Kapitel 9
Wieso kann er mich nicht in Ruhe lassen? !mein Herz rasste, und ich wurde rot. ,,So kenn ich ihn garnicht, das er so fürsorglich ist..."grinst Charon. ,,Läuft da was zwischen euch? Ich hab gedacht du hasst ihn! "Lächelt Saturn und zuckt mit denn Augenbrauen. ,,Ich hab nichts mit ihn! !!!!ich hasse ihn doch mein Arceus! (>>andere rede für "Mein Gott "<<)"sagte ich nervös. ,,Wirklich? "Fragt Saturn, mann geht der mir auf die nerven! !!!,,Ja, ich bleib bei meiner Meinung! "Schrie ich, nahm die Jacke und rannte in mein Zimmer. ,,Die sind alle so dumm! ...ich will nichts von ihn! "Rede ich mir ein! Ich schmies mich ins bett mit der Jacke...,,Was willst du von mir? !...Zyrus..."überlegte ich. Die Jacke von ihm lag neber mir...ich schaute sie die ganze Zeit an,dann berührte ich sie.und das Kribbeln zwischen mein Beinen Kam zurück, und ich spürte schon wieder denn Atem an mein Nacken...Ich schloss die Augen, aus irgendein Grund will ich sofort zu ihn....aber ich HASSE IHN! die Wut von mir kam zurück, aber ich kann ihn nicht hassen! ...ich fing an zu weinen, ich hatte so viele Stimmungsschwangtungen! Als wäre ich Schwanger, oder bessesen von ihm...
Mit meinen.Fingern berührte ich das Logo des Teams was auf jeder Kleidung drauf war....und auch auf Zyrus Jacke. ...Team Galactic...ist doch er Feind! Wie kann ich in denn Feind verknallt sein? Oder was mach ich eher beim Feind....ich bin doch eine Gute...ich bin überall fehl an Platz, selbst bei einer Verbrecheroritation! ...mir war garnicht wohl...kein Wunder...Ju kam auch jetzt rein! Sie war sehr sauer! Sie nahm mich am Kragen meiner Kleidung ,,Ich hab doch gesagt du sollt ihn nicht anfassen! "
Ich schluckte, aber gab ihr kontra.,,Was willst du Mädel? !ich hab ihn doch nicht angefasst!er hat mich angefasst! Droh doch lieber dein Schwarm und nicht mir! "Ohje jetzt ist mir etwas dummes rausgerutscht! Ju wurde immer wütender! ,,ich hab dich im Auge! "Droht sie mir wieder. Sie verließ mein Zimmer. ...Ohman ey. ...dachte ich...überall bin ich fehl am Platz, egal Ich mache ich, machs falsch....wie immer! Ich könnte wieder heulen,aber ich konnte mich nicht mehr Zurückhalten! Ich nahm die Jacke von Zyrus und Knuddel mich in sie. Ich bekam wieder ein Wunderschönes Glücksgefühl...und dieses Gefühl kann mir gerade keiner zerstören...die Jacke roch nach ihm,das machte mir irgendwie ganz ruhig. ...jetzt merkte ich das ich ihn verknallt war...
Das darf nicht war sein! Dachte ich...aber ich fand es Grad nicht schlimm denn das Gefühl verknallt zu sein ist schön, sogar wunderschön...Ich hatte das noch bei verspürt...jemanden zu lieben...es war so ungewohnt, es ist wie eine Droge, du bist nach einen Süchtig, willst mit ihn für immer jederzeit zusammen sein...und mit ihn vielleicht eine Familie zu gründen! ....ab da wurde mir komisch...Familie? Ich bin echt zu doof! Ich träume schon wieder! Man merkt das ich ein Kind bin! ....mag vielleicht sein das ich ihn liebe. ....aber ob er mich liebt? !...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...