Teil 4
Kapitel 62Lyras Sicht
Da war der Haken....da sie in meinen Körper steckte konnte sie ohne großartig Verdacht zu schöpfen, mich ausnutzen!
Und jetzt machte sie sich an Lambda ran, oder eher ich? Ich wusste es nicht! Es war zwar ich die ihn gerade verführt aber unter Lucys Leitung!
Alter mein Kopf platzt! ,,Du verlogenes Flittchen! ",fauchte ich sie an. Sie jedoch kicherte nur verspielt und macht sich weiter an Lambda zu schaffen.Sie sollte damit aufhören! Ich wehrte mich wieder gegen diese Kette. Es war mir egal wie sehr sie mich zerstört, ich musste es versuchen! Die Rote Kette frisst sich weiter tief in meine Haut, sie war um mein Hals gewickelt und drohte mir beinahe die Luft ab zu schnürren.
,,Lass mich hier raus! ",jammerte ich. Jetzt wusste ich wie Archer sich gefühlt hat... Plötzlich sah ich wieder seine Leiche vor meinen Augen...
Diese Seelenlosen Augen, und dieses Gesicht...
Er hatte das wirklich nicht verdient...ich erinnerte mich daran, dass er mir mal geholfen hatte, ja damals als ich Team Rocket beigetreten bin.
Er hätte Gründe gehabt mich zusammen unter Lucys Leitung mich umzubringen. Doch er wollte mich warnen am Kühnheitsufer...
,,Ich will doch nur hier raus! ",jammerte ich erneut, und jede einzelne Bewegung schmerzte. Ich konnte nur zu schauen...und das tat mir mehr weh, als diese Kette....
Verzweifelt sank ich zusammen und fing an zu weinen. ,,Lambda? Wieso merkst du nicht, dass ich das nicht bin? ",winselte ich.
Ich war alleine...keiner der mich hören konnte. Ich existierte ohne Körper nicht...
Eh mehr ich mir das ein redete desto mehr zog ich mich selber runter...Lambdas Sicht
Obwohl ich Lyra so nicht kannte, und ich wusste das etwas mit ihr nicht stimmte, ließ ich mich von ihr verführen.
Ich grinste und kicherte dabei. Ich lehnte mich über sie mit meinen Armen ab, und wurde leicht nervös, während sie mir weiter durch meine Haare streichelt. ,,Was hast du vor? ",fragte ich nervös und ein roter Schleier bildet sich auf meinen Wangen. ,,Das was ich schon längst mit dir machen wollte ",kichert sie verspielt. Plötzlich klammert sie sich um mein Nacken und zog mich näher an ihr Gesicht. ,,Ich weiß nicht Lyra ob das so eine Gute Idee ist ",meinte ich und schaute ihr in die Braunen Augen. ,,Wieso so verklemmt? Bin ich dir etwa nicht Wert? ",fragte sie mit einem Enttäuschenden Ton und ließ mich los.
,,Nein! Lyra! Ich meine, ich mag dich! Sogar sehr...aber meinst du nicht es geht ein bisschen zu weit? ",fragte ich und wollte sie nicht damit verletzten.
Ich stand auf und schaute zu ihr, ohje habe ich sie jetzt gekränkt?
Sie jedoch kicherte nur und zog ihr Weißes Shirt aus.
Oh Fuck, jetzt zieht sie obenrum blank! Mein Blut schoss mir in denn Kopf.
,,Bitte Lyra zieh dir dein Shirt an ",sprach ich und schaute verlegen weg.
,,Wieso sollte ich...",kicherte sie wieder und lief um mich herum. Ich wurde total rot...mein Blut fing beinahe an zu kochen.
,,Was hast du denn ?",fragt sie verspielt und umarmte mich von Hinten. Ihre Hände fuhren über meine Brust, und hauchte in mein Nacken. Ich spürte ihren Warmen Atem. Ich schluckte nervös, und traute mich nichts etwas zutun.
Plötzlich drehte sie mich in ihre Richtung, und presste sich an mich. ,,Komm schon Großer...haben wir ein bisschen Spaß gemeinsam ",flüstert sie mir ins Ohr, dabei packte sie meine Hände und fuhrte sie zu ihren Hüften.
Sie führte meine Hände überall hin. ,,Ich habe gedacht du warst ein Detektiv, du kannst jeden Fall lösen, nur nicht deine Verklemmtheit..",kicherte sie und sie wollte das ich ihre Brüste anfassen soll.
Sie biss sich auf die Lippen, und stöhnte etwas leise als ich mit meinen Händen ihre Brüste anpackte.
Oh Fuck...Bruder muss los,was mach ich hier? ! Dachte ich mir und schaute verlegen weg. ,,Schau doch nicht weg ",meinte sie und drehte meinen Kopf wieder in ihre Richtung, und plötzlich legte sie ihre Lippen auf meine. Einen Moment lang war ich schockiert und wollte mich zwanghaft von ihr Lösen, doch als sie wieder ihre Arme um meinen Nacken legte, und sich immer mehr an mich presste, fand ich gefallen daran und erwiderte denn Kuss.
Meine Hände gleiten an ihren Hüften vorbei zu ihren Po.
Keuchend lösten wir uns von dem Kuss, und Lyra lächelte mich verspielt an. Sie warf mich ins Bett, und klettert grinsend auf mein Körper. Sie ließ sich über meiner Goldenen Mitte ab, und zog mein Shirt aus. ,,Ich glaube das brauchen wir nicht...",kicherte sie. Ich richtete mich etwas auf, und setzte mich, sie saß auf meinen Schoss und umklammert mit ihren Beinen meine Hüften.
Meine Hände glitten von ihrem Kopf runter, ihrem Rücken entlang bis zu ihren Po. Sie keuchte kurz auf und lächelte mich an.
Sie machte sich nun an meinen Hals wieder zuschaffen und küsste ihn und hinterließ Biss Spuren, dabei presste sie sich näher an mein Körper.
Aufeinmal hatte ich keine Hemmungen mehr, und meine Finger machten sich an ihren Höschen zuschaffen. ,,Der Detektiv hat meine Schwachstelle gefunden ",keuchte sie und kam nun mein Gesicht wieder gefährlich nahe.
,,Willst du wissen was passiert wenn jemand in ein Territorium eindringt? ",fragte sie verspielt und kicherte dabei. Plötzlich nahm sie meine Hand und führte sie zu ihrer Goldenen Mitte. Sie zögerte erst und grinste mich an, und aufeinmal führte sie meine Finger in sie hinein. Lustvoll stöhnte sie auf. Jetzt war ich dran. Ich verlor vollkommen meine Selbstbeherrschung und stieß sie um. Ihre Beine umklammerten weiter hin meine Hüften und ich stützte mich mit der einen Hand ab, und mit der andern drang ich immer etwas mehr in sie.
Lyra stöhnte immer wieder lustvoll auf, als ich sie weiter fingerte, und ihre Füße versuchten meine Hose von meinen Beinen zuziehen. ,,Hör nicht auf ",flehte sie stöhnend. Lächelnd ging ich ihren Wunsch nach. Und sie half nun mit ihren Händen nach, meine Hose zu öffnen, und sie von meinen Beinen zu ziehen.
Sie biss sich wieder auf die Lippen, als ich nun ihren Körper küsste. Ich fing an ihren Nacken an, und ließ keine Stelle aus.
Ihre Hände streichelten meinen Kopf als ich immer weiter runterging, und nun in ihre Oberschenkel biss. Sie stöhnte wieder auf und gab lustvolle Töne von sich.
Lyra atmete schwer und packte meine Haare. Ich riskierte einen Blick zu ihr. Ihre Wangen waren von einem kleinen Roten Schleier bedeckt, und legte hatte ihren Kopf leicht in denn Nacken gelegt.
Kurz streichelte ich ihre Oberschenkel und ließ sie auf atmen. Keuchend schaute sie zu mir und lächelte ,,Ich liebe dich ",flüstert sie und ihre Augen fingen an zu glänzen so wie ich es von ihr kannte. Da waren sie ihre glänzenden Braunen Augen...die ich vermisst habe. Ich kam ihren Gesicht näher ,,ich dich auch ",flüstert ich zurück und küsste sie auf ihren Lippen. Während denn Kuss stöhnte sie nochmal auf...als würde ihr etwas schmerzen bereiten.Sofort unterbrach ich denn Kuss. ,,Hab ich dir weh getan? ",fragte ich besorgt.
Sie schüttelt verwirrt denn Kopf ,,Ja! Bitte hilf mir ....Ich meine Nein! Nein! ....Mach weiter!...",forderte sie verspielt. Ich ging ihren Wunsch nach, leckte kurz über meine Finger und stieß erneut in sie ein. Schlagartig legte sie ihren Kopf in denn Nacken. Plötzlich fing Lyra wieder an schmerzhaft zu stöhnen und winselte kurz auf.
Ich unterbrach sofort und machte mir Sorgen. Sie murmelte vor sich hin. ,,Bitte hilf mir....Mir geht es gut! Mach weiter! ",versicherte sie mir. ,,Lambda bitte hilf mir! ",sprach sie. ,,Lyra? Alles gut? ",fragte ich sie.
Sie jedoch schüttelte denn Kopf und atmet kurz tief ein und aus. ,,Nein, Nein, alles gut....ich bin nur ziemlich überrascht von dir...",sprach sie verführerisch, und fuhr mit ihren Fingern verspielt über meine Brust...
Plötzlich hörte ich Gold und Silver...sie scheinen wohl wieder dazu sein. Schnell entfernte ich mich von Lyra. Sie enttäuscht das wir das Spiel beendeten. Aber ich wollte nicht das Silver und Gold uns so sehen!
,,Wann fahren wir fort? ",fragte sie sofort und lief um mich herum als ich meine Hose anzog. Dabei umarmte sie mich nochmal von Hinten und fuhr über meine Brust. Ich spürte ihre Harten Brustwarzen auf mein Rücken und wurde wieder leicht rot.
Ich antwortete darauf nicht , und verließ das Schlafzimmer...aufeinmal hatte ich Schuldgefühle...
Ich bin echt das Letzte....gab ich mir die Schuld.Lucys Sicht
,,Dein Freund hat ganz schön Energie wenn er einem dran ist...schon lange her das mich jemand so befriedigt hat ",sprach ich.
,,Du dreckige Hurre! Wie kannst du nur? ",fachte Lyra mich an. ,,Ich habe doch nur eine Beziehung etwas aufgepeppt",kicherte ich. Aber ich wurde etwas sauer und zu gleich hellhörig, da es dieses Jotho Girl beinahe geschafft hatte ihren Körper wieder zubekommen.
,,Ich muss schon zugeben...du bist hartnäckig...du hättest beinahe zu Deinem Freund vordringen können...erstaunlich welch eine Macht Gefühle aufbringen können ",überlegte ich etwas laut. ,,Und diese Macht wirst du niemals bekommen! Du emotionsloses Stück Scheisse! ",faucht sie mich an. Ich wiederum musste kichern und zog mich an.
Da bemerkte ich zwei Kinder, die zur Schule liefen. Ein Junge und ein Mädchen. ,,Hast du die Aufgabe von Zyrus gemacht? ",fragte das Mädchen. ,,Klar Pyro! Dieses mal werde ich es ihn Zeigen! Ich habe die Hausaufgaben die ganze Nacht durchgearbeitet, und dieses mal wird die Lösung richtig sein! ",erklärte der Junge stolz. Das Mädchen lachte ,,Haha bis dich Mr.Zyrus im Unterricht wieder korbt ".
,,Mann Pyro! Wieso hälst du nicht zu mir? ",klagte der Junge. ,,Tja Gyro, Zyrus ist nun mal tausendmal Schlauer als du! außerdem ",schwärmt sie. ,,Und wenn schon! Ich bin sein Lieblings Schüler!",sprach der Junge eingebildet. ,,Hey Gyro das stimmt nicht! ",fauchte sie ihn an. ,,Oh doch! ",grinste der Junge schäbig. ,,Wenn ich dich in die Finger kriege! ",drohte sie ihn. ,,Du kriegst mich eh nicht! ",ärgert er seine Schwester, und sie jagte ihren Bruder. Ich sah noch wie die zwei zur Schule rannten.Das brachte mich zum Überlegen...und schlagartig hatte ich eine Idee.
,,Mein lieber Vater ist also Lehrer von der Sonnewik Schule...ich habe nichts anders erwartet...",grinste ich.
,,Ich glaube eine kleine Plan Änderung, kann nicht schaden...",murmelte ich und schaute zur Schule. ,,Wir werden uns nicht das letzte mal begegnet sein....Vater ",kicherte ich.Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...