Ich hab sie gesehen

69 5 2
                                    

Teil 4
Kapitel 66

Lambdas Sicht
Wir hatten noch Verdammt Glück! Ich konnte die Rauchwolken meines Pokémons sehen. ,,Sag Lambda! Welche These hast du jetzt aufgestellt? Du weißt sichtlich mehr als ich! ",keuchte Yasu, der mir hinterher rannte.
Meine These? Ganz einfach....Lucy hat ihre Finger im Spiel...das erklärt so einiges.
,,Du wirst mir zwsr nicht glauben,aber diese Lucy hat ihre Finger im Spiel! ",sprach ich knapp und versuchte die Rauchwolken nicht zu verlieren.
,,Meinst du etwa die Durchgeknallte Tochter von Zyrus? ! ",grinste Yasu überrascht. ,,Es muss sie sein! Keiner Besitz so ein Zwirrfinst und stiehlt die Orbs ohne einen Grund! Diese Lucy hat schon einigen die Nerven gekostet! ",knurrte ich. ,,Oh Junge! Du weißt gar nicht, wie viele Akten sie hat für ihr Alter...am liebsten würde ich sie einrahmen! Vorallem da sie Kontakt mit-",gab Yasu zu.
,,Yasu! Hör auf von ihr zu schwärmen! Hier geht es wahrscheinlich um Leben und Tod! Wer weiß was ihr Teuflischer Plan ist? !",fluchte ich und unterbrach ihn.
,,Hehe...wenn du meinst, ich sag nur eins das wird mehr als nur Interessant...",grinst Yasu, der wahrscheinlich doch mehr wusste als ich...

Lyras Sicht

Lucy zog die Kinder mit sich zu einem Pfad...um genauer zu sein, denn Pfad auf der Route Richtung Schleiede. ,,Bitte Champion...lassen sie uns los...",flehte Pyro vor Schmerzen. Sie trampelte etwas das Hohe Gras weg, und wir gingen durch denn Langen Pfad.
,,Du feige Sau! Lass die Kinder los! Sofort! ",drohte ich ihr. Aber von ihr kam nur ein kichern. ,,Bitte Champion! ",flehte Pyro weiter die nun durch denn Dreck gezogen wird. ,,Naw meine Kleine, ich bin nicht der Jotho Champ...aber ich bin jemand anders die aber große Interesse an euch zwei Süßen hat ",sprach Lucy eindringlich, wo durch Pyro noch mehr Angst bekam.

Nach einer Weile kamen wir an einem Weiteren See am? Was?
,,Wo sind wir hier? !",fragte ich. ,,Das ist die Schleiede Quelle, der vierte See der Sinnoh ",erklärte sie knapp.
Ich sah wie sich der Himmel in dem Ruhigen Gewässer spiegelte. Lucy lief mit Pyro und Gyro im Schlepptau zu dem Ufer. Man musste eine Treppe hin runter laufen, da die Quelle in einem Krater war.

Plötzlich ließ sie Gyro von denn Schlutern und Pyro los. Sie wollte entkommen wurde aber von Lucy wieder zurück gezogen. Ein lautes Quiecken kam von ihren Lippen. ,,Du bleibst schön hier ",kicherte sie eindringlich und fesselte die Kinder.
Ich war sauer! ,,Damit wirst du nicht durchkommen klar? !irgendjemand wird dir auf die Schliche kommen! ".
,,Na dann wird es mal langsam Zeit...",kicherte sie und grub nun in der Erde, und holte die Orbs herbei. Ihr Zwirrfinst hat sie wohl hier versteckt...

Ihr grinsen wurde breiter, als sie mit denn Fingerspitzen die Orbs berührte. Sie legte die Orbs an zwei geeigneten Plätze,sie mich stark an die Altare von den Speersäulen erinnerte.
War das hier auch ein Heiliger Ort? !

,,Dann will ich mal Licht in deine Dunkelheit bringen Jotho Girl...
Diese Quelle, ist ein geheimer Ort, nur wenige Wissen von diesem hier.
Niemand spricht über diesen Ort und wurde sogar totgeschwiegen, aber fragst dich sicherlich warum...
Nun ja weil es hier eine Spalte zwischen dem Raum Zeit Kontinuum gibt! Wie du siehst ",erklärte sie und zeigte auf das Wasser.
,,Da Platinum nur noch darauf wartet endlich in diese Welt beschworen zu werden, muss ich nur noch die Orbs zerstören und mit denn Platin Orb der dadruch entsteht, Und damit kann ich dann Die Welt verändern! Weil mit dem Platin Orb habe ich Die alleinige Macht über Platinum!",erklärt sie Grinsend.
Plötzlich holte sie meinen Platin aus der Hosentasche. ,,Eigentlich hätte ich hin bekommen sollen...aber ich nehme mir eh immer das was ich will...",meinte sie und betrachtet diesen Edelstein.

,, !nettahcS mi treitsefinam ,retsnoM sad hcrud tnnerb redein eiS .tnnen nehcsneM rhi eid ,nettaR eid tetöT .muaZ neseid rüf nerhekmU thcaM eid rhi tegöM .muaR hcid eröwhcseb hci ,tieZ hcid eröwhcseb hcI", murmelte Lucy vor sich hin als sie die Orbs berührte. Auf einmal fingen sie an zu Leuchten, genau wie damals.
Sogar die Schleiede Quelle fing an zu Leuchten, als würde zumindest ein Riss dort drinne die Quelle erhellen.

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt