Teil3
Kapitel 41Lyras Sicht
Es dauerte ganzschön lange bis Lambda kam, irgendwie kam ich mir voll hilflos vor. Ich will nicht sagen das ich mich ohne Lambda hilflos fühle, aber er ist wie ein Bruder der auf mich aufpasst.
So etwas hatte ich noch nie gespürt, jemanden der sich um mich kümmert. Es ist ein tolles Gefühl...
Ich vergrub mich in mein Bett, und überlegte. So viele Gedanken, ich komm durcheinander. So ein Mist....Aufeinmal hörte ich wie die Tür aufging, es war Lambda. Er sah ziemlich genervt aus. Er setzte sich auf mein Bett.
,,Wie geht es dir? Hast du dich wieder beruhigt? ",fragt er besorgt.
Eigentlich geht es mir überhaupt nicht besser. Sollte ich die Wahrheit sagen und so mit mein Leben gefährden?
Ich zuckte mit denn Schultern, und antworte nicht.
Lambda schnaufte ,,Ich weiß du fühlst dich hier nicht wohl,aber wenn dich was bedrückt. Du kannst mir alles sagen! ",versichert er mir.Ich schaute zu ihm, er berührte meine Schulter. ,,Kann.das sein das du dein.altes Leben vermisst? ",fragt er.
Fragend schaute ich ihn an.
,,Naja du weißt schon,bevor du zu Team Rocket kamst? "Stimmt ja er denkt ich wäre freiwillig hier, und nicht als Spion...
Ich nickte einfach nur.
Er versuchte mich zu trösten.
,,Weißt du? Ich war nicht immer hier im Team Rocket tätig, ich war mal ein Detektiv der Internationalen Polizei! "Ganz verwundert schaute ich ihn an.
,,Du warst was? ",staunte ich.
,,du glaubst mir nicht was? "
Ich schüttel meinen Kopf.
,,Erzähl mir doch keine Märchen! Warum hast du dich für Team Rocket entschieden? !"
Lambda grinste, Schloss die Augen und legte sein Kopf in denn Nacken.
,,Naja, Versuch macht Klug! ",kichert er.
Jetzt hat er mein Interesse geweckt, schnell setzte ich mich in denn Schneidersitz. ,,Wenn du ein Detektiv warst,wie kam es dazu? ",,Es ist schon eine Weile her,als ich Mr.LeBelle denn Rücken zukehrte.",fing er an.
LeBelle denn Namen hab ich schon mal gehört, er soll einer der Besten in der Internationalen Polizei sein, er hätte alle Verbrecher schon mal geschnappt. Naja fast alle...
,,Damals arbeitete ich mit LeBelle zusammen,wir waren ein Tolles Team zusammen mit Yasu aus der Alola Region. LeBelle und ich sollten Giovanni schnappen und die Pläne von Team Rocket durchkreuzen. LeBelle und ich hatten leider oft verschiedene Vorgehensweisen und Hinweise, weshalb ich in einer Nacht alleine in die Vertainia Arena eingebrochen bin.",erzählt er.Stimmt Giovanni war ja der Arenaleiter dort.
,,Ich war mir sicher, Giovanni versteckt dort seine Pläne und gestohlene Pokemons. Ich wusste das ich richtig liege und versuchte die komplette Arena auf denn Kopf zustellen. Dass ich das Nicht durfte war mir bewusst.
Bis ich dann nach einiger Zeit in Giovannis Falle getappt bin. Er war kein dummer Mann, immer sehr charmant, und selbstbewusst. Es machte uns immer schwer ihn zu kriegen, da er immer ein Ass im Ärmel hatte. Auch für mich.
Ich hatte damals genau beweise in der Hand gegen ihm als ich in seine Arena eingebrochen bin....",er unterbrach.Ich schaute ihn.wieder an. ,,Lambda was hast du damals gemacht? Du hättest der beste Detektiv sein können! Du hättest Giovanni schnappen können!",sprach ich empört.
Lambda holte eine Zigarette und zündet sie an.
,,Ja hätte ich...aber wollte ich das? ",stellt er die Frage in denn Raum. Da blieb ich ruhig.
Er grinste und atmete denn Rauch herraus. ,,Ja, ich wäre so berühmt geworden. Der beste Detektiv vor LeBelle, das war schon immer mein Ziel. besser als LeBelle zu sein. Doch Giovanni verfrühte mich....wie der Teufel die Sünder. "Wie der Teufel die Sünder? Das brachte mich stark zum überlegen.
,,Nur wir beide standen uns gegenüber, ich hätte nur meine Kollegen rufen müssen und Giovanni wäre diesmal nicht entkommen....aber er schlug mir ein Geschäft vor, was ich nicht ausschlagen konnte vor meiner Gier, besser zu sein als andere. Diese Gier machte Giovanni als sein Vorteil mich zu verführen.
Ein Mitglied von Team Rocket zuwerden. Er lockte mich mit mehr Macht, Respekt, und Reichtum. Was mich immer besessener machte. Worauf ich denn Deal einging. Macht,Respekt und Reichtum gegen meine Dienste. "Wieder zog er an seine Zigarette.
,,Aber du bekamst nicht das was er dir erzählt hat...",unterbrach ich ihn.Lambda lachte. ,,Ja...er hat mich nur ausgenutzt, ich habe alle betrogen, nur wegen meiner Gier besser zu werden. ",gab er zu.
,,Aber warum bist du noch hier? ",fragte ich.
,,Meinst du mit einen einfachen "Sorry" ist die Sache vom Tisch? Ich habe gemordet, geraubt, betrogen und Drogen konsumiert. Ich kann nicht mehr zurück zur Internationalen Polizei. Meine Akte ist voll. Entweder Team Rocket oder Sterben....."Ich merkte in welcher Lage Lambda gefangen war. Giovanni wusste wie er ihn Fangen konnte. Das Lambda nicht an die Konsequenzen gedacht hat. Aber die Gier der Menschen machen sie böse. Schon traurig.
,,Jetzt weist du meine Vorgeschichte, und ich bereue es, in Giovannis Falle getappt zu sein. Von daher pass auf auf was du dich einlässt!",warnt er mich.
Ich fand es komisch das mir Lambda erzählt.
,,Du denkst dir bestimmt warum ich das alles sage,aber ich mag dich irgendwie und ich finde du solltest wissen.auf was du dich einlässt "
Ich find es süß von ihm. Aber sollte ich nun mein Teil auch erzählen? Wir kennen uns erst seit Paar Tagen. Was ist wenn er es Archer erzählt oder denn anderen?!
Ein komisches Gefühl drückt auf mein Magen das mir schon schlecht wurde.
Vor Schmerzen umklammer ich mein Bauch.
Lambda merkte das etwas nicht stimmte.
,,Lyra? Alles gut? ",er drückt seine Zigarette aus,und warf denn Rest in denn Mülleimer.Nervös nickte ich,um ihn glauben zu lassen das alles okay sei. Dich er ließ nicht locker. Ich weiß nicht ob ich ihn vertrauen kann....
,,Naja um ehrlich zu sein Lambda...kannst du ein Geheimnis für dich behalten? ",ich merkte genau in diesen Moment wie dumm ich bin.
Neugierig nähert er sich mir.
,,...nun kommt drauf an was es für ein Geheimnis ist..."Ich schwitzte und zitterte
,,Was würdest du machen wenn ein Spion in euerm Team ist? ",fragte ich nervös.Lambda überlegte. ,,Naja wenn ich das wüsste müsste ich Archer bescheid geben...",erklärt er.
,,Aber warum fragst du das?"Ich schaute auf das Bettlacken.
,,Naja....weil ein Spion gerade neben dir sitzt. ..."
Schnell blickte ich zu ihm hoch, und meine Augen wurden gläsernd.Wenn Lambda jetzt eine Zigarette im Mund hätte, wäre sie raus gefallen....
,,Lyra du weißt das du mit deinem Leben spielst...",sagt er nervös.
Ich war verwirrt, er sagt es nicht Archer.
,,S-sagst du es nicht A-archer? ",frag ich vorsichtig.
,,Weist du was? Das Leben ist zu kostbar um jemanden zu verpfeifen, vorallem weil du mir ans Herz gewachsen bist! ",gab er zu.
Ich könnte vor Freude heulen.
,,....Lambda? ....."
Er schaut mich an und grinst.
Blitzartig zog ich ihn in eine Umarmung.
,,Du bist der Beste! ",fing ich an zu weinen.
Er wurde ein bisschen Rot, und ich auch.
,,....aber bitte erklär es mir,was suchst du hier? ",fragt er.Ich fing sofort an es zu erklären, das Siegfried mich hierher geschickt hat,um herraus zufinden was Team.Rocket vorhat.
Lambda rückte natürlich gleich mit allen Sachen raus die er wusste.Das Giovanni vor aller Zeit verschwunden, und sie ihn nun suchen.
Dananch erklärte er mir etwas interessantes.
,,Vor paar Tagen, kontaktierte uns Miss Lucy. Ich wusste nicht wer sie war oder woher sie kam. Archer sprang sofort auf ihr Geschäft ein,und wir bekamen ein Roter Kristall von ihr.
Leider weiß ich nicht mehr nur das dieser Kristall eine sehr große Macht besitzt! "Kann es der Kristall von Lucy sein die sie um denn Hals trug?
So viele Informationen...
Mein.Kopf schien zu platzen.Ich schnaufte einmal durch und mir ging es sofort besser.
Dankbar blickte ich zu Lambda.
,,Keine Angst, dein Geheimnis ist bei mir sicher! ",versichert er mir.
Ich wusste garnicht wie ich ihn danken sollte. Er war ein guter Kerl,egal was er gemacht hat.Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
Fiksi PenggemarDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...