Das Ende von Team Galactic

70 3 1
                                    

Teil 3
Kapitel 51

Lyras Sicht
Ich sah wie nun Zyrus zu knien fällt.
Man sah wie Tränen zu boden fielen.
,,...nicht auch noch Lucy...",murmelt er.
Sein Team kümmerten sich um ihn.
Doch egal was sie machten es wird und bleibt ein Trauriges Ende, Zyrus hat seine.ganze Familie verloren. Und das alles an diesen Ort.
Aufeinmal kamen Yasu und LeBelle auf Lambda zu.
Yasu klopfte auf seine Schulter.
,,Gute Arbeit Detektiv!",lobt Yasu.
Lambda schaute ihn verwirrt an.
,,genau da muss ich Yasu recht geben! Gute Arbeit Kollege! ",gab LeBelle Yasu recht.
Es machte mich glücklich,das die beiden.Lambda verzeihen nach all der Zeit.
Genauso wie Giovanni ,Silver und das restliche Team Rocket.
Ich habe Silver lange nicht mehr so glücklich gesehen!

Der Spuck war vorbei,Cynthia,Pearl und Diamond atmeten auf und schauten hoch in den Himmel.
Ich ging auf sie zu.
,,...es ist vielleicht jetzt besser so...",sprach Cynthia und blickt zu Zyrus.
Er stand wieder auf und blickte zu Cynthia und dann zu mir.
,,...Es tut mir leid...was dir alles angerichtet hat...es ist alles meine Schuld! ",meint Zyrus und nahm die Schuld auf sich.
,,Nein! Es ist nicht deine Schuld! ",sprach ich empört.
,,Doch Junges Fräulein, ich als Vater habe versagt...",sprach er.

Er wendete sich nochmal zu sein Team.
,,Ab heute wird es uns alles eine Lehre sein, von daher wünsche ich mir das ihr
Saturn,Mars und auch du Jupiter
Eure Fehler einseht,und ab heute ein neues Leben beginnt.
...Ab jetzt wird es Team Galactic nicht mehr geben!",meint er und löste sein Team auf.
Seine Commander waren.schockiert.
,,Aber Sir! Ich verdiene es nicht! ",meint Jupiter.
Er sieht sie kalt an.
,,...ich wusste schon vor Jahren welchen Fehler du begangen hast, da man die Vergangenheit nicht rückgängig machen kann muss man Mit diesen Verlust und Fehler leben...."versucht Zyrus zu erklären.

Er hatte recht...das Leben muss weiter gehen!
Zyrus holte sein Kramchef.
,,Wo wollen sie hin Zyrus Sir? !",fragt Saturn überrascht.
Er schaute zu mir.
,,das Leben muss weiter gehen...lebt wohl ",sprach er und lächelt mich kurz an, und er verschwand....

Von diesem Abenteuer werde ich noch  vielen erzählen!
Langsam lösten wir uns alle auf.
Yasu und LeBelle nahmen das restliche Team Rocket und Team Galactic fest. Da sie nicht ohne Strafe davon gehen konnten.
Giovanni verschwand natürlich wieder spurlos.
Silver war etwas enttäuscht,aber er war froh ihm endlich wieder gesehen zuhaben.

Kurz bevor nun auch Lambda fest genommen wurde umarmte ich ihn noch mal.
Er fing an zu lachen.
,,Danke...ich werde auf dich warten! ",versprach ich.
Dabei nahm er mich auch in die Arme,
,,Ich hab doch gesagt ich mach alles für dich! ",flüstert er .
Nun wurde er von Yasu abgeführt. Lambda grinste mich an und winkt mir zu.

,,Wo kommen.die jetzt hin?",fragt Gold.
,,Ich nehme an in das Hochsicherheits Gefängnis der Sinnoh ",meint Silver.

,,Dann können wir ja auf Lambda warten! ",schlug ich vor.
Silver überlegte ,,Und was wollen wir hier die ganze Zeit treiben? "
,,Hier gibt es so viel zu erkunden! Und Arena Orden zuschnappen! ",freut ich Gold.
Silver seufzte ,,Leider bin ich dich nicht los geworden...ich hab es so sehr gehofft,das wenigstens du drauf gehst! ",Flucht Silver zu Gold.
,,Hey Jungs ,jetzt seit nett zu einander! ",meckerte ich.
Jetzt habe ich auch noch ein Altes Ehepaar zu betreuen!
Wir liefen die große Treppe runter dabei beschimpften sich die zwei noch.

Das letzte Mal schaute ich nochmal hinter mich und sah die Rote Kette nicht mehr von Lucy,sie war verschwunden.
Mit leichten Bedenken blieb ich stehen...doch wurde sofort von Silver gerufen.
,,Jetzt komm schon Lyra!  Du kannst mich nicht mit diesem Grottenmolch alleine lassen! ",rief er.
,,Was hast du gesagt? !",brüllt Gold.
Lächelnd rannte ich zu ihnen.

...Unser Abenteuer war noch lange nicht vorbei!...

Teil 3 Ende....

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt