Kapitel 17
Der Helikopter landete an einem See,wenn ich mich recht erinnere ist es der See der Wahrheit, der See von Vesprit, das Pokèmon da an denn See beschützt. Ich musste Vesprit fangen, hört sich leicht an ist es aber nicht. Die Rüpel stürmten aus dem Helikopter, und ich als letztes.Der See sag wunderschön aus,der Nebel der über dem See schwebt, und der Tau auf dem Gras... .Ich schnippste mit denn Fingern, und die Rüpel trugen eine Bombe aus.dem Helikopter, es war nicht irgendeine Bombe! Es war die Galactic Bomb, die ich mit Charon und Saturn gebaut hab.Die Rüpel trugen mit ein Paar ihrer Pokemon die Bombe in denn See.Ich griff die Fernbedienung, doch wurde gestört von Trainern. Diamond und Pearl und Cynthia. Mein Gott können die nicht aufgeben? ,,Team Galactic! "Schrie Pearl, der Junge der mit mir in Zweiblattdorf unsere Reise in.die Sinnoh gestartet hat.Die Rüpel stellten sich in rei und Glied auf,und hatten die Pokèmons griff bereit.,,Verschwindet von hier! "Droht Diamond, der Junge der Professor Eibe assistiert...
Ich musste grinsen, und stellte mich zu denn.Rüpel ,,Von was träumt ihr eigentlich?"fragte ich frech und grinste fies. Ich sah wie die Drei erschraken. ,,Lynn! ?"
,,Naaa? Überrascht? "Fragte ich.
,,Lynn, wir verstehen nicht! Du hast doch damals Team Galactic, besiegt wieso arbeitest du jetzt für sie? ?!3"fragt Pearl. ,,Ich bin nicht mehr das brave Mädchen von damals! ...ich Heiße ab heute Commander Venus! ...unser Meister Zyrus, wird eine Neue Welt erschaffen, mit der Hilfe von.mir! ..."sprach ich stolz. Ich sah in ihern Augen, hass. ...hass auf Team Galactic, hass auf Zyrus! Das machte mich sauer! ,,Lynn hör auf damit! "Redet mir.Cynthia ein.Ich lache.,,Nein! Ich werde Mein Meister das besorgen was er damals von.mir zerstört bekommen hat! "Ich nahm die Fernbedienung und drückte auf dem Knopf! Diamond und Pearl sprangen auf mich,doch es war zu spät! Die Bombe wurde gezündet. Eine.Riesen Große Welle überschwemmte alles,und Diamond,Pearl und Cynthia wurden mitgerissen. Das Schreien von ihnen, amüsierte mich.Aber sie waren mal meine freunde...meine Reisebegleiter, doch jetzt zählt etwas anders und das ist der Stolz für Team Galaktic .nun war der See komplett leer,nur Kapardore wälzten sich in Pfützen ums Überleben. Doch es gab kein anzeichen von Vesprit, ich sprang in die Grube wo der See mal war, und lief in die des Sees. Ich suchte das See heilige, doch keine Spur. Doch Plötzlich erstrahlte in der Mitte ein Punkt und Vesprit erschien! Die See heilige Streckte sich und wusste nicht was mit ihr geschied! Ich sah ihr an das sie verwundert war. Sie wurde sauer und schrie laut auf,so laut das ich sogar meine Ohren zu halten musste. Ich habe eher erwartet das sie mich angreift und näherte mich ihr. Ich muss sie fangen! Für Zyrus! Doch das war mein Fehler.Vesprits schrei war kein Kriegs schrei, sondern ein Hilfeschrei! Denn auf einmal erschienen Selfe und Tobutz vor mir und schrien. Völlig gehetzt schauen sie sich um und ihre Blicke blieben bei mir heften, sie wollten mich angreifen, doch ich zögerte anzugreifen. Alle drei jagen mir Sondersensor her, wo durch ich stark verletzt wurde. Diese Psycho Attacke der drein hat es in sich. Mein kompletter arm war wie gelähmt und ich hatte eine tiefe wunde im Bauch. Ich schickte mein Hundemon los. Es griff sofort an,Ich sah von weiten die Rüpel die mir zu hilfe eilen...und ich sah Cynthia, Diamond und Pearl, sie schauten mich an, wo durch ich ein fieses lächeln ihn zu werfe.,,...ich werde jetzt nicht lange kämpfen!...ich will das Uhr alle vor Zyrus und mir nieder kniet! "Schrie ich,und hielt denn Roten Kristall der Roten Kette hoch. Dieser leuchtete auf und die See heiligen, fielen wie ein Krankenhaus im Wind zusammen und regten sich nicht! Ich habe Nicht gedacht das es mit dem Kristall geht! Schnell sperrten wir die See heiligen ein,und verfrachten sie in denn Helikopter. ,,Commander Venus? Wir sind Abfahr bereit! "Sprach der eine Rüpel zu mir. Während ich nickte und langsam in denn Helikopter stieg suchte ich nach Cynthia Diamond und Pearl. Haben sie sich in Luft aufgelöst? Wollen sie mich nicht aufhalten? Doch dabei hab ich nicht gemerkt das sie sich im Helikopter versteckt hatten,und dort ihre Rache auf Zyrus zu planen.....Festsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanficDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...