Teil 2
Kapitel 27Am Abend.
,,Das alte HQ von Team Galactic...es erweckt Erinnerungen...",sprach ein Mädchen mit Hellblauen Haaren und betrachtet das Gebäude, das gesperrt war.Überall war Absperrband, Schilder wo "Betreten Verboten steht ".Das Gebäude sah sehr hierüber aus.Festergläser waren zerrsprungen. Das Mädchen interessierte sich gar nicht für die Absperrung, sie hat sie einfach übersehen, als wäre es ihr Zuhause.
Sie brach in das Gebäude ein.
,,...So weit sind wir also gesunken...ist erbärmlich...",sprach sie, und sah das innere des Gebäudes, alles zerstört von der Polizei, alles so gut wie beschlagnahmt, und alles voller staub. Sie fuhr mit ihren Fingern über ein Paar staubigen Kartons.
,,sie haben alles mitgenommen....sogar die Ehre meines Teams..."sagte sie.
,,Damals war alles schöner...wieso musste alles so kommen? "Steht sie die Frage in denn Raum.Sie läuft mit langsamen Schritten durch das Gebäude. In ihr kamen immer her Erinnerungen hoch. Als sie an dem Controllraum an kam, dort wo Zyrus die volle Kontrolle über das Team Hatte,schloss sie die Augen. ,,...Zyrus...wieso hast du das alles aufgegeben? ...Jetzt stehe ich hier vor deine Schöpfung, und du? !"
Sie fing an zu weinen.
Sie setzte sich auf denn Großen Stuhl und schaut un Jede Schublade. In der Letzten Schublade war ein Kleiner Safe. Das Mädchen knackte diesen, was drin war ein Tagebuch, und ein Roter Kristall...der an einer Silberne Kette hängte...
,,...dich haben sie nicht gefunden...oder? Du wertvoller Schatz voller Rache und Zerstörung! ",lächelte sie denn Kristall an.
,,Mit dir haben Ich vieles vor, ...MEIN VATER ES IST SO WEIT ,ICH WERDE DAS BEENDEN WAS DU ANGEFANGEN HAST! ",Lachte sie fies, ihre Augen blitzen wie die von Zyrus, dieses lachen...dieses Verschlagene Grinsen.
,,...ich werde nicht eher ruhen bis ich das hab was ich will...und wenn ich alles und jedes ausradieren muss!...TEAM GALACTIC KNIET NIEDER VOR EUREN NEUEN MEISTER! IHR NAME IST LUCY! Hahahahahaha ",lacht sie sehr laut. Sie hängt sich die Kette um denn Hals, und thronte auf diesen Stuhl. ,,Papa...ich werde es wie du tun...das verspreche ich dir...ich werde ich glücklich machen...",versprach sie und hielt die Kette fest, diese leuchtete sehr hell auf...genauso wie ihre Augen...
,,Die Zeit ist abgelaufen....für die Welt...denn es gibt ein Neuen Meister...von Team Galactic...keiner kann mich stoppen...denn ich habe es im Blut! (Erbe) ....",grinst sie, und hatte Diamond im Auge ,mit dem sie noch längst nicht fertig ist...Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...