Erster Arbeitstag

185 7 2
                                    

Kapitel 3

Am nächsten Morgen.
Ich habe kaum geschlafen wegen gestern Abend, als Zyrus mit.mir redete...aber deshalb konnte ich mich nicht drücken! Ich musste Arbeiten, wenn nicht gibt's Ärger von Zyurs oder so...das kann ich mir nicht leisten, er hasst mich sowieso...aber schlimmer geht immer!
Also zog ich mich um und begebe mich zum Speisesaal, wo Commander Saturn, Mars, Ju, und Charon warteten. ,,Lynn! Hier drüben sind wir! "Winkt meine Schwester. Ich ging zu ihren und setzte mich. ,,Heute ist dein erster Arbeitstag! Ist das nicht spannend? "Fragt Ju neugierig. Ich zischte, ,Ja...voll spannend! "Charon musste lachen, seine lache war so nervtötend! ,,Beschwer dich doch bei Meister Zyrus, ich merk doch das du darauf kein Bock hast! "Ich fing an zu schwitzen,und war aufgeregt ,,Ähm...Nee danke..."
,,Keine Angst, er beißt nicht...unser Meister...denk ich mal..."meint Charon ,,wieso denkst du das? "Fragte ich ihn.,,Naja...er wird oft sehr schnell wütend...aber bestraft hat er nie ein besonders..."
,,Ja dich nicht! "Fiel Mars ihn ins Wort. Ich schaute Mars fragend an. ,,Zyrus kann schon ganz schön gewalttätig werden! Er hat sogar schon mal ein Rüpel getötet...aber keiner weiß warum! ...und mich hat er auch schon mal zusammen geschissen! "Erklärt Mars. ,,Charon du kannst da nicht mit reden! Er hat dich noch nie bestraft! Weil du das wichtigste Mitglied hier bist! "Sprach Saturn. Mir lief ein Schauer denn Rücken runter, als ich das gehört hatte dad Zyrus ein Rüpel von sein Team getötet hat! Irgendwie sagte meine Schwester nichts schlimmers über Zyrus! Sie schaute nur verlegen an die decke.Das fand ich echt Komisch, sonst könnet sie doch immer über jeglichen Leuten lästern!
Saturn stand auf,,Lynn? Charon? Wollen wir mal anfangen? "Fragt der Blauhaarige. Ich nickte, und Charon stand lachend auf. Wir gingen zu dem Labor von gestern. Die Bombe lag im mitten des Labors, und wartete nur fertig zu werden. Satrun und Charon schraubten und fummelten an der Bombe, und machten Technische dinge, von dem ich kein Plan hatte. Irgendwie war ich keine große Hilfe! Ich kam mir echt dumm vor. ,,Kannst du mir mal helfen? "Fragte Charon und winkt Lynn zu sich. Ich zu ihn ,,Ja? "
,,kannst du mal das Kabel halten? "Fragt er konzentriert, ich hielt das Kabel fest und fragte ihn für was die Bombe gut sein sollte!
,,Diese Bombe hier ist dafür gedacht, denn See der Kühnheit zu sprengen ,um Das heilige Pokemon Tobutz zu fangen,weist du? "Erklärt er
,,das Pokemon ist sehr gut versiegelt! "Fügt Saturn dazu. ,,Und ist Bomben Bauen schwer? "
,,Nein eigendlich nicht! Willst du es mal versuchen?"fragt Charon.ich blieb geschockt stehen ,,Was? ?!!ich kann so was nicht! "
,,Komm,so schwer ist das nicht! Mehr als alles in die Luft sprengen kannst du nicht! "Lacht Charon.
,,Du musst, das Kabel hier einmal an der Bombe anschließen! Damit der Sprengstoff, nun aktiv ist. Und dann noch ein Kabel anschließen damit wir es dann später mit einer Fernbedienung Steuern können, aber diese ist noch nicht gebaut, also musst du nur das kabel an die Bombe anschließen! "Erklärt Charon. Also schloss ich das Kabel an die Bombe, es war ganz einfach!ich war voll stolz ,das ich das geschafft hab, eigendlich machte das Arbeiten mit ihnen Spaß. Wir lachten, machten Späße, und die zwei erklärend mir alles, wieso und warum sie das machten. Dafür das ich gestern so rum gejammert hab,macht es mir unheimlich viel Spaß!

Es war schon Abend: wir hörten auf mit der Arbeit.Charon, Saturn, und ich verließen das Labor. Es war essenszeit ,,Lynn,kommst du?"fragt Satrun mit knurrenden Margen.,,Ich hab kein Hunger, ich gehe in mein zimmer und ruh mich ein bisschen aus! "Sprach ich.Saturn lächelt much an,,Okay. ..später vielleicht! "Sprach er und ging mit Charon zu Speisesaal.
Ich lief lächelnd und ohne Sorgen in Richtung meines Zimmers. Ich war heute total zufrieden mit mein ersten Arbeitstag. Könnte von mir aus so weiter gehen! Ich lief an vielen Zimmer und lobren vorbei, ich sah von weiten schon den Gang wo mein Zimmer liegt. Aber sie sah das jemand auch an dem Gang wo ihr Zimmer liegt lang läuft. Lynn schaute etwas genauer hin und stellte fest das es Zyrus war! Was macht der schon wieder hier? Isst der etwa nichts? !Ich war irgendwie genervt! Stalkt der mich oder wie? Dachte ich, aber ich lief weiter und näherte mich Zyrus, der ebenfalls mit ein langsamen Schritt mir näher kommt. Ich erreichte als erste meine Zimmer Tür, und wollte Grad reingehen, als Zyrus mich plötzlich an mein Handgelenk fest hielt und das ganz schön fest. Ich schaute in seine Richtung, und stellte fest, sein blick war anders, dieser Kalte abstoßenden Blick...ich bekam angst. Sein Gesicht bekam ein Verschlagenes Lächeln ,,Und? Wie hat dir dein erster Arbeitstag gefallen?"
,,sehr Gut! Hat heute Spaß gemacht! "Sagte ich knapp. Er schaute mich verwundert an,als hatte er was anders erwartet. ,,Spaß? "Fragte er
,,J-ja! Satrun und Charon haben mir vieles erklärt! Ich denke ich arbeitete mit ihnen weiter! Und bettel dich nicht an! Das ich was anders arbeiten will! Weißt du auch warum? Ich weiß das du mich nicht ausstehen kannst, und du mir eins auswischen willst! Aber da bist du an der Falschen Adresse! Ich lass mir das nicht gefallen von dir  ,nur weil du jetzt mein* räusper* "Meister" bist! ...sprach sie sauer, aber hielt sich sofort den Mund zu! Was hab ich da gesagt? !...er kann mich doch umbringen! !!!!ich bin so dumm! !!!Zyrus schaute sie böse an, das was sie gesagt hat gefällt ihm nicht! ,,Wie redest du mit mir? !""
Ich bekam angst,ich bin so dumm.
,,Null,Respekt vor mir! "Er hob mein Kinn ,,Junges Fräulein! Ich würde mal deine Zunge Zügeln! Weißt du überhaupt mir wem du redest? !"brüllt er
,,...mit ein Arschloch! "Flüster ich
Mir ist schon wieder so was ausgerutscht! Das gibt jetzt aber Ärger! ...ich bekam immer mehr Angst! Was wird er jetzt mit mir machen? !Sein Blick könnte sogar Töten! So böse schaute er,nein! Dieser Blick lässt sogar denn Teufel erstarren! Ich wollte nur noch weg hier! !!!,,Am liebsten würde ich dich jetzt eine Kleben! Du Göre! Keiner Spricht so respektlos an! JA? !KEINER! ?haben wir uns da verstanden? ...Lynn? "Fragt er und betont mein Namen sehr verführerisch! Wo durch ich rot wurde! Und ich wusste einfach nicht wieso Ich rot wurde!?ich hasse ihn doch! Er schließ mein Kinn fallen und ging Fort....und ich? Ich saß verzweifelt auf dem Boden, mit ein Grfühlsausbruch! ?mein Herz rasste, aber irgendwie könnte ich heulen...

Fortsetzung Folgt...

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt