Kapitel 12
Alles schauten mich an, ich hob denn Kristall ganz weit nach oben ,,Ok! Los geht's!mal gucken was für eine Kraft dieses Steinschen entfalten kann! ....Hundemon! Mega Evolution! !!!!!!"schrie ich, und tatsächlich, ich konnte mit dem Kristall die Mega Entwicklung manipulieren! Ich diesem Moment war ich echt stolz und spürte wie eine Kraft in mir auf kam! Mein Hundemon brüllte und die Steine verbinden sich, Hundemon entwickelt sich und ich? Ich auch!?auf mein Kopf entstanden Hörner wie von mein Hundemon, als würden wir miteinander verschmelzen! Meine Kleidung veränderte sich! Ich trug nur ein Schwarzen BH,und ein Schwarzen Rock, und ich hatte ein Schwanz? !wie von ein Hundemon und auch seine Krallen? !und Spitze Zähne! Eins war mir klar! Dad Das keine normale Mega Entwicklung war! Nachdem wir beide die Entwicklung durchgeführt haben, brüllten wir im Duett! Meine.Bewegung waren irgendwie perfekt, und ich fühlte mich so anders als könnte ich alles in brannten setzen. Zyrus und die andern schauten mich ganz schön verwirrt an.Aber Zyrus schaute mich besonders an,als hätte ich sein Interesse an mir geweckt! Was mich irgendwie glücklich machte, und ich ihn jetzt zeigte was ich kann. Ich griff sofort ohne zu zögern die Menschenmasse an! Aber musste ich jetzt tun!Zyurs wegschicken.zum.Helikopter! ,,Zyurs hör mir mal bitte zu! Verschwindet schnell alle zum Helikopter! Und bringt denn Adament orb in sicherheit! "Befahl ich ihn. Er weigerte sich ,dieser sture Esel
,,was ist mit dir? Und denn Lustros Orb?!?"fragt er hektisch. Er hatte wohl Angst um mich....dadurch bekam ich ein Glücksgefühl. ..,,Macht dir darum keine Sorgen! Und um mich auch nicht! Wichtig ist jetzt das du und die andern und der Adament orb in Sicherheit sind! Jetzt hör mal darauf was ich sage! "Rief ich,und schaute ihn streng an.Ihm gefiel das zwar nicht, was ich da mache aber was soll er machen ,,Rückzug! "Rief er und verschwand mit denn Rest, und ich konnte endlich mal die Party stiegen lassen! Ich und mein Hundemon waren wie immer ein perfektes Team und schlagten alle, und keiner konnte mir denn Lustros Orb entnehmen!Bei Zyrus (Erzähler Sicht)
Zyrus und denn Rest wurden von Polizisten verfolgt, als sie im Helikopter waren, konnten sie nicht mehr auf Lynn warten, sie mussten ohne sie fliegen! Zyrus Tat es weh,Lynn Hier alleine zulassen. ,,Meister wir müssen fliegen! "
,,Nein! Was ist mit Lynn ?!"fragt er besorgt. ,,Sie weiß was sie tut! Machen sie sich da keine.sorgen! "Erklärt Charon. Der Helikopter flog los, Zyrus schaute aus dem Fenster, ,ich hoffe du weißt was du machst! "Denkt er und besorgt sich um Lynn. Ju saß auf ihren Platz und war froh das Lynn jetzt weg war, und sie hoffte für immer, und das soll Lynns Schwester sein? Neimals?Bei Lynn (ihre Sicht)
Ich sah wie der Helikopter Los Flog, und ich mich mit denn Polizisten und.Trainer rumm schlagte....natürlich hatten sie keine Chance. Aber auf einmal, wurde ich verletzt, der schmerz war unerträglich, das verfluchte Knackrack,setzte Drachenklaue ein,und.ritze mir denn Arm auf...Ich schrie einmal laut auf,so laut das alle sich die Ohren zuhalten mussten, war das die Attacke Brüller überlegte ich. ,,Hundemon bringen wir's zuende! Lohladendekanone! "Mein.Hundemon ließ ein Feuerstrum Los der nicht von schlechten Eltern war, Dadruch das mein Hundemon feuerfänger las Fähigkeit hatte und ich mit ihm verschmolzen bin, hatte ich die Fähigkeit auch, und da gab uns die Chance abzuhauen! Ja ich weis abhauen eine alte Bösewichts leier aber was soll ich machen?
Als wir weg waren am Waldrand uns versteckten, hörte ich nur ,,Wir kriegen dich! "
Wodurch ich lachen musste, und grinste denn Lustros Orb an, mein Erster Raubzug war ein voller Erfolg! Mein Hundemon hächelte, und die Mega Entwicklung wurde aus irgendein Grund aufgelöst! Warscheinlich weil wir ziemlich kaputt waren oder weil ich eine tiefe wunde am Arm hatte, ich rief mein Hundemon zurück in denn Pokeball ,,Hast du gut gemacht! "
Lobte ich ihn.Ich schaute denn Lustros Orb an...,,Palkias Seele hab ich in meinen Händen..."die Schönheit des Orbs brachte mich zum überlegen...man sagt doch das man in ihn seine.Zukunft sehen wird....aber ich sah, nur die Junge Frau meines Traums. ...also stimmt das...egal wie sehr ich mir einrede das ich ihn hasse wird es trotzdem passieren...aber nur weil er mich...,ich schüttelte hysterisch denn Kopf!...das kann doch nicht sein! Das er...mich.....nein! Denkt an was anders! Rede ich mir ein, ich holte ein andern Pokeball in dem mein Staraptor war. Ich.muss ja irgendwie zurück! ,,Los Staraptor "ich steig auf ihn,und befahl denn Weg zur Geheimbasis von Team Galactic zu fliegen, Staraptor kannte schließlich denn weg... .Beim Flug überlegte ich...ich habe Zyrus gerettet, vorhind! Wurde mir erst Richtig bewusst, ich wurde rot...es war so komisch, ihn zu schützen...trotz allem musste ich lächeln, wenn das mit der Zukunft stimmt. ...wird es dann eine Glückliche? ...Ich spürte wie der Kristall in meiner.Hosen Tasche leutete! Mein Neuer Key Stone. ...ich frage mich was für eine Kraft hinter diesen Stein liegt?Das es einfach mal so ein Mächtiges Band manipulieren kann! Ich habe jetzt beschlossen ihn zu behalten! Schließlich kann er mir und Team Galactic nützlich sein.Fortsetzung Folgt...
(Nächstes Kapitel ab 18 :) Vorwarnung)
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...