Sein Schuldgefühl

85 3 0
                                    

Teil 4
Kapitel 58

Lyras Sicht

Die ganzen Schüler überrumpelten mich förmlich mit Fragen! Ich wusste gar nicht was ich als erstes Antworten sollte.
,,Du bist doch der Champ der Jotho! "
,,Wie cool "
,,können wir deine Pokémon sehen? "

Ich lächelte verlegen. ,,Ihr seit ja alle echt nett aber ich möchte gerne zu Zyrus ".
,,Zyrus? Zu unserem Lehrer? Was willst du von ihm? ",fragte mich ein Junge mit Braunen Haaren. ,,Gyro! Hinterfrage nicht so viel!",meinte das Mädchen neben ihm.
Es scheint so als wären die Zwei Geschwister... Sie sahen sich ziemlich ähnlich.
,,Nun sag! Was willst du von ihm? ",fragte Gyro erneut. Ich wusste irgendwie nicht wie ich das dem Jungen sagen sollte, ich schaute hilfesuchend Silver an. Er wusste aber auch keine Antwort.
,,Sie hat sehr wichtige Dinge mit mir zu sprechen ",sprach Zyrus und stand nun im Türrahmen der Eingangstür und lehnte sich lächelnd an.
,,Was denn genau? ",fragte er Junge kritisch. ,,Mann Gyro! Das geht uns vielleicht nichts an! ",meinte das Mädchen genervt. ,,Gut Gyro....aber erst löst du mir diese Aufagbe die ich dir jetzt sagen werde. Löst du diese Aufgabe richtig auf, mit der passende Lösungsmenge, bekommst du deine Antwort....",sprach Zyrus gelassen. Gyro scheint sie darüber zu freuen. ,,Na dann auf! Sag sie mir die Aufgabe ",sprach Gyro als hätte er denn Sieg schon in der Tasche.
,,Gut...9-3÷1/3+1. Wie lautete die Lösungsmenge? ",fragte Zyrus und stellte ihn die Mathe Aufgabe.
Gyro überlegte und rechnete mit seinen Fingern ,,Die Lösungsmenge lautet 9!",sprach er stolz. Genau diese Aufgabe hätte ich auch gesagt, so schwer ist die gar nicht gewesen. ,,Nein Gyro...es ist nicht 9",grinste Zyrus.
,,Was? ! Aber!",sagte er schockiert und holte schnell seinen Taschenrechner, genau wie gesagt kam 9 heraus.
,,Sehen sie? ! 9!",sprach Gyro. Zyrus jedoch ließ sich nicht einschüchtern und lächelte ,,Die Maschine ist nur so schlau wie sein Bediener. Denk darüber mal nach, wieso die Antwort nicht 9 ist.",sprach Zyrus.
Plötzlich lachte das Mädchen ,,Haha! Zyrus hat es dir wieder mal richtig gegeben! ". Etwas beschämt schaute Gyro nach unten. ,,Pyro das kann.ich gar nicht gebrauchen jetzt ".
,,Denk mal darüber nach wieso die Lösungsmenge nicht 9 sein kann, bis morgen möchte ich eine Antwort haben ",sprach Zyrus und schickte nun die Kinder fort.

,,Jetzt mal ehrlich, ich hätte auch 9 gesagt ",meinte Gold und Silver stimmte ihn ein. Lambda hielt sich komplett raus.
,,Die Antwort darauf ist simple, jedoch fallen die meisten Leute schon auf einfache Aufgaben herein. Die Lösungsmenge lautet: 1. Punkt- vor Strichrechnung besagt in diesem Fall, dass man erst den Abschnitt 3 geteilt durch 1/3 lösen muss - und das ergibt 9. Anschließend muss man dann nur noch 9 - 9 +1 ausrechnen, was schließlich 1 ergibt.",erklärte Zyrus trocken.
Ich war überfordert, wie Gold und Silver. ,,Und genau das ist der Grund auf das Studium zu pfeifen ",meinte Gold.
Silver seufzte ,,Das hat nichts mit Studium zu tun! Du Großhirnkastrat, das ist Allgemein Wissen....",meckert Silver.

Zyrus lächelte kurz etwas und bittet uns in sein Klassenzimmer treten.
Ich war ziemlich überrascht Zyrus als Lehrer einer Schule wiederzusehen. Ich meine vom Team Galactic Boss zu Lehrer, ziemlich gute Leistung.

Ich sah wie Zyrus Papierkram zusammen sammelt und in Ordnung brachte.
,,Reden wir nicht lange herum...Lyra? Du hast da etwas für mich richtig? ",fragte mich Zyrus. Ein kleiner Schauer lief mir dem Rücken runter, naja ich bekam denn Gedanken nicht weg, das Zyrus nun mal der Boss von Team Galactic war....und Lucys Vater. Lucy widerspiegelte sich etwas in Zyrus Gesicht.
Interesse hatte ich ja schon noch an Zyrus Tochter...doch ich wollte ihn nicht belasten. Erst verschwand seine...Frau? Freundin? aka...Lucys Mutter. Von dem ich keinerlei Informationen hatte, und dann seine Tochter in der Zerrwelt. Sein Leben war schon zum Kotzen.

Schnell überreichte ich Zyrus den Platin.
Sofort holte er eine Brille und schaute sich den Platin an.
Lambda schaute Zyrus über die Schulter...das fand ich ziemlich komisch.
,,Sag Zyrus...wie lebt es sich nach dem Vorfall deiner Tochter? ",haute Silver heraus. Ich schubste Ihn an, und war ziemlich sauer. ,,Mann Silver so was gehört sich nicht! ",fauchte ich ihn von der Seite an. Zyrus konzentrierte sich auf den Platin, jedoch antwortete darauf. ,,Es war...",Zyrus zögerte kurz während er sich weiter fokussierte. ,,Es war vorher zusehen ",sprach er knapp. Ich war überrascht das Zyrus darauf Antwortete.

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt