Teil 4
Kapitel 61Lyras Sicht
Ich fand es zum kotzen! Egal was ich machte, ich war gefangen...
Ich konnte nur zusehen wie Lucy Mein Leben zerstört!
Ich sah wie sie alle wieder in dem Haus waren, was Silver für uns gemietet hatte.
,,Ich glaube wir machen für heute Schluss oder? ",fragte Silver der sich in die Küche setzte. Gold stimmte ihn ein, genauso wie Lambda.
Laut Uhr war es auch schon Abend...
,,Ich gehe eben mal ins Bad...",sprach Lucy und verschwand im Bad.
Sie schloss die Tür. ,,Ich schwöre Lucy! Hör auf dich an Lambda ran zuschmeißen! ",drohte ich ihr.
Sie öffnete denn Wasserhahn, und wusch sich mein Gesicht. ,,Ach Jotho Champ, ich bringe nur etwas mehr Pfiff in eure Beziehung...wenn du weißt was ich meine ",grinst sie schäbig. Am liebsten würde ich sie zusammen schlagen.
,,Ich bin mit ihm nicht zusammen! ".
,,Denkst du! Lass mich machen. Ich habe da so meine Methoden ",meinte sie. ,,Finger weg von ihm! ",fauchte ich sie an. ,,Naww was willst du machen? Schon vergessen? Ich kontrolliere dein Körper sei froh, das ich nicht schlimmers mit deinem Körper anstelle...Und ich sag dir Hemmungen habe ich nicht ",erklärt sie mir.
Ich versuchte mich gegen diese Kette zu wehren. ,,Je mehr durch dich gegen dieser Roten Kette wehrst desto.mehr tust du dir weh...diese Kette hat eins mein Vater aus dem See Trio und denn Meteoriten von Schleiede extrahiert. Widerstand ist zwecklos...",erklärt sie und war amüsiert wie naiv ich doch war.Lucy zog meine Latzhose aus, und richtete nochmal kurz meine Haare.
,,All die Harte Arbeit wird sich bald bewähren...alles läuft nach Plan",sprach sie kurz.
"Harte Arbeit"? Wie meint sie das?
,,Du fragst dich wahrscheinlich was ich damit meine. Liegt es nicht auf der Hand? Ich habe alles von Anfang an geplant gehabt von Team Rocket bis Zerrwelt. Ich wusste das Platinum durch das zusammen treffen von Palkia und Dialga nun vollkommen erwecken wird.
...Aber um sie zu beschwören brauch ich denn Adamant Orb und Weiß Orb...und das Platin Stück, des Platin Orbs...was du erhalten hast, von der Seele von Platinum.",erklärt sie.Ich war schockiert, sie hat alles von Anfang an geplant? ! Alles komplett.
,,Mir war auch bewusst, das es ein Spion in Team Rocket schafft, diese Schwachmatenparade kriegt halt nichts gebacken, ich habe nichts anders erwartet....",grinste sie.
Wie Zyrus es gesagt hatte sie ist Intelligent in meinen Augen zu Intelligent!
,,Um ein Erfolg zu erzielen muss man auch über Umwege gehen ",sprach sie knapp.
Dieses Mädchen war das pure Böse! Sie hat alle ausgenutzt, betrogen und belogen.
,,Du bist das Letzte! Wie kannst du bloß so kalt sein? Du hast Leben zerstört! Archer auf dem Gewissen und wer weiß wenn noch alles! ",fauchte ich sie an.
Doch sie lachte nur ,,Was interessieren mich die andern? Es waren nur Sklaven meines Systems. Mir sind sie egal...und du bist mir auch egal! Ich brauche keinen! ",sprach sie kalt und ging aus dem Bad.,,Puhhh Leute, es ist spät ich gehe schlafen ",meint sie. Aber ich wusste es steckte mehr dahinter!
Sie ging in das Schlafzimmer und erspähte die Sachen von Lambda auf der andern Betthälfte. ,,Das wird ja interessant...",grinste sie.
,,Lass ja die Griffel von ihm! ",drohte ich erneut. ,,Du kannst mich davon nicht abhalten meine Liebe ",stichelt sie.
,,Was hast du gesagt Lyra? ",plötzlich stand Lambda in der Tür. ,,Ach nichts...war ein harter Tag heute viel passiert und so ",lügt Lucy.
Lambda setzte sich aufs Bett und zog sich um. ,,Ja hast recht, aber ich bin echt erleichtert das Zyrus uns bestätigt hat, das keine Gefahr besteht wegen dem Platin ",sprach Lambda ruhig und er hatte keine Zigarette im Mund!
Lucy wurde hellhörig, als sie denn Namen ihres Vaters zu Ohren bekam.
,,Ja find ich auch ",sprach sie knapp.Als sie nun ins Bett gingen, war ich überrascht das Lucy Lambda in Ruhe ließ, jedoch schlafen tat sie nicht. Erst als sie sah das Lambda und alle Tief und fest schliefen schlich sie aus dem.Haus.
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...