Teil 3
Kapitel 37Lyras Sicht:
Die Zeit die ich leider abwarten musste, ging echt schnell vorbei! Denn es klopfte an meiner Tür, und wie versprochen stand Lambda vor meiner Tür. ,,Warte ich komme! ",schrei ich. ,,Nur Geduld! wir sind sowieso zu früh! ",beruhigt er mich. Ich öffnete die Tür. ,,Wie zu früh? ",sprach ich und schaute ihn an.
,,Naja...ich wollte dir noch einiges erklären was die Rangordnung und so ein scheiss betrifft, was du so zu tun hast....Lance macht es ja nicht...so was bleibt immer an mir hängen! ",erklärt er und zog genüsslich an seiner Zigarette, ich will nicht wissen,wie viel der so am Tag raucht,bestimmt mehrt als nur eine Packung! Ich schloss noch schnell die Tür, und lief langsam mit Lambda zum Speisesaal, während er mir einiges erklärt.
,,Also Lyra, was du hier so zu tun hast als Rüpel ist eigendlich meist, uns bei denn Raubzügen helfen, oder als "Schleimer" bei irgendein Vorstand stehen, das könnte Lance, Athena oder ich sein...",erklärt er.
,,Schleimer? ",kicherte ich fragend.
,,*kicher* Ja Schleimer 😂,also um es besser auszudrücken, uns gehorchen, egal was los ist. Was ich sinnlos finde, aber hey! Athena hat das eingeführt, weil sie zu faul ist irgendetwas zumachen, deshalb schickt sie lieber Rüpel Los! "
Ich musste mir das lachen verkneifen.,,Ich hab gedacht ihr versteht euch gut? so als Vorstände in ein Team "
,,Ach bei so einer Zicke kann es ein vergehen...",schnauft er.
Wir kamen am.Speisesaal an,er war total voll! So viele Arbeiten hier? Ich staunte nicht schlecht!
Ich sah auch diese Athena, und dieser Lance. Sie schauten uns kurz an, doch sie schauten wieder ganz schnell weg und tun so als hätten sie uns nie gesehen...
Ich lief schon mal vor...Ich setzte mich an ein allein Stehen Tisch,und setzte mich bedrückt hin...
,,Schöner Tag heute...",murmelte ich. Am liebsten würde ich wieder nach Hause oder so....und nicht hier rumgammeln...-.-'
Plötzlich kam Lambda vorbei.,,Kann ich mich zu dir setzen? ",fragte er. Ich war ganz schön verwundert, will er nicht bei seinen Mitglieder sitzen? Neber Lance und Athena?
,,...willst du nicht neber denn sitzen? kannst ruhig hin...gehen...bin.alleine sein.gewohnt...",murmelte ich genervt . ,,Ach...wer brauch die schon? hm? Ich sitze bei dir ^·^ außerdem ist doch alleine Essen doof oder? ",meint er. Ich freute mich sehr das wenigstens einer Mich vielleicht mag...
Vielleicht wird das ein Beginn einer neuen Freundschaft? ....was rede ich da? ich bin doch nur Undercover hier? mit ein Feind befreundet sein? ! .Ich blickte kurz zu ihm. Er zog wieder an seiner Zigarette, und atmet denn Rauch herraus, und lächelte mich freundlich an.
vielleicht werden wir doch gute Freunde...Nun gab es essen, Naja hab ich erwartet? Es gab so eine Komische Suppe die ich nicht angerührt hab... .
Lambda aß auch nichts. ,,Kein Hunger? ",fragt er knapp, und holt vom Nachbartisch denn Aschenbecher, und drückte die Zigarette aus,und macht die Nächste an. ,,...Das Essen riecht schon so.komisch...da verzichte ich aufs essen! ",flüstere ich. Lambda musste grinsen. ,,Da gebe ich dir recht, machmal ist das Essen so eklig, das man schon kotzen kann wenn man es schon riecht " Ich musste mir das lachen vekneifen. ,,Aber das hast du nicht von mir! ",flüstert er Tu mir, ich nickte und schaute mich um. Alle aßen brav denn Frass, sogar Lance und.Athena. ,,*kotz* wie können die das essen? ",fragte ich mich. Lambda zuckt mit denn Schultern. ,,Keine Ahnung...ist mir auch egal...",sprach er. Ich schaute mich überall genau um, ich suchte diesen Archer...der Blauhaarige von vorhind, der Boss... .
,,...Lambda? ",murmelte ich.
,,Hm?",er schaut mich an.
,,....Wo ist Archer? "
,,er ist wahrscheinlich in sein Büro...",erklärt Lambda. Wenn man vom Teufel spricht, Archer trat in.denn Speisesaal, und alle.standen auf und salutierten. Lambda stupst mich an, Ich sollte auch Aufstehen. Ruckartig stand ich auf,und wurde leicht nervös. ,,Sir Archer! ",Sprachen alle...außer ich...(forever alone xD)
,,...Wir brechen morgen los zur Sinnoh! ",sprach der Blauhaarige knapp. Ich zuckte zusammen, Sinnoh Region? Die Sinnoh? Die Region mit der Ältesten Legände von der Schöpfung der Welt? !...Ich freute mich...doch...ich war ein Neuling ich darf bestimmt nicht mit...
,,Lance! Athena! Lambda! ihr werdet mit machen! "
Lambda hatte ein Glück er darf mit...was erwarte ich? er ist ein Vorstand! ...
,,Es werden morgen auch ein paar Rüpel mit machen! darum kümmert ihr euch...Lambda und Lance...",erklärt er. Ich sah wie der Blauhaarige erst zu Athena, dann Lance und zuletzt zu Lambda schaute. Lambda nickte leicht...als hätte er verstanden was Archer gesagt hat! Als Archer rausging, setzten sich alle Rüpel, doch Lance,Athena und Lambda nicht...sie gingen Archer hinterher. ,,Lambda wo gehts du hin? ",fragte ich gehetzt. ,,Komme gleich wieder! 😉",versichert er mir und zwinkert.
So war es dann auch...ich wartete auf ihn...die ganze Zeit... .Die Zeit zog sich...alle Rüpel verschwanden und nach einiger Zeit saß ich ganz alleine im Speisesaal und wartete auf ihn.
...Ob er mich vergessen hat? Ich wurde bisschen sauer, Ich wollte gehen. Doch als ich aufstand, kam Lambda die Tür rein.,,Hey, sorry das es so lang gedauert hat...es ging um morgen!",erklärt er.Ich schaute ihn gelangweilt an...,,Du hast ein Glück das du mit darfst...." ,,Wieso Glück? "
,,Naja...ich darf doch bestimmt nicht mit weil ich doch ein "Neuling" bin! "
Lambda lachte ,,Mach dir da mal keine.sorgen! ich hab an dich schon gedacht! Ich hab dafür gesorgt das du morgen mit kannst! ",grinst er mich an und berührt meine.Schulter.
Ich war so in dem Moment so glücklich, das ich ihn umarmen musste! ,,Awwww! Danke! Lambda! !!!",schrie ich und.umarmte ihn.ganz dolle! Es war mir zwar Peinlich, aber ich darf mit in die Sinnoh! !!!Es ist so toll. ,,H-hey! Du brauchst nicht ausflippen !xD ",kichert Lambda dem es sehr unangenehm war,das ich ihn umarme. Ich ließ ihn los ,,Tut mir leid...",sprach ich wie ein KleinKind.
Er lächelte mich und sprach: ,,Morgen früh geht's los, du musst früh aufstehen, ich hol dich dann ab! "
Ich nickte, total aufgeregt. Er wurschelt mir mit seiner Hand durch meine Haare. ,,Dann bis morgen!"
Er verließ denn Speisesaal. Ich war so aufgeregt! Morgen geht's zur Sinnoh! da wollte ich schon immer mal hin! Ich lief wie ein Honigkuchenpferd in mein Zimmer, und legte mich ins Bett. Ich versank in Gedanken...es war irgendwie ein.Toller Tag! Ich hab ein Kumpel gefunden und wurde als Rüpel angenommen! Plötzlich vibrierte mein PokèGEAR. ,,Ja? "
,,Lyra! und? wie war's? "
Es war Siegfried...der mich hier her verschoben hat 😑. ,,Heeeeey! Siegfried....",sprach ich mit sehr begeisterte Stimme 😑. ,,Und? !Lyra wie war's? "fragt er erneut.
,,Also es verlief alles genau nach plan, sie haben mich aufgenommen, und morgen fliegen wir zu Sinnoh! ",erklärte ich. ,,Was? Zur Sinnoh? Was wollen die denn da? "
,,Ich weiß es nicht, Aufjedenfall, darf ich mit! ",erkläre ich.
,,hmmm...ich werde auch zur Sinnoh machen...nicht das dir etwas passiert! Wer weiß was Team Rocket vorhat! ",meint Siegfried.
,,...Okay...",sprach ich,irgendwie hab ich kein bock Siegfried später in der Sinnoh zusehen. ,,Also Lyra ich melde mich...Bye! "---Siegfried legte auf....
Sehr umfangreiches Gespräch,er will noch nicht mal wissen wie es mir geht...typisch...-_- naja egal...Morgen muss ich früh raus.Wenn sie wüsste was alles auf sie zu kommt....
Fortsetzung Folgt....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...