Galaktisch Böse

87 4 2
                                    

Teil 3
Kapitel 38

,,Nur noch wenige Tage...und ich werde das beenden was mein Vater angefangen hat! "....

Lyras Sicht:
Ich war schon sehr früh auf! Ich konnte es kaum erwarten bis es los geht! Die Sinnoh ist bestimmt Wunderschön! Der Kraterberg! die Sinnoh Ruinen! und viele andere Sehenswürdigkeiten! Ich könnte Platzen vor vorfreude.
Es klopfte an meiner Tür. ,,Lyra bist du wach? ",fragte Lambda. Ich ries die Tür auf. ,,Naaaaa Klaaar! was denkst du denn? !",jubbelte ich.
Lambda grinst. ,,Du bist aber aufgeregt! ",,Was denkst du denn? !Die Sinnoh! dort wollte ich schon immer mal hin! "ratter ich schnell runter. ,,Na dann,komm mit! ich denke der Helikopter ist schon da! "
,,Helikopter? werden wir etwa abgeholt? ",fragte ich, und folgte Lambda. ,,Jap!" antwortet er knapp.
Muss ich ihn denn alles aus der Nase ziehen? !-.-
,,Und von wem? "fragte ich. ,,Wart's ab bis wir in der Sinnoh sind, dann werden alle deine Fragen beantwortet! ",grinst er und spannt mich auf die Folter. Mann, ist der gemein!
Als wir draußen waren, stand ein riesiger Helikopter vor unser HQ. Er war grau, und hatte ein Gelbes "G" auf dem Helikopter. Archer, Lance, Athena,und viele Rüpel steigen in denn Helikopter. Lambda und ich, haben getrödelt, wir mussten schnell in denn Helikopter. Ich schaute mich um, vorne in dem.Cockpit saßen zwei Männer mit Türkisfarbenen Haaren und graue Kleidung. Hinten saß auf ein Stuhl ein Dunkelblauhaariger Mann, und empfing Archer. Der Dunkelblauhaarige sag eigentlich voll Süß aus, eine Frisur erinnert an eine Katze~ 🐱.
Ich sah wie Lambda von.meiner Seite wich, und zu Archer,Lance,und Athena setzte... .
Der Mann mit der Katzen Frisur saß in der Mitte, und neber seiner rechten Seite Archer und Athena, auf seiner linken saßen Lance und.Lambda. Dieser Typ muss ja wichtige Person sein...doch was ich nicht Verstand, wieso wir mit ihnen flogen.
Mit denn Gedanken ganz um die Sinnoh, setzte ich mich auf eine Sitzbank....alleine... .
Der Flug zog sich,die Zeit ging nicht rum...und ich langweilte mich denn Ganzen Flug lang...
Nach einigen Stunden langeweile kamen wir an! Endlich!Ich sah denn Berühmten Kraterberg, der Zentrum der Sinnoh...man sagt ja das die Sinnoh mit dem Kraterberg entstanden ist! Die Region der Ältesten Legende... .
Der Helikopter landete am Rand einer Stadt...
Alle stiegen aus, der Katzen Frisur Typ stieg als erster aus, und er bittet uns, ihm zu flogen. Hä? Wieso? Mir blieb nichts anders übrig als ihnen zufolgen...schließlich darf ich kein falschen Verdacht auf mich lenken. Wir marschierten Ihm hinterher bis wir an ein Riesiges Gebäude ankamen, es war ganz schön, hingerichtet! Überall waren Absperrungen, und es hatte viele zerbrochene Fenster. Es sah so aus als hätte die Polizei das Gebäude so hingerichtet. Wir gingen in das Gebäude, aber ich bleib vor dem Gebäude stehen. Das war mein Fehler denn die Blicke von Archer, Lambda und.dem Dunkelblauhaaigen haften an mir! Ob sie ein Verdacht haben? !
,,Lyra? Kommst du? ",fragt Lambda ganz nervös. Er versucht mich zu retten aus denn Verdachts blicken. Schnell laufe ich zu Lambda, der auf mich wartete während die andern vorlaufen. ,,Lyra? !Was sollte das denn? !",fragt er mich sauer.
Ich wurde traurig, und schaute betröppelt auf dem Boden und gab keine Antwort. ,,Egal jetzt. ...komm.mit! ",sprach Lambda, Griff an mein Handgelenk und.zog mich schnell mit, und die andern einzuholen. Ich hatte ja erhofft das er mir das alles erklärt doch der sagte nichts... .
Wir konnten doch noch die andern einholen. Ich schaute mich um,wir standen in eine Art Versammlungsraum, nur das dieser sehr staubig und dreckig war, als wäre lange keiner enger drine gewesen wäre. Es traten zwei Frauen in denn Raum, eine Rothaarige, und eine lilahaarige. Die Lilahaarige schaute ganz nervös auf dem.Boden als hätte sie etwas angerichtet, was sie ein Leben lang verfolgt. ,,Mars! Jupiter! Wo ist unsere Meisterin? ",fragt der Dunkelblauhaarige die Frauen die Mars und Jupiter hießen.
Ich stand mit andern Rüpel in einer Reihe, und davor standen die Vorstände und Archer. Viele redeten, wodurch ein großes Gemurmel aufkam,doch plötzlich wurden alle ruhig! Ein Hellblauhaariges Mädchen kam herrein, sie trug, Ein graues kleid, und wenn man genau hinschaut sah man eine Rote Kette. Never ihr lief ein Orangehaariges Mädchen, die auch ein Kleid trug nur Orange. Beide grinsten Fies. Wir bekamen von Archer denn Befehl zu salutieren, alle Rüpel und die Vorstände machten es brav...nur ich nicht...
,,Miss Lucy! Schön sie zu sehen....",sprach Archer und ging auf das Hellblauhaariges Mädchen zu, und.wollte ihre Hand zu schütteln.
,,Ersparen sie sich die Schleimereien! Ich stehe nicht auf Arschkriechern! ",sprach sie und wendet sich von Archer weg, und schaute auf uns, Rüpel und denn.Vorstände. Archer schaute das Mädchen verwirrt an, doch haltet Respekt zu ihr.
,,Ich hoffe ja sehr das ihr Team kompetent ist! denn Waschlappen kann ich nicht brauchen! ",machte sie klar. ,,M-Miss Lucy, ich habe nur die besten ausgesucht für das Team Galactic beizutreten ",erklärt Archer, als er das erklärte zuckten wir alle zusammen. Was? !Wir treten wem bei? ! Das Mädchen lachte sehr Schadenfreudig ,,Keine Angst, meine Damen und Herren, sie werden nur kurzweilig unter die Verfügung von Team Galactic beitreten, um die Erfüllung meines Traum zu erfüllen!
"erklärt sie und lief an denn Reihen von.uns.Rüpeln vorbei.
,,Sie befinden sich hier in dem HQ von Team Galactic, der Verbrecheroritation der Sinnoh.Meister Zyrus der das Team.vorher geleitet hat,scheiterte an sein Traum,und ich will denn Traum denn ich und.Meister Zyrus verfolge, erfüllen. Ich freude mich auf eure Zusammenarbeit!",erklärt sie uns. Sie ist also der Meisterin, ganz schön Jung für ihr alter dachte ich mir. ,,Ihr habt mich alle unter dem Namen Meisterin Lucy oder Miss Lucy anzusprechen! ist das bei euch Schwachköpfen angekommen? !",machte sie uns klar, vorallem dem Männlichen Rüpel die ihr hinterher gafften. Die Männlichen Rüpel nahmen sie gar nicht ernst, wodurch Lucy sich einen Rüpel sehr nähert, und ihn mit ihren Absatz ihrer Absatzschuhe, ihn tief in denn Fuß bohrt. Der Rüpel ließ ein Schrei losließ.Ich sah nach unten, der Fuß des Rüpeln Blutete, und ein Loch war zuerkennen. ,,Ich hoffe das ihr das ernst nimmt, denn sonst werde ich schärfere Geschützte aufstellen, und damit meine ich, das ihr mit eurem Leben spielt wenn ihr mir nicht gehorcht! ",stellt sie klar. ,,Ja! Ma'ma! ",rief alle Rüpel und die Vorstände und Archer der viel Respekt zeigte.
Diese Lucy war Böse, Galaktisch Böse, So eine Bösartige Person hab ich noch nie gesehen,die auch ihr Ziel gnadenlos verfolgt, sie verblüffte mich,so sehr das ich sogar mehr über sie wissen wollte...doch...ich würde nur mein Leben gefährden...Schließlich zeigte sie viel Macht, wenn ich sie dumm anrede, bin ich dran! Das sah ich an ihrem.Blick, denn sie in die Menge warf. Dieser Blick, man sah in.ihren.Augen das Blitzen wie sie ihren Traum schon so gut in der Tasche hatte. Sie wird triumphieren!
Ich muss sie im Auge behalten...sie ist die Schadenfreude in Person...

Galaktisch Böse...wie ihr Vater...

Fortsetzung Folgt...

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt