Kapitel 22
Lynns Sicht:
Mars schaute mich an wie ein Auto, dumm und planlos was sie sagen soll.
,,Äh...Lynn hast fieber? "Fragte sie mich. Ich fand das gar Nicht lustig, ich finde darüber macht man keine Witze! Ich schaute Mars Ernst an,doch sie wollte es nicht glauben. ,,Lynn Du machst doch Witze! Bis jetzt hat es noch keiner Geschafft Zyrus schwach zu kriegen!"meint Mars und glaubt es nicht.
Ich fing wieder an zu weinen ,, Was mach ich denn nur? Zyrus wird mich hassen! Hassen wird er mich! "Rede ich mir ein.,,Schhhht, ganz ruhig..."flüstert Mars während sie mich in eine Umarmung zog.
,,Ich bin an allem schuld..."weinte ich weiter. ,,Du bist nicht dran schuld, Zyrus hat auch sein Teil dabei zu zutragen...er wird bestimmt nicht sauer sein,oder dich hassen, das ist doch Absurd, wenn er dich liebt kann er doch nicht sauer sein das du schwanger bist! "Ermutigt mich Mars. ,,Meinst du wirklich? "
,,Naklar! ...du gehst zu ihm und sagst es ihn einfach, mehr als sich freuen kann er sich nicht, ein Baby zu bekommen ist ein Wundervolles Geschenk was man je kriegen kann! "Erklärt Mars.,,Aber was wird aus der Mission? Unterwerfung der Welt? "
,,mach dir kein Kopf, Meister Zyrus wird was einfallen. Er ist doch unser Meister! "Meint Mars
Mars verließ mein Zimmer ,,Und.Lynn vergiss nicht so ein Kind bekommt man nicht jeden Tag, wähle deine Entscheidung gut! "Gab mir Mars denn Rat. Sie schloss die Tür, und Saturn wartete gespannt auf Mars. ,,Und? !was hat sie Dir erzählt? Wer ist denn der Vater? "Fragte er neugierig. Mars lächelte ,,Ich denke es bleibt ein Geheimnis zwischen mir und Lynn. ...".,,H-Hey? !"
,,Sorry Saturn...aber ich werde es nicht sagen! 'Lacht Mars. Saturn zischte: ,,Pffff "Bei Lynn:
Ich muss es ihn sagen...am besten jetzt! Also nahm ich allen Mut zusammen und ging zu Zyrus,schließlich muss er es erfahren! Der Weg zu dem Controllraum war nicht weit, doch ich wünschte ich wäre schon bei ihm...weil meine "Schwester" Ju an der Tür vom Controllraum stand...dieses Mädchen kotz mich an! Ich habe ja erwartet das sie es schon weiß das ich schwanger bin,also erwartete eine Standpauke von ihr. ,,Na? Auf dem Weg zu Zyrus? Um ihn eine Latte zuerregen? "Fragte sie frech. ,,Wenigstens kann ich das, in Gegensatz zu dir, wenn ich ein Mann wäre würde ich schon kotzen wegen deiner Pferdefresse! "
Ich war irgendwie stolz auf mich, denn Ju sagte nichts mehr. Tja wenigstens kann ich was, nicht so wie sie. Sie hatte schon damals eine große klappe doch gibt man ihr kontra ist sie ruhig. ,,Ich hab jetzt auch kein bock mit dir.hier rumzudiskutieren! Ich hab besseres zutun! "Wies ich meiner nervigen Schwester hin,manchmal denk ich mir wie wir bloß Geschwister wurden, wir haben doch keinerlei Gemeinsamkeiten!
Ju wollte zwar noch ein dummes Kommentar äußern, doch ich ging in denn Controllraum und ließ Ju links liegen, ist auch besser so...-.-nerviges Kind!
Ich schaute mich gehetzt um,ich hatte Angst es Zyrus zu sagen...Ich hatte noch nie so eine Angst wie jetzt. Als sich die elektrische Tür von selber schloss trat ich in die Mitte des Raums. ,,Zyrus? "Sprach ich sehr leise und verängstigt. Der große Stuhl drehte sich in meine Richtung. Zyrus saß wie immer auf sein Stuhl und plante seine Mission. Doch wir waren nicht ganz alleine das See Trio, das in ihren Kapseln waren schauten uns oder eher mich an. Als die drei mich sahen schreiten und brüllten sie.Sicherlich weil ich für Team Galactic arbeite. ,,Schweigt Still ihr drei! Oder muss ich handgreiflich werden? !"schreit Zyrus. Das See Trio verstummte....als hätten sie Angst...wie ich...
,,Na? Meine Hübsche? Geht's dir wieder besser? Fragte er. Ich antworte nicht sondern ging auf ihn zu. Als ich ein Halben Meter vor ihm stand zog Er mich sofort auf sein Schoß. ,,Ich hab dich vermisst, mein Schatz. ..."schnurrt er und küsst mich am Nacken. Ich zeigte gerade kein gefallen daran...und drückte Zyrus zurück. ,,H-hey...Was ist denn los? "Fragt er besorgt. Ich zögerte.
,,Lynn? Hab ich was falsch gemacht? "Fragt er. Okay! Es gibt kein zurück Ich muss es sagen! ,,Zyrus...also ähm...wo soll ich bloß anfangen? ....also Charon hat mich ja untersucht...und Naja...es war ja alles gut...Bis er ein Ultarschallbild von mein Bauch gemacht hat..."ich unterbrach meine Erklärung und schaute nach unten und fing an zu weinen. ,,Und was ist dann nach dem Ultraschallbild passiert? ..."fragt er besorgt und hob mit seiner Hand mein Kinn.Immer mehr tränen flossen aus mein Gesicht und voller Trauer umarmte ich Zyrus. ,,Z-Zyrus....bitte verzeih mir...."weinte ich und drückte mich fest an ihm. ,,Lynn? Was ist los? Rede mit mir mein schatz "
,,Zyrus...ich bin schwanger...bitte sei nicht böse q.q "weinte ich weiter. Zyrus sprach nichts, warscheinlich ist er doch sauer....doch als ich zu ihn hoch schaute, lächelte er,richtig freudig. Ich spürte wie seine Hand an mein Gesicht entlang gleitet und an meinem Mund haften bleibt. ,,Lynn wieso weinst du? "
,,Ich hatte Angst das du sauer bist! "Gab ich zu.,,Lynn Wieso soll ich sauer sein...Ich liebe dich doch..."flüstert er und küsste mich. ,,A-aber was ist mit der Mission? Unterwerfung der Welt,total Herrschaft? !"fragte ich. ,,Ich bin doch jetzt nur eine Behinderung..."
,,dann warten wir bis unser Kind auf der Welt ist...."meint er und streichelt mir über denn Bauch.
,,Mach dir keine Sorgen...das wichtigste ist jetzt das unser Kind gesund auf die Welt kommt,und das es dir gut geht "sprach er. Ich war so erleichtert das Zyrus mich so unterstützt...ich könnte vor freude weinen. Ich knuddelte mich sehr fest an ihm. ,,Zyrus....ich liebe dich..."Flüster ich.
Während ich das sagte griffen seine Hände an meine Taille. ,,...ich liebe dich viel mehr...Lynn "schnurrt er.
Und ich fühle wie eine neue und bessere Zukunft auf uns wartet...doch ich wusste nicht was alles auf uns wartete an denn Tag an dem Wir glücklich werden wollten....Fortsetzung Folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...