Special Chapter: A wie Anfang

99 5 0
                                    

Kapitel 70

...Es war ein kalter und nebliger Tag, die Trauergemeinde steht an einem Grab. Es standen nicht viele Leute vor dem Kreuz, wo der Name eines Mädchen stand.
Dieses Mädchen hat so einiges Verbrochen, und lässt ihren Vater alleine stehen.
Er hat nicht nur seine zukünftige Verlobte verloren, sondern auch seine Tochter.
Jedoch stand der Vater nicht alleine dort. Zwei Detektive, und seine Commander stehen ihn bei. Der Blauhaarige Commander stand neben ihn. Beide schauten in das Erdloch, wo der Sarg drinne war. Man sah dem Vater an das seine plötzlich auftretenden Gefühlen nicht klar kam. Er zitterte.
Die Commander kannten ihn so nicht, und wussten weder wie sie reagieren sollten, oder machen sollten.
Hinter denn beiden stand die Rothaarige und lilahaarige.
Die Lilahaarige war nicht nur Commander sondern auch die Tante des Mädchens.
Ihre Nichte wusste was sie getan hat, und sie bereut ihre Taten bis heute.
...Das sie sich überhaupt her getraut hatte...

Allen fehlten die Worte, obwohl ihre Taten unverzeihlich waren. Saturn legte die Hand auf die Schulter des Vaters der Verstorbene. ,,Es tut mir so leid....Meist- ich meine Zyrus ",sprach Saturn. Zyrus schüttelt kurz seinen Kopf, man sah wie verzweifelt er war, jedoch verbirgt er seine Gefühle, die er sonst nie zugelassen hat. Man sah es ihm an wie seine Emotionen innerlich zerreißen.
Die Rothaarige, Mars näherte sich Saturn und umklammert sein Arm. Nur die Lilahaarige, Jupiter blieb weiter im Hintergrund sie traute sich nicht zu Zyrus vor zutreten. Er schaute weiter in das Erdloch.
Mars blickte haften auf Saturn, er sie etwas näher an sich zog.
,,Was hat sie bloß getan? ",fragte Zyrus leise. Plötzlich nahm Mars ihn in eine Umarmung. Dies hätte sie sich damals nie getraut, aber was damals war spielte heute keine Rolle mehr.
Zyrus erwidert die Umarmung, und es schien er würde gleich anfangen zu weinen.
,,Ich konnte noch nicht mal auf meine Tochter aufpassen ",gab er sich denn Vorwurf.
Der Bestatter schaufelt das Loch zu. Die Erde ließ sich schwer auf den Sarg und die Rosen nieder.
Die Trauergemeinde blieb eine ganze Weile an dem Garb stehen.
Mars und Saturns Blicke haften förmlich auf Zyrus, als er nun das Holzkreuz vorsichtig berührte, auf dem der Name seiner Tochter stand Lucy.
,,Sie war alles was ich hatte ",flüstert er und seine Hände zitterten.

Die Commander wussten das sie erschossen wurde, und die Internationale Polizei hatten auch eine Spur.
Als nun die Lage etwas beruhigt war wagte sich LeBelle zu Zyrus. Er hatte Handschellen, er wollte zusammen mit Yasu die Commander abführen, wieder in das Gefängnis bringen.
,,Tut mir leid Zyrus, aber Gesetz ist Gesetz ",meinte er.
Yasu legte Mars und Jupiter die Handschellen an. Sie mussten leider noch ihre Zeit absitzen. Yasu war der jenige der Zyrus Willen vertreten hat, das die Commander Ihn bei der Beerdigung begleiten durften.

Yasu und LeBelle führten die Drei ab, und ließen Zyrus alleine...
,,Wir werden wieder kommen Zyrus! ",meinte Mars und griff Saturn's Hand. Es war kein Geheimnis das die Beiden eine Beziehung führten. Zyrus lächelte ihn hinterher, und starrte wieder auf das Grab. Er fiel zu Knien ,,Wieso hast du dich auf Vance eingelassen? !...Wir hätten doch auch so eine Lösung gefunden! ",flüstert Zyrus und jammert.
,,Wieso lässt du mich alleine? !",fragte er etwas lauter und verzweifelt.
,,Ich hab es für uns getan ",erklang eine Sanfte Stimme in dem Wind der an seinen Ohren vorbei flog. Zyrus zuckte zusammen und spürte wie der Wind seine Wangen umspielten, als würden Hände auf seinen Wangen weilen.

Als würde Lucy ihn etwas mitteilen wollen.

...
An diesen einen Tag war Lucy sich sicher um einen Erfolg zu erzielen muss sie die Hilfe von Vance Bronev annehmen.
Beide schauten sich mit Eiskalten Blicken an, Vance wusste schnell das Lucy keine Normale Kundin war, sie hatte Pläne. Und eigentlich machte er kaum bis nie Geschäfte an Minderjährigen. Doch bei Lucy hatte er ein anders Näschen, das sie etwas hatte was er haben wollte. Die Rote Kette...
,,Ich stelle ihnen diesen Kristall zu Verfügung ",meinte Lucy und zeigte einen Roten Kristall, der jedoch eine klare Fälschung war. Vance nahm diesen Kristall und war sofort angetan von dem Glanz Stein. Darauf war Lucy vorbereitet, sie grinste ihn an. ,,Und sie versichern mir, das ich mit diesen Stein....alles und jeden Kontrollieren kann...ja? ",fragte Vance und nahm denn Kristall. Er hatte seine Pläne, und dieser Kristall würde ihn vieles Leichter machen. Lucy grinste und nickte ,,Ich versichere ihnen, sie werden es nicht bereuen mit mir ein Geschäft gemacht zuhaben. Also ist das ein Deal? ",fragte sie. Vance war sofort in diesen Deal, und gab Lucy das was sie für denn Aufbau für Team Galactic brauch.
Jedoch merkte er es später, das dieser Kristall nur ein gezüchteter Edelstein war. Das hieß Lucy hatte die Korrupteste Person der Welt ausgetrickst, und Vance hatte sie auf dem Gewissen. Und ihn war es egal ob es die Tochter seines alten Freunds war.
...

Zyrus schlug mit denn Fäusten auf dem Erdboden. ,,Verdammt Lucy warum? !",jammert er. Plötzlich verschwand der Sanfte Wind mit einen ,,Es tut mir leid...Papa ".
Seinem Gesicht liefen Tränen hinab, und die Gefühle zerrissen ihn.
Als er wieder aufstand und sich sammelte, lief er dem Friedhof entlang. Seine Hände hatte er in der Hosentasche. Mit vielen Tränen in denn Augen lief er vielen Gräbern vorbei, und an jeden Grab kam ihn Erinnerungen hoch.
Erinnerungen mit Lynn, und Lucy. Er war auf sich alleine Gestellt.
Plötzlich hielt er an Charons Grab an. ,,Du hast es also auch Geschafft ja? ",fragte Zyrus denn Grabstein wo Charons Name eingemeißelt war. Er hätte schworen können Charons Lachen gerade gehört zuhaben.
Zyrus wusste das Charon viel Zeit mit Lynn verbracht hatte. Und er wusste auch das Lynn öfters Charon etwas anvertraut hatte.
Ob Lynn ihn als Ersatz Vater ansah? Jedenfalls hat Charon alles über Lynn mit ins Grab genommen....und er hat auch Geschwiegen wie ein Grab, wenn es um ihr ging.
Vielleicht sollte Zyrus nicht immer alles Wissen.
Gerade als Zyrus sich umdrehen wollte stand ein Junger Mann hinter ihn. Er trug eine Brille und hatte Braune Haare.
Um seine Schulter trug er eine Barrett. Seine Augen blitzten.
,,Sie sind denjenigen denn sie Zyrus nennen oder?  ",fragte er. Zyrus schluckte kurz als er die Waffe sah, er wusste das nicht jeder so ein Scharfschützengewehr haben konnte. Da diese Waffe sehr sehr kostspielig war.
,,Vance hat viel Redebedarf mit ihnen...ich würde ihnen raten lieber mitzugehen ",sprach er und wollte seine Waffe nicht zu Einsatz bringen. ,,Reicht das nicht schon das ihr meine Tochter genommen habt? !",brüllt Zyrus ihn an.
,,Die Spielt schon lange keine Rolle mehr, sie haben das etwas was Vance gehört. Und ich glaube ich muss nicht deutlicher werden oder? ",fragte der Junge Mann und wurde eindringlicher. Sofort sprangen Zyrus , Pyro und Gyro in sein Gewissen. Vance wusste also davon.
,,Ich würde ihnen einfach raten, seinen Willen Folge zu leisten ",sprach er erneut und Zyrus folgte ihnen.
Der nächste der sich mit Vance anlegen musste.

Währenddessen an dem Grab von Lucy.
Ein Junger Mann stand an ihrem Grab und legte eine Rose vor ihr Kreuz. ,,Schade das ich dich nicht kennenlernen durfte Schwesterherz". Er starrte auf das Kreuz. Seine hellblauen leicht Zackigen Haare wehten im Wind.
Plötzlich schaute er zu Zyrus der von dem Jungen Mann mit Brille bedrängt wurde.
,,Möge Arceus Sir Bronev Glück bescheren. Denn er ist der nächste der das Zeitliche Segnet ",sprach er kühl und Gefühllos.
,,Aber dafür muss ich erstmal an ihn dran kommen, und ich weiß auch schon wie ",meinte der Hellblauhaarige Junge und hielt einen Roten Rubin in denn Händen, dieser Ein Omega Zeichen auf Leuchten lässt, genauso wie seine Kristallblauen Augen. Die nach Gerechtigkeit dürsten.

A wie der Anfang vom Ende....

Mein Leben in Team Galactic Abenteuer 1 - Ende

!(Fortsetzung: Nova Deus- Der Anfang vom Ende|| Pokémon FF 2)!

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt