Teil 3
Kapitel 49Slivers Sicht
Das ich mal so froh bin mein Vater zusehen. Es war schon solange her als ich ihm zuletzt gesehen habe.Er lächelte mich kurz an.
,,Du bist groß geworden...Silver ",meint er.
Ich musste kurz lachen, obwohl ich ihn damals gehasst habe und ihn nur Wiedersehen wollte. War ich froh ihn zusehen.
Denn andern Team Rocket Mitglieder ging es genauso. Sie alle sammelten sich um ihn.
,,Giovanni! Boss! ",sprach Archer.
Irgendwie kam ich mir so vor als waren wir eine Familie...die schon seit langen verstritten ist, und sich heute versöhnen.
,,Die Freude ist ganz meiner Seits! Doch wir müssen Zyrus helfen !",meint mein Vater.
Genau er hatte recht, Palkia und Dialga müssen unbedingt befreit werden!,,Zyrus! ",rief Vater.
Zyrus machte eine Hand Bewegung, Vater nickte kurz .
,,Wir müssen ihn Helfen! ",meint Lyra die Mit Lambda zu uns kam.
,,Nein! Das muss er alleine bezwingen, lasst uns lieber die Legendären Pokémon befreien! ",meint er.
,,Aber wie? !Die Rote Kette ist unzerstörbar! ",meint Cynthia,die nun mit Pearl und Diamond kamen.
,,Nicht wenn wir alle sie mit geballter Kraft angreifen! Zyrus meinte so würde es gehen! ",erklärt er.
,,Auf was warten wir noch? !",rief Lambda.
Wir alle rannten zu Palkia und Dialga,und versuchten mit unseren Pokémon sie aus denn Fängen der Kette zubefreien.
...Zyrus Sicht
Ich muss Lucy zu Vernunft bringen,aber in der Bezeichnung war sie wie ich.
,,Lucy !du musst das nicht tun! Bitte komm wieder Heim...",sprach ich.
,,Ich soll aufhören? ! Dann musst du mich schon töten! ",grinst sie, dabei holte sie ihr Pokémon Frosdedje hervor.
,,Ich will nicht gegen dich kämpfen! Du bist meine Tochter! ",erklärte ich.
,,Dann tut's mir leid, dann musst du kämpfen! Weil ich es will! "Sie schickt ihr Frosdedje Los und befahl es Eisstrahl gegen mich einzusetzen doch mein Hundemon konterte es geschickt, dabei knurrte es.
,,Ich mach dich platt Alter Mann! ",droht sie, dabei holte sie alle ihre Pokemons herraus.
Ein Luxtra,Pisaugon,Brutalanda,Snibunna und Hundemon.
Plötzlich erschein noch das Zwirrfinst das ich mal geschenkt habe als es ein Zwirrlicht war.
,,Los mein Team! ",schrie sie und ihre Pokemon stürzten sich auf mein Hundemon.
Zum Glück hatte ich auch noch vieles zu bieten.
Mein Garados,Magnezone,Iksbat,Kramchef und Snibunna.
,,Bitte hör auf damit! ",schrie ich ihr entgegen während unsere Pokémon um Leben und Tod kämpften. So ein heftigen Kampf hatte ich lange nicht mehr...zu letzt als ich gegen Lynn gekämpft habe damals. Ja genau hier vor paar Jahren...
Genau hier,sie war die Erste die mich bezwungen hatte.
Lucy....sie kämpft wie ihre Mutter,und ihre Denkweise und Handlungen hatte sie von mir.
Meine Pokémon mussten sich ganzschön reinlegen.
Ich schaute zu Saturn und Mars danach zu Jupiter. Ich sah ihnen an das sie nicht wussten zu wem sie jetzt gehören.
,,Los Team Galactic greift an! ",befahl sie.
Doch die Commander blieben stehen. Da wurde Lucy ungeduldig.
,,Auf was wartet ihr? ! Haltet entweder die Knirpse auf oder Zyrus!
Ihr gehört zu mir! ",brüllt sie.
,,Nein Lucy! Wir gehören zu unserem Richtigen Meister! Und das ist Zyrus! ",sprach er und stellt sich zu mir genauso wie Mars und Jupiter.
Lucy könnte platzen vor Wut,a er wurde auch nervös.
,,Ihr seit alles Verräter wie die Analphabeten von Team Rocket!
...Das ist also der Danke das ich euch alles gegeben habe, und das ich mit mühe dieses Team Wiederbelebt habe...nach all der Zeit? !",fragt sie.,,Wir haben aus damals gelernt! Vielleicht war nicht alles richtig,aber wir können es jetzt richtig machen! ",meint Mars.
,,Das Team Galactic hat sein Ende gefunden, und es soll auch jetzt für immer so bleiben! ",meint Saturn.
,,G-genau! Selbst Charon ist nicht mehr da. Die Zeiten sind vorbei! ",meinte das Orangehaarige Mädchen.,,Ich hab mich in euch allen getäuscht! Vorallem in dich Saturn! ",sprach sie entsetzt.
,,Ist das alles was du zusagen hast? Es ist vorbei? ...",fragt sie Saturn, der sein Pokeball schnappte.
,,Ja Lucy,die Zeit war schön, aber so will ich nicht leben! ",sprach er und holt sein Toxiquak.
,,Wir kämpfen an Zyrus Seite! ",gab Mars zu.
,,Genau! Sonst wären wir nicht seine Commander! ",stimmt Jupiter mit ein.Nach all der Zeit und all denn Niederlagen...bleiben sie immer noch bei mir. Mein Team.
Obwohl ich sie wie Lucy es jetzt macht in denn Abgrund stürzten wollte. Sind sie für mich da.
,,Zeigen wir ihr was Team Galactic so drauf hat! ",meint Saturn.Mann sah wie nun auch Lucy unsicher wurde,und Zweifel hatte als die Commander nun gegen sie arbeiteten.
,,Hast du sie nicht gehört? Du kannst dich ändern! Und das alles hinter dir lassen Lucy! ",versuchte ich sie zu Vernunft zu bringen.
,,Du verstehst es nicht! Dies ist unsere einzige Chance Lynn wieder zu bekommen! Du arbeitest dagegen! Ich fasse es nicht, willst du sie nicht wieder haben ?!",schrie Lucy und fing an.zu weinen.
,,Lucy versteh es doch endlich! Deine.Mutter ist Tod,selbst Giratina kann sie nicht zurück holen! ",erklärte ich.
,,Sie lebt! Sie ist in der Zerrwelt! In diesem Portal! Und ihr alle haltet mich davon ab! ",brüllt sie sauer und weint dabei.
,,Woher willst du das Wissen? Keiner kann denn Tod manipulieren."Lucy Griff an ihre Kette,diese Leuchete Rote auf genau wie Lucys Augen.
,,...Wenn du selbst denn Tod schon mal in die Augen geschaut hast weißt du es...",sprach sie.,,Was meinst du damit? !",fragte ich und wollte mich ihr nähren.
Sie schüttelt denn Kopf.
,,Lucy....Was hast du gesehen?"Tränen kullerten ihrem Gesicht hinab.
,,...Etwas Gottgleichen...du willst nichts anders mehr sehen...",sprach sie und ging paar Schritte zurück.
,,Ich weiß das Mama noch irgendwo ist! ",sprach sie erneut.
Lucy wischte sich die Tränen weg, und wurde nervöser.
Palkia und Dialga wurden befreit ,und nur noch eins ihrer sechs Pokémon waren übrig.
,,...Lucy es ist vorbei...",sprach ich.
Alle stellten sich vor ihr, und.schauten sie an.,,guckt mich nicht so vorwurfsvoll an! ",rief sie nervös.
So hilflos wie jetzt war sie noch nie....,,Bitte Lucy...komm mit mir! ",bittete ich erneut.
Plötzlich fing sie wahnsinnig zuwerden.
Ihre Augen weiteten sich und sie Lachte panisch,und flüstert etwas vor sich hin. Als...AL wäre sie von etwas besessen.,,Nein...es...Nein...nicht vorbei....es...darf nicht vorbei sein....ich..habe...es....Versprochen....hehe...hahaha..",murmelt sie vor sich hin.
Ihr letztes Pokémon Zwirrfinst schwebt schützend vor ihr her.,,Nein! Es ist nicht vorbei! Zeit ist noch! ",sprach sie.
Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...