Kapitel 20
Die Rüpel führten sie in ihre Zelle, ohne jegliches feingefühl treten sie sie in die Zelle,und schmeißen die Tür zu. *klack* und die drei hörten nur noch das Klacken des Schlosses. ,,Lasst uns sofort raus! "Schreit Pearl und rennt gegen die Tür obwohl er stark verletzt war.,,Pearl es hat kein Sinn,wir stecken hier fest! "Erklärt Cynthia und macht ihn auf die Situation aufmerksam. ,,Aber Lynn! ?wir müssen sie aus dem Fängen von diesem Schwein Zyrus befreien! "Sprach er empört. ,,KAPIERST DU DAS NICHT?! ODER BIST DU ZU DUMM DAFÜR? !"schreit Diamond und man sah ihn an das sein Herz zerrissen war...
Pearl schwieg. ,,Lynn hat ihren weg und ihre Zukunft gefunden... .Ihre Bestimmung ist es nun für Team Galactic, für Zyrus zu arbeiten.Habt ihr, ihr nicht angesehen wie glücklich bei Zyrus auf dem Schoß saß? So glücklich hab ich sie noch nie gesehen. .. .Zyrus hat sie glücklich gemacht...mag vielleicht komisch klingen aber wollen wir ihr das Glück auf denn Sie so lange entgegengefiebert hat nehmen? ....wir werden Team Galactic aufhalten, aber Lynn werden wir nicht zerstören, nicht ihr Glück! "...erklärt Diamond. ,,Du meinst Zyrus zur Strecke bringen..oder? "Fragt Cynthia. ,,Ich hab so ein Gefühl wenn wir ihn Töten das uns Lynn ewiglich rache und.tot schwört. ...."sprach Diamond. Pearl schwieg immer noch. ,,Pearl hast du das verstanden? "
Er nickte, und setzte sich auf denn Kalten Boden. ,,...Aber raus müssen wir immer noch! "Erwiedert er.Diamond schnaufte,und Pearl sprang wieder auf und rennt gegen die Tür. ,,Pearl es hat kein Sinn oder denkst du wir kommen so leicht raus wie in Pokèmon Feuergrün? Wo ein "Zauber Schillok "die wachen weg klatscht? "Schüttelt Cynthia denn Kopf wegen seiner Kindischen Einstellung. ,,Man kann es ja versuchen! "Meint Pearl. Cynthia konnte echt un die Luft gehen. ,,Mein Arcues! Sag bloß du zockst diese Scheisse? "
,,Was soll man denn sonst denn ganzen Tag machen? "Erklärt Pearl
,,Wieso wundere ich mich? Er ist ein Junge! Und dümmer geht immer, jetzt weiß ich auch wieso du mich nie besiegen kannst, weil du denkst die Reale Welt ist genauso SINNLOS WIE FEUERGRÜN! und wahrscheinlich lebst du nicht in Zweiblattdorf sondern in KNOBLAUCHHEIM! Bei dem Alzheimerpatient Prof.Eiche ohne Eicheln! Pearl begreifst du das nicht? Wir leben in der Realen Welt und das was hier gerade ab geht wird passieren! Die Welt wir bald von Zyrus regiert! Pearl! Raff das endlich mal! "Flucht Cynthia. Zwischen denn beiden Flogen die Fetzen und Diamond musste hilflos zusehen.....Währenddessen bei Lynn:
Sie plante mit ihrem Geliebten Zyrus die Vorgehensweise für denn Plan "Weltherschaft, ewige Diktatur " .
,,Alles wird glatt laufen, und bald werden wir beide über alles regieren! "Grinst Zyrus. Lynn war so glücklich, doch das Glück wird weiter gedeihen.... .
Lynn wurde schlecht und fiel in Ohnmacht! .....Fortsetzung Folgt....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...