Teil 3
Kapitel 46Silver's Sicht
,,L-lucy? !",stottert Gold ängstlich.
,,Ihr seit ja schon gut informiert, Lyra war ja auch ziemlich fleißig beim Schnüffeln wie ihr Freund Lambda....so ein Verräter!
Aber ich hab mir das schon fast gedacht, das der Johto Champion die Finger im Spiel haben wird, aber mein Zug wird sie rauswerfen...",grinst sie.Sie war vorbereitet wie Lambda es gesagt hatte...
,,Ihr fragt euch bestimmt wieso ich das mache....richtig Silver? ",Fragt sie mich eindringlich.
,,Ja...was bringt dir das alles? ",fragte ich.
,,Naja....ich hab viele Gründe. Du musst wissen ich bin die Tochter des Ex Bosses von Team Galactic. Wir teilen uns etwas....nicht Silver? ",erklärt sie.Ihr Vater ist der Boss von Team Galactic?!....ich habe davon schon mal gehört, vor paar Jahren die Welt stand schon mal vor dem Abgrund.
,,Aber warum? Ich versteh nicht wieso du es weiter führst! ",fragte ich.
Sie fing an zu kichern.
,,...ich hasse Menschen, sie sind alle so zerstörerisch. Es muss ein neu anfangen geben...
Und außerdem muss ich jemanden noch eine Rechnung verpassen. Da kommt die Zerstörung ziemlich passend ",erklärt sie.
,,Das ist doch nicht die Lösung!",meint Gold.
,,Doch das ist sie, ewiges Leid soll diese Welt erleiden! ",grinst sie.
,,Wir werden dich aufhalten! ",meint Gold entschlossen.
,,Klar werdet ihr das nicht...",kichert sie.,,Gold jetzt halt dein Maul! ",drohte ich.
,,Pfff als ob ich vor ihr Angst habe! ",lacht Gold.
Lucy legte ihren Kopf zur Seite.
,,Da wird es mal Zeit das du Angst bekommst, und glaub mir das wirst du! ",grinst sie.
Dabei schnippte sie mit ihren Fingern. Plötzlich sprangen zwei Pokémon hervor.,,Das sind Zwirrfinst und Frosdedje, beide können Uneingeladenegäste nicht leiden. Ihr werdet euch sicherlich gut verstehen! "
Aufeinmal gefrieren mir Füße und Hände, wie bei Gold.
,,Jetzt könnt ihr wenigstens nicht Handgreiflich werden...
Zwirrfinst du weißt wo du sie hin bringen musst! ",sagt sie und schnippst erneut.
,,du wirst damit nicht durch kommen hörst du? !",schrie Gold. Während uns Zwirrfinst uns weg brachte.
Sie schweben in Richtung einer Zelle,wo es uns gefühllos runter schmiss.,,Keine Angst ihr zwei, vergessen werdet ihr nicht. Eventuell nur getötet. Also seit schön brav bevor ich es jetzt mit euch beende. Genießt eure Letzte Nacht...",erklang ihre Stimme durch ein Lautsprecher. Zwirrfinst Schloss die Tür.
,,...super....ganz toll...",meckerte ich.
Gold versuchte das Eis abzubrechen,aber Hoffungslos.
,,Hör auf es bringt nichts, Frosdedje's Eis kann man nicht brechen! ",versuchte ich ihm zu erklären.
Trotzdem machte er weiter....was für ein Hoffungsloserfall.
,,Ich kriege das auf! ",meint Gold felsenfest.
,,Warum bist du so dumm? ",fragte ich genervt.
,,Sagt der Besserwisser! Du hast doch immer Pläne! Und wo ist er der Plan vom Super Duper Schlauen Sohn des Mafia Bosses ?!",meckert Gold.
Zerquetschen könnte ich ihn, wie eine kleine Hilose Kackerlacke.
,,Ich hasse dich! Ich wünsch dir einen Qualvollen Tod! Hoffentlich muss ich dich nie wieder sehen. Da bin ich sogar froh zustreben! DA BIN ICH DICH LOS! ",brüllte ich.
Gold schwieg als ich das sagte, und war beleidigt.
Endlich war er ruhig.,,wir sind geliefert, sie weiß bestimmt auch das Siegfried und Cynthia auf uns warten werden....hoffentlich haben die noch ein Plan!....langsam gehen mir die Ideen aus...",flüsterte ich.
Ich muss Hoffen und Beten...
An meine Pokébälle komm ich auch nicht dran... noch nicht mal Gold.
Sie ist einfach zu gut vorbereitet.Was mich aber noch zum überlegen brachte war der Ex Boss von Team Galactic. Er mag vielleicht ihr Vater sein, aber wo ist er? Er hat doch sicherlich nicht umsonst das Team aufgelöst! Wieso lässt er das zu? ...
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...