Teil 4
Kapitel 53Lyras Sicht
Natürlich ging ich Lucian's Ratschlag ein, statt großartig in denn Büchern herrum zusuchen.
Gerade verließen wir die Bibliothek und Gold kam uns sofort entgegen. Er rannte gegen Lambda. ,,Kannst du nicht aufpassen? Du Trottel? !",meckert Lambda und musste sich von dem ganzen Stress eine Zigarette anzünden.
,,Wegen euch werde ich wieder zum Kettenraucher! ",pöbelt er uns an.Stimmt ja im Gefängnis durfte er keine Zigarette anfassen....das er das überhaupt geschafft hat wundert mich.
,,Schaut mal was ich habe! ",Gold zeigte mit stolz denn Orden von Adam.
,,Das war eine Geburt sag ich euch ",ganz Silver ein Kommentar ab.
,,Was willst du damit sagen? !"
,,Naja souverän hast du ihn nicht besiegt!",meinte Silver und seufzte.Ich fing etwas an zu kichern. ,,Genau deshalb Gold wirst du Neimals Lyra besiegen! ",meinte Silver und gab Gold ein Nackenklatscher. Der war so heftig das seine Kappe nach vorne flog.
,,H-hey Alter! Was soll das? !",flucht Gold.Ich lachte einfach nur, die zwei beiden waren schon Ikonen unter denn Lebenden. Kichernd schaute ich zu Lambda. Er...Er schaute während er rauchte ins tiefblaue Wasser.
Was er wohl denkt? ....
,,Lambda? Alles Gut? ",fragte Silver und beendet denn Streit mit Gold.
,,Ja Alter? Du hast gar kein unqualifiziertes Kommentar zu meinen Orden gesagt! Bist du krank? ",fragte Gold. Stimmt Gold hatte recht.,,Huh? Ach, schon gut....gehen wir weiter nach Sonnewik! Ist schließlich ein Weiter weg bis da hin! ",meinte Lambda und drückt denn Zigaretten Stoppel aus.
Ich sollte vielleicht nicht weiter darin rumbohren. War es wegen Lucian?
Ohne irgendetwas zu sagen liefen wir los, Lambda hatte recht Sonnewik war am ganz andern Ende von Sinnoh. Vielleicht schaffen wir es heute Abend noch dahin. Es sei denn die zwei Streithähne hindern uns daran wegen irgendwelchen Kleinigkeiten.
Tatsächlich war es denn ganzen Weg nach Sonnewik sehr ruhig. Naja bis auf kleine Kommentare von Gold und Silver. Aber von Lambda hörte man garnichts. Ich hatte echt ein schlechtes Gewissen, das ich ihn gekränkt habe. Über was er überlegt?
Die ganze Zeit starrte ich ihn an, und sobald er mich anschaute blickte ich nervös weg...Ich versuchte mich durch die Schönen Landschaften abzulenken, aber es gelang mir nur manchmal. Es ist einfach zu viel passiert die letzten Monate...
Ich kann das alles nicht vergessen!
Lucy, Zyrus.... Alle die da waren.Selbst von Team Rocket hat man nichts gehört....von Archer. Wo er nun sein mag?
Ob ich Lambda Fragen sollte? Interessieren würde es mich schon...doch ich schwieg, denn ganzen Weg nach Sonnewik....Spät am Abend
Wir waren endlich da! Sie sah all die Lichter der Stadt leuchten. Jetzt verstand ich wieso all die Sinnoher diese Stadt "strahlend Schön "finden.
,,Endlich da! ",meinte Gold gestresst.
Wir betrachten all die Lichter. Ich war echt geflasht von dieser Stadt!
,,Wie schön! ",gab ich von mir.
Wir blieben tatsächlich noch etwas wach, obwohl wir total fertig waren.Silver hatte die Idee im Markt von Sonnewik zugehen. Gold und Ich fand die Idee sehr gut, nur Lambda hielt sich aus allem raus...
,,Willst du nicht mit? ",fragte ich etwas vorsichtig und wollte nach seiner Hand greifen. ,,Nein...Nein.. Geht ihr nur, ich werde nach einer Unterkunft Ausschau halten ",meinte er. Lambda ging in Richtung Stand.
Am liebsten möchte ich mit, doch Silver drängte mich in die Menschenmenge.
Dabei vergaß ich nach denn Arenaleiter ausschau zuhalten, um mehr über diesen Platin herraus zu finden....
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...