Du bist jetzt mein Püppchen

81 3 0
                                    

Teil 4
Kapitel 60

Lyras Sicht

Ich versuchte mich weiter zu wehern, doch zwecklos. ,,Lass mich sofort Los! ",rief ich laut. ,,Keine Angst das werde ich...aber erst wenn ich das habe was ich will ",erklang Lucys Stimme.
,,Und was ist das genau? ! Was willst du von mir? ",fragte ich mutig. Ich hörte das diabolische Lachen. ,,Ich mag dich du bist so naiv wie eh und je ".
Ich schluckte. ,,Ich möchte deinen Körper ",plötzlich starrte mich Archer an, wieder spiegelten sich Lucys Augen.
Die Angst überrumpelt mich, was will sie? !
Ich tritt gegen das Zwirrfinst, doch es ließ mich nicht fallen.
Plötzlich legte mir Archer die Kette mit dem Roten Kristall um meinen Hals, und schlimme Kopfschmerzen plagten mich. Es schien so als würde etwas mein Verstand rauben....als würde mich etwas manipulieren.
Ich konnte alles war nehmen....doch die Kontrolle über meinen Körper hatte ich aufeinmal nicht mehr!
Ich sah wie Archer langsam zu Boden fiel und keuchte.
,,Ich muss ihm Helfen! ",sprach ich und wollte ihm bei der Seite stehen, aber etwas hinderte mich.
,,Dem kann keiner mehr Helfen ",meinte Lucy die nun die Kontrolle über meinen Körper hatte. ,,Schön endlich habe ich dein Körper, jetzt kann getrost weiter machen",meinte sie.
,,Was hast du verflucht noch eins vor? !",sprach ich und versuchte sie aus meinen Körper zubekommen. ,,Das wirst du noch früh genug mitbekommen ",sprach sie kalt und suchte etwas in der Hosentasche von Archer. Es waren einige Pokebälle und ein Taschenmesser. ,,Eigentlich wollte ich das nicht schmutzig machen, aber für ihn reicht's ",sprach die kalt. Sie Bewegte meine Hände zu Archers Kragen und packte ihn. Ich konnte nur zuschauen wie sie ihn am Kinn hoch hob. ,,Ich habe echt gedacht wir geben ein Gutes Team ab ".
,,A-aber.....Lucy....ich habe das.gemacht was du wolltest ",jammert Archer keuchend. ,,Ja...aber nicht gut genug...du Verräter ",kicherte sie und stach auf Archer ein.
Ich wollte am liebsten Schreien. Archer hatte doch ihr garnichts getan! Er hat das nicht verdient...
,,Macht es Spaß zu zu schauen? Lyra ?",fragte sie und stach immer weiter auf Archer ein, Blut floss aus denn Wunden. Sie warf ihn weg wie Müll, und nun lag er da....
Es sag nicht so aus als würde er noch leben. ,,Was hast du getan? ! Er hat Dir doch nicht angetan. Geh gefälligst aus meine Körper! ",jammerte ich.
,,Ach Schnickschnack. Archer war für mich nur Zeit vertreib, er war so ein Schwächling, das kann ich nicht gebrauchen....
Aber mit Dir sieht das schon anders aus. Mit dir als Puppe habe ich unendliche Möglichkeiten an mein Ziel zukommen! Vorallem habe ich dann einige die mir helfen werden...wie dein Lilahaariger Freund, wie hieß er gleich? Lambda? ...Das wird ein Spaß,lehn dich zurück und genieß die Show Jotho Champ. Manege Frei! ",lachte sie.
Ich versuchte mich weiter gegen sie in meinen Kopf zu währen. Das kann doch nicht wahr sein! ,,Wiederstand ist zwecklos, eher du diese Kette trägst, wirst du keinerlei Kontrolle über dein Körper mehr haben...",erklärt sie kichernd, während sie sich um ihr Pokémon kurz kümmert.
,,Komm Partner...suchen wir mal die drei Schmuckstücker auf. Wir haben viel zutun ",erklärt sie und suchte nun Lambda,Silver und Gold.
Irgendwie musste ich sie warnen! Aber wie? ! Lucy hatte die Kontrolle über mein Körper! Ich könnte echt Heulen vor Angst....

Lambdas Sicht
Oh junge, jetzt haben wir auch noch Lyra verloren. Wir waren am Rand des Waldes wir standen auf der Route Richtung Schleiede. Ich kratze mir denn Kopf, hätte ich sie doch nicht losgelassen....
Machte ich mir denn Vorwurf.
,,Der Nebel kam aber aufeinmal aus dem Nichts! ",meinte Gold. Da hatte er recht.
,,Ich glaube ich gehe noch mal dort hin, wer weiß vielleicht wartet sie auf uns ",dachte ich und wollte Los. Doch aufeinmal sahen wir wie jemand aus dem Nebel kam. ,,Oh Arceus! Lyra! Schau da ist sie ",zeigte Silver auf sie.
Ich war so erleichtert und nahm sie sofort in denn Arm. ,,Arceus sei dank. Lyra dir geht es gut! ".
Normal kam sofort eine Umarmung von ihr zurück doch sie zögerte kurz. ,,Ihr bracht euch um mich keine Gedanken machen ",versicherte sie uns. Lyra lächelte mich an. Ich war froh das ihr nichts passiert ist.

,,So was machen wir als nächstes? ",fragte sie uns und ich spürte wie sie sich an mich schmiegte. Sie kicherte etwas verspielt. Das kannte ich von ihr noch gar nicht. Ich wurde etwas rot.
,,Hmmm gute Frage, wir haben noch bis morgen Zeit bevor die Fähre zur Sinnoh Liga fährt ",meinte Silver.
Plötzlich hatte Lyra die Idee die Route Richtung Schleiede hoch zulaufen....jedoch ein Grund hatte sie nicht.

Die ganze Zeit klammerte sie sich an mein Arm. ,,Lyra...kannst du mich vielleicht los lassen? ",fragte ich sie nett.
,,Aber Lambda~ ich habe Angst das wir uns wieder aus denn Augen verlieren.",sagte sie mit einem Schmollmund.
Tatsächlich wusste ich nicht was ich darauf Antworten sollte, meine Wangen wurden noch mehr rot...

Nach einer Weile blieb Lyra stehen und musterte einen Pfad...
Silver schaute auf die Sinnoh Karte. ,,Dieser Pfad ist gar nicht in der Karte vermerkt ",meinte Silver.
Naja Pfad konnte man ihn auch nicht nennen, er war eher verwachsen als will man ihn einfach vergessen...
Ich spürte wie Lyra sich denn Pfad förmlich einprägte. ,,Alles in Ordnung? ",fragte ich sie, während sie ihre Hände an meinen Arm verkrampfte.
,,...Ja...alles Super...",lächelt sie mir zu.
Aufeinmal war sie nicht mehr interessiert weiter nach Schleiede zu Gehen....was ich komisch fand.
Generell war Lyra komisch drauf...ob wirklich alles in Ordnung war? Das gefiel mir gar nicht das sie aufeinmal alleine war.

Lyras Sicht
Ahrg! Sie soll aufhören sich so an Lambda ran zuschmeißen. ,,Lucy hör auf! ",fauchte ich sie an, als sie sich immer mehr an Lambda klammert. Sie waren wiedrr auf dem Weg nach Sonnewik. Ich fand es ziemlich verdächtig das Lucy sich die den Pfad ein prägte. Vorallem kriege ich die Krise, da ich nicht wusste was sie jetzt mit meinem Körper vor hatte.
"unendliche Möglichkeiten ".
Was meint sie damit?!
Meine Seele war gefangen in einer Schweren Roten Kette....und ich konnte nicht entkommen, noch nicht mal Hilfe rufen...

Die Kette frisst sich förmlich in meine Haut, als wäre sie dafür geschaffen.
Am liebsten würde ich heulen...ich konnte nur zu schauen, wie Lucy wieder ihr Unheil anrichtet. Zyrus mag vielleicht dafür gerade stehen....aber Lucys verhalten ist unverzeihlich.
Ich will gar nicht wissen welche Leben sie schon auf dem Gewissen hat...
,,,..Archer hat das nicht verdient...Team Rocket Vorstand hin oder her...man kann jeden verzeihen....",sprach ich und versank in meiner Einsamkeit.
Aber Lucy kann man nicht verzeihen...

Jetzt beginnt der Wahre Wahnsinn...

Fortsetzung folgt....

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt