Der zweite Anführer

126 4 0
                                    

Kapitel 15

Als ich das gesagt hatte, trafen denn andern Commander denn Schlag. Ich setzte mich zu Mars, Saturn, Charon, und Ju... . ,,Sag hast du Fieber? "Fragte Saturn frech. Ich schaute ihn fies an und zischte: ,,Sei nicht so respektlos! Ich stehe über dir ja? ".Saturn schaute mich wie ein Auto an.,,Sag...ist dir die Nacht nicht bekommen? ....oder hat Zyrus ein.Nebel von sein Augen? Wieso macht er so mir nichts dir nichts ein Commander aus dir? Und auch noch denn Ranghöhigen hier ?!"fragt Saturn, der noch seit gestern die Alte Lynn sah.,,Tja...wahrscheinlich weil ich denn Lustros Orb gebracht hab...und ihm das Leben gerettet hab..."sprach ich eingebildet.Charon lachte los ,,...kann gut möglich sein...aber steckt da nicht noch was anders dahinter? Mit ihm und dir? ...Commander Venus? "Fragt er.Ich blieb gefasst, wusste er es etwa das mit.mir und Zyrus? Wie kann das möglich sein? Ich schwitze als er mir eindringlich in meine.Augen schaute... .Ich schaute in die Runde,ich sah alle Förmlich an das sie eifersüchtig waren,während sie hart dafür schuften mussten um Commander zu werden. ...musste ich nur mit Zyrus in.die Kiste steigen...um mein Rang zu erhöhen....in wahrsten Sinne des Wortes...ich hatte ein verräterisches Gefühl...ob ich es ihn sagen sollte, was gestern vorgefallen ist? Schließlich gehöre ich jetzt voll und ganz zu dem Team...und sie sind.doch meine.Freunde! ...nein! Ich konnte es nicht...dann werde ich als Flitchen beleidigt, verführt denn Boss nur um Commander zu werden. Eigentlich wollte ich das nie, er hat mich doch zu ein.gemacht! Was kann ich dafür...ja ihn nicht retten sollen...aber dann hätte ich nie diese schöne und geile Nacht gehabt! ...Ahrg! Wie mich das ankotzt, wie man's macht ist es falsch! Ich stand wütend auf,das sogar die Gläser wegflogen. ,,...macht euch fertig! Rüpel! Wir starten gleich zum See der Wahrheit! "
,,Jawohl! Miss! "Sprachen alle gleichzeitig und im Takt, und salutierten vor mir.Ich wollte einfach so schnell wie möglich aus der Gegenwart meiner Commander Freunden.... .Ju schaute mir Hinterher, man sah ihr an das sie mit mir noch ein Hühnchen zurupfen hat...wie ich mich doch freue! Mein.Arceus...dummes Weib! Wenn sie wüsste was ihr "Schwarm" gemacht hat! Fremd gegeangen, such schon mal ein Anwalt für die Scheidung! So stellt die an...machmal denke ich nur, wie können wir Schwestern sein? Wir haben doch nichts gemeinsam!

Ich marschierte mit zwei Rüpel zu ein Helikopter. Er war Start klar, als ich gerade in denn Helikopter einstieg, sah ich Zyrus, er stand draußen an der Tür. Er lächelt mich freundlich an, doch dieses Lächeln wurde wieder zu ein Fieses Lächeln.
Ich sah ihm an das er sich auf mich verlässt, und ich werde ihn nicht hängen lassen,dafür bin ich jetzt so weit gekommen...ich grinste zurück
,,Mach dir keine Sorgen! Ich mach das schon! "Rief ich. Und schloss die Tür des Helikopters. In dem Moment merkte ich das ich alleine der einzige Commander hier war, sonst kommen doch noch welche mit! Ich spürte mein stolz, und meine Schadenfreude wie sie hoch kam.Ich bin die Zweite Anführerin... .ein Fieses Lächeln zogen meine Lippen...selbst ich merkte noch nicht mal wie sehr ich mich ab dem Moment verändere...zu ein Monster...immer mehr verwandelte ich mich zu Zyrus...ob seine.Einstellung abfärbt?
Ich merkte es nicht mehr...alles Dreht sich um ihn...ich bin so besessen von ihm das ich nicht merke das ich zu ein. ...Nein zu sein Bösem Werk werde....

Fortsetzung Folgt...

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt