Lynn....

104 5 0
                                    

Teil 2
Kapitel 26

Diamond' s Sicht:

Dieses Mädchen! Sie weiß alles! Über mich... .Ich war total in Panik, ich kannte sie noch nicht mal! Was mach ich nur? !
Ich wusste mir keinen Rat! Doch dann bekam ich ein Gedankenblitz ,Professor Eibe! Er kennt jeden aus der Sinnoh Region!
Ich zögerte kein bisschen sondern holte mein Flug Pokemon und stürmte nach Sandgemme, zum Pokèmon Labor von Professor Eibe.

,,PROFESSOR! PROFESSOR! ",schrie ich total verstört.
Der Professor ließ ein Reagenzglas vor lauter schreck fallen. ,,Ahrg! DIAMOND! !",flucht er.
,,PROFESSOR! HELFEN SIE MIR BITTE! !!" (,>.<,),flehte ich und hängte mich an sein Laborkittel. ,,Diamond! Junge! Ganz ruhig. ....beruhig dich jetzt erstmal! "Beruhigt mich Prof.Eibe. Er führte mich zu ein Stuhl, er bittete mich hinzusetzen und alles zu erklären, wobei ich seine Hilfe brauch.
Ich holte tief Luft und erklärte alles.
,,...hm...du du kennst dieses Mädchen nicht? Aber woher weiß sie dein Name? ",fragt Prof.Eibe. ,,Das kann ich mir ja auch nicht beantworten! Ich kenne sie nicht nur das sie fast so aussieht wie Lynn...",ich versank in Traurigkeit
Lynn...sie war meine Beste Freundin. Alles war so schön damals, als Lynn kein Monster wurde. Sie hat denn Champion Cynthia besiegt. Wir haben viel erlebt auch mit Pearl... .Aber alles hörte auf als Sie Team Galactic kennen lernte, erst hatte sie kein Interesse daran,und hielt dieses Hinterlistige Team auf.Doch plötzlich kam dann doch die Wende, und sie ließ sich verführen von diesen Team....das ihr Untergang war...und ihr Grab... .Es tut weh, zu zusehen wie deine beste Freundin sich in diesen Team zum Monster macht.
So kam es das sie dem Team half und am ende von denn Schwarzen Loch verschlungen wurde und so mit von uns gegangen ist.... .
,,Ich hätte sie aufhalten sollen! !!",redete ich mir ein. ,,Diamond was hättest du tun sollen?...du bist nicht an ihren Tod schuld, sie ist ihr eigenen Weg gegangen, man hätte nichts ändern können! ",erklärt Prof.Eibe und versucht mich zu trösten.
Ja, Lynn ist ihren eigenen Weg gegangen...ich musste an dieses Schwein Zyrus denken! Er hat Lynn zu ein Monster gemacht! Er hat ihr schöne Augen gemacht damit er nichts machen muss, damit Lynn in der Mission drauf geht, damit er der Ultimative Herrscher wird! !!!
Ich hatte so eine Wut auf Zyrus, töten könnet ich ihn! Er ist an allem schuld! Er plant sicherlich ein neuen Plan, er wird sicherlich nicht auf geben! ...
Ich konnte meine Wut nicht mehr zügeln!
,,Diamond...du musst ruhig bleiben...nicht eskalieren "bittet der Professor.
,,also um es auf dem Punkt zubringen, du kennst dieses Mädchen nicht...!"
,,Nein! "
,,hm. ...deine Beschreibung sagt mir auch nichts...aber dadruch das sie so viel über dich und auch über Team Galactic weiß...würde ich sie mal im Auge behalten...wer weiß vielleicht ist sie die...wo das ungeschehene wieder wahr werden lässt...",erklärt Prof.Eibe .Ich bekam es mit der Angst zutun.
,,Sie meinen doch nicht....die Wiedergeburt von Team Galactic.....",stotterte ich,und fing an zu schwitzen.
,,Wir müssen einfach nur hoffen das sie das nicht möglich macht...."hofft Prof.Eibe

...Doch als die Nacht anbrach, war es fürs hoffen zu spät, denn jemand brach in das alte verlassene Team Galactic HQ. In Schleiede ein...
Die Zeit läuft!....

Fortsetzung Folgt....

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt