Teil 2
Kapitel 33X.Y.200X (Zyrus Tagebuch)
Tag: X
...der Tag meine Erfüllung meines Traums kommt immer näher...und die Lust auf Lynn steigt...dafür das ich sie gehasst hab,raubt sie mir jetzt mein Vastand...ich hab ha erst gedacht sie spioniert uns nach,doch sie meint es.echt Tod ernst das sie uns.helfen will....Lucys Sicht:
Endlich! Es ist so weit! Die Erfüllung meines Traums und der von Zyrus wird war! Alle werden ins verderben gehen....wie ich mich freue!Im Versammlungsraum:
Ich sah alle Commander. Mars,Jupiter, mein Geleibten Saturn und Rotom,sie warteten auf ein Befehl von mir. ,,....Mars! Jupiter! Saturn! Rotom! "Sprach ich.
Alle standen in eine Reihe ,,Ja? Miss? ",Sprachen sie.Es war wie Musik in meinen Ohren. ,,Wir werden heute unsern Traum erfüllen wo rauf wir so lange gewartet haben! ",sprach ich. Rotom ,Mars und Saturn platzen vor Freude...nur Jupiter nicht..irgendwas hat sie zu verheimlichen ! Da fällt mir ein...Sie war die Schwester von Lynn....sie wird es schon noch sagen...Ich fand es schön zu sehen wie sich das Team Freud, doch Mars Stimmung ging kurz nach unten. ,,Aber Miss! Wir brauchen doch das See Trio! ",meint sie. ,,Ach lass das meine Sorge sein! ",lachte ich.Mars war verwirrt genauso wie die andern. Es stimmt wir brauchen das See Trio doch ich hab ein Ass in Ärmel. Ich griff an die Kette an mein Hals an der die Urkette ist,sie leuchtete.
Alle blieben gefasst stehen. ,,Die Urkette....dieses Wunderschöne Rote Licht...",sprach Mars. ,,Das wir sie sehen...",sprach Saturn.
Ich spürte eine Starke Macht! Das Ende ist nahe!
,,Rotom! Ich will Das du unsere Gefangene, hier her bringst! Ich will sie mitnehmen, zum Kraterberg! ",sagte ich zu Rotom. ,,Aber Miss! Sie wäre doch nur ein Hinderniss! ",meint Mars. ,,...lass das meine Sorge sein....Ich hab nämlich etwas mit ihren vor....",grinste ich. Mein Team lief ein Schauer dem Rücken runter .Ich schickte Rotom los. Ich vertraue ihr,denn ihre Kraft kann keiner überwältigen,diese Starken Stromstöße kann keiner entkommen. Deshalb hab ich sie auch in mein Team Aufgenommen...ein Teil meines Brillanten Plans...Rotoms Sicht:
Ich lief am Langen Gang entlang um unsere Gefangene zu meiner Meisterin zubringen...
Um ehrlich zu sein fühle ich mich sehr wohl hier bei Meisterin Lucy...doch irgendwie vermisse ich Charon...Ich hatte ihn auch irgendwie geliebt, doch Charon lebt nicht mehr.
Es machte mich traurig zu wissen das er Tod ist...aber so ist das bei Menschen...ich bin ja nur ein Plasmagebilde,das Jede Gestalt annehmen kann. Ob Charon stolz auf mich wäre wenn er mich so sieht?
,,Mach es für Charon!und Hilf mir! "
Ich hörte diese Stimme von meiner Meisterin. Ich mache es für Charon natürlich wäre er stolz auf mich wenn er mich hier im Team Galactic sehen würde! Wieso mach ich mir denn solche Vorwürfe? !
Ich betrat das Zimmer mit denn Gefangenen.Diamond und Pearl...
Sie schreckten auf,Ich löste sie von denn Fesseln und ließ ein Stromstoß los. ,,Wenn ihr mir nicht gehorcht, werdet ihr gegrillt! ",drohte ich.
Ich sah die Angst von Diamond, nur von Pearl nicht, Ich sah ihm an der er immer noch in mich verschossen ist...irgendwie gefällt er mir auch...
Die Zwei zogen sich an, und ich fesselte sie sofort wieder. ,,Sag Süße, hast du wieder lust? ",fragt Pearl mich schnurrend. Ich zog ihn an seine Blonden haaren. ,,...Vielleicht später..",Lügte ich. Ich wusste was Meisterin Lucy mit ihnen vor hat, deshalb lüge ich.
Schnell brachte ich die zwei zu Lucy, die mich schon am Helikopter erwarten... ,,H-hey! Rotom! Wo bringt ihr uns hin? ",fragt Pearl mich.
,,...Ich darf es euch zwar nicht sagen...aber weil ich dich mag
Werde ich es sagen..... *schnauf*",ich holte tief Luft. ,,Wir fliegen zum Kraterberg...und dort werdet ihr auch euer ende finden...",Flüster ich während wir zum Helikopter laufen.
,,Wie meinst du das? Rotom? ",fragte mich wieder Pearl. ,,Ich darf nicht darüber reden...tut mir leid,ich bin Lucys Dienerin...",erklärt ich
,,Es Tut mir leid...Pearl...und Diamond...",sprach ich und tritt sie in denn Helikopter und beschimpfte sie....
Es tat mir weh...weil irgendwie mag ich Pearl und sein Kumpel,doch ich hab ein Versprechen zu halten...an Cahron....Lucys Sicht:
...Der Kraterberg, er sollte mit der Sinnoh entstanden sein...deshalb ist hier auch der Ursprung von Raum,Zeit,Anitmaterie, und dem Leben das uns Arceus geschenkt hat....doch er hat vielen ein Leben gegeben was viele nicht bekommen hätten dürfen! ....Dem Abschaum der Welt...er sollte wegradiert werden, das war auch Zyrus Ziel, aber nur Abschaum beseitigen? Nein! Wann dann richtig! Was ist denn wenn der Abschaum zurück kommt? !Es musste ein neuer Herrscher her! Das wollte Zyrus, er versuchte es zweimal doch....scheiterte...doch jetzt bin ich ja da! Ich werde es machen für dich!
Ich hab es im Blut denn sonst wäre ich doch nie ein Teil von dir...Als wir am Kraterberg ankamen, hätte ich eher Polizisten erwartet, von Officer Rocky. Aber das gleich die gesamte Internationale Polizei anrückt? Respekt!
Wir landeten Trotzdem. ,,Kommt alle friedlich herraus oder wir werden Handgreiflich! ",schrei LeBelle ,der Mitarbeiter der Internationale Polizei. ,,Miss Lucy was jetzt? !",fragte Mars verzweifelt. ,,Keine Angst! ",grins ich. Ich ging aus dem Helikopter. ,,Das ist ja ein Mädchen? !",staunt LeBelle. ,,....LeBelle! Schön sei mal persönlich zusehen,ich hab so viel von ihnen gehört, mein Vater hat viel über sie gelästert. War sehr amüsant! ",kicherte ich. ,,Ihr Vater? !wer ist denn ihr Vater? !",fragt LeBelle. Ich sah wie die Polizisten immer Näher kamen,und ich spürte eine Präsenz...von einer Trainerin...
Blonde lange Haare, schwarzer Umhang...Cynthia! . Der Ehemalige Champ der Sinnoh. ,,...Ihr könnt sie nicht vor mir verstecken...denn Ex Champ...wo ist sie? !",lachte ich.
,,Hier! ",ertönte die Sanfte Stimme von Cynthia. ,,Also sehen wir uns endlich mal persönlich, Auge zu Auge...",lächelte ich Schadenfreudig.
,,....Lucy...ich hab viel von Dir gehört,Ich weiß was dein Geheimnis ist! ",sprach Cynthia sauer.
,,Ach wirklich? Das freut mich wenigstens einer der mich kennt..."
,,Nun gib Diamond und Pearl her! ",befahl Cynthia. Ich schnippste in die Finger und Rotom warf die zwei gefesselten in denn Dreck.
,,Geht es euch gut? !",fragt Cynthia besorgt. Die Zwei die im Dreck lagen hoben die Daumen, das alles in Ordnung sei. ,,Lass sie frei und ergibt dich! ",befahl Cynthia.
Ich fing an herzhaft zu lachen. ,,Ich werde gar nichts von denn zwei Befehle von dir machen! ....Du nimmst nur Befehle von mir! Lucy entgegen! !"
Cynthia reichte es und setzte mit der Polizei zum Angriff.
,, Kniet nieder vor mir! Der Tochter des Bösen! ",schrie ich, und streckte die Urkette in die Luft, wodurch der Himmel schwarz wurde, und rote blitze auf die ganze Menschenmasse von Polizisten schleuderte, und alle erstarrten. Keiner Konnte such mehrt regen, nur Cynthia kniet auf dem Boden, und fasste nicht was passiert ist .,,Jetzt bist du nicht mehr so stark oder?",grinste ich sie an. ,,Du bist das letzte! ",flucht sie. ,,Jaja, red du nur, doch das lachen wird dir vergehen! ....Rotom! ",Sprach ich und schnippste in die Finger, wie auf ein Kommando fesselt sie Cynthia. ,,Los geht's! ",führe ich mein Team an und gingen mit denn drei gefangenen und denn.Orbs hoch zu denn speersäulen,wo die drei ihr Ende finden sollen,damit sie mich nicht mehr stören!Fortsetzung Folgt....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...