. ,,Du hast mir doch damals was versprochen oder? Mein Großer?", fragte sie. Archer schaute der Gestalt in die Seelenlosen Hellblauen Augen, er nickte nur machtlos. ,,Ich brauche nur ihren Körper mein Großer. Bring mich zu ihr, und wir beide könne zusammen die Welt neu errichten, du wärst ein Gott und ich deine Göttin.", versucht sie ihn spielerisch zu verführen mit dem Angebot. Archer wiederum nickte nur machtlos, und sie verschwand wieder in der Kette. Archers Augen fingen an synchron mit der Kette zu leuchten, und nun hatte sie die Kontrolle über ihn. ,,Komm mein Partner, wir haben noch viel Unheil anzurichten, vor allem für den Jotho Champ", sprach Archer der nun vollkommen von Lucy manipuliert wird. Ihr Zwirrfinst schwebte hinterher und sie verschwanden. 

Fortsetzung folgt....

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt