Team Galactic

80 3 0
                                    

Teil 3
Kapitel 40

Lyras Sicht:
Als wir alle gerade in unseren Zimmern wollten, vibrierte mein PokèGEAR! Oh Shit!
Ich musste mich unauffällig auf der Rüpel Menge entfernen! Aber es darf mich keiner sehen! Was für ein Scheiss! wenn mich jetzt einer erwischt bin ich dran! Ich schaute mich nochmal um,und lief immer langsamer, bis ich die Letzte war. Schnell versteckte ich mich in einer Ecke, und hoffte das nirgendwo eine Kamera ist. Ich holte mein PokèGEAR. ....Siegfried....-.-
Man! ist der so doof oder tut der so? Ich ging dran. ,,Mann! Siegfried! Ich wollte mich doch melden, du rufst gerade sehr ungünstig an! wenn mich jemand erwischt! ",Flüster ich sehr sauer in mein.Telefon. Siegfried wusste dem Moment gar nicht was ihn geschied, das ich ihn so angeflammt hab.
Siegfried labberte irgendetwas, ich habe ihn.gar nicht richtig zugehört, weil ich hörte wie mir jemand sehr nahe kam! Schnell drückte ich Siegfried weg, und.steckte mein PokèGEAR ein. Mein Herz klopfte bis in mein Hals. Wer kommt da nur? Ich hoffte das es keiner von Team Galactic war...sonst hat mich Lucy im Visier! ,,Was machst du da? ",ertönte eine Frauenstimme. Langsam und ängstlich drehte ich mich zu ihr um... .Es war eine Rothaarige Frau,wenn ich mich recht erinnere hieß sie Commander Mars.
,,Ähm... I-Ich......h-h-hab nichts gemacht....",stotterte ich. Sie schaute mich genau an,ihr Blick...sie glaubte mir nicht! ,,Sei froh das dich nicht Meister Lucy gesehen hat! ",meint sie und grinst. Ich schluckte. Ich hatte Angst...was hat sie mit mir vor? ! ,,Lyra? !",rief jemand. Lambda! er rettete mich. ,,Ähm...ich muss mich für Lyra unser Neuling entschuldigen! Miss Mars! ",entschuldigt er sich, nahm mich wieder am Handgelenk, und zog mich zu denn Zimmern. Ich schaute nach hinten zu Mars, sie lächelte als würde sie mir sagen, das ich auf  mich aufpassen muss... .
,,Mensch! Lyra! man kann dich keine 5 Minuten unbeaufsichtigt lassen! ...langsam.geht das mir auch auf die Nerven! Ich bin doch nicht dein Babysitter!!",mekert mich Lambda an. Ich fühle mich einfach nicht wohl hier! Ich bin nicht böse! Ich will Heim! das Team Galactic macht mir Angst! Ich wette das ich hier mein Grab finde! Das mag jetzt so klingen das ich ein Kleinkind bin,das nach Hause zu ihrer Mami will,ich gebe das auch zu....doch diese Lucy....sie hat mir doch etwas vor!
Lambda blieb stehen,und sah mich an,Ich schaute traurig auf dem Boden und meine Augen wurden gläsernd...ich könnte gerade nur heulen... . ,,H-hey...Lyra das war nicht so gemeint...",sprach er und berührt mein Kopf. Ich sagte nichts, meine Gedanken drehten sich nur um Lucy...das was Mars gesagt hat...sie hat mich gewarnt...etwas schlimmers wird doch geschehen...
,,Lyra? ",fragt Lambda besorgt.
ohne eine Emotion zuzeigen schaute ich auf dem Boden. Ich spürte wie Lambda mich an meiner Schulter berührt. ,,Komm mit,wir gehen in unsere Zimmer, dann kannst du dich ausruhen...",lächelt er mich an. Ich lief ihn hinterher.

Nach einer Weile erreichten wir die Zimmer. Es war nur noch ein Zimmer frei.... .Ich schaute zu Lambda und er schaut mich an.Wir mussten uns das Zimmer teilen. Zum Glück war es ein Zimmer mit zwei Hochbetten! Ich trat als erste in das Zimmer, und schmiss mich auf das untere bett,mit nur ein Gedanke das ich hier raus will,aus der Hölle!
Ich spürte wie Lambda sich auf die Bettkante setzte. Er schwieg ein Moment. ,,Lyra? was ist eingendlich los? ",fragt er. Ich lehnte ab zu antworten. ,,Du kannst ruhig mit mir reden...ich sag keinen etwas...",versichert er mir. doch ich wette das er jemanden sagen wird wenn er weiß das ich garnicht ein Rüpel bin,sondern Undercover hier bin. Er stand auf ,,Ich muss jetzt auch Los...zu Archer, er will mit Athena, Lance und mir reden...also bis später! ....und ähm mach kein Unfug okay? ",fragt er frech, und versuchte mich zum lachen zubringen, doch erfolglos. Jetzt war ich wieder alleine...und jede Zeit könnte was passieren.

,,Meister Lucy, sie wollten mit mir reden? ",ertönt die Stimme von Mars, die in denn Controllraum von Lucy war. ,,Ja...es geht um...dieses Mädchen...mit denn Brauen Zöpfen, und denn PokèGEAR...",sprach Lucy. Mars Verstand nicht ganz wenn Lucy meint. ,,Dem Mädchen mit dem du gesprochen hast "
Mars nickte ,,Ja Miss! ich habe hier Gespräch belauscht sie hat mit ein Gewissen "Siegfried" gesprochen! Saturn hat mir erzählt wir sollten sie im Auge behalten! Ist sie etwa eine Gefahr für uns? ",erklärte Mars ihrer Meisterin. ,,....sie könnte eine Gefahr für uns sein...doch wir dürfen nicht überstürzen...schließlich hat sie jemanden an der Seite...der ebenfalls aus der Johto kommt und ein Drachenmeister ist....",sprach Lucy.
,,Ja! Miss! "ertönte Mars Stimme und trat raus.

,,....Archer wird sich freuen...wenn er weiß das eine Verräterin oder eher ein Spion in sein Team ist....
Selbst Siegfried kann dir nicht helfen dein Zeit läuft! Lyra, Champion der Johto! "sprach Lucy und rieb sich die Hände....

Fortsetzung Folgt...

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt