Kapitel 6
Die Arbeit ging wirklich schnell vorbei...Naja es war ja schon Abend...und die Bombe ist noch nicht fertig, ich frage mich wie lange wir noch dran arbeiten wollen? Zyrus ist doch nicht so ein Typ der Geduld hat...oder der hat seine Einstellungen ein bisschen verändert war ich bezweifele! ,,Lynn? Kommst du? "Fragt Saturn, ich stand vor der Bombe...es kamen wieder Erinnerungen hoch...von früher, am See der Kühnheit, als auch eine Bombe denn See sprengte..als ich noch fürs gute gekämpft hab...irgendwie bereue ich es für das Pack hier zu arbeiten...aber ich kann mir Bis heute diese Frage nicht beantworten! Wieso ich für dieses Pack arbeite! ?.Ich schaute zu Saturn und nickte. Charon und Saturn gingen vor zum Speisesaal, es wieder Abendessen Zeit...
Was gibt es heute? Irgendwas ekliges bestimmt! Obwohl ich kein Hunger hat, folgte ich ihnen, Naja ich kann mich ja neber ihnen setzen, Gesellschaft leisten ^^
Mars saß schon am Tisch, nur sie alleine, sonst Waren Ju und Mars da,warscheinlich ist Ju noch sauer. Ich fragte Mars nicht wo sie sei, sonst kommen wir auf das Thema von heute Morgen. Ich schaute mich, um es war wie immer, viele Rüpel saßen an denn Andern tischen und aßen, und redeten.oder schauten mich an und schnurten.-.-'.Mir ist erst jetzt aufgefallen das Zyrus, nie an Tisch saß und etwas isst...fand ich schon komisch...weil ausgehungert sieht der nicht aus xD. ,,Sagt mal Leute, ich hab hier noch nie Zyrus gesehen...isst er nichts? "
,,Unser Meister isst nie mit uns zusammen..."sprach Mars, und stopft denn Löffel in den Mund. ,,Wieso? Ein guter Boss macht das doch! "
,,Nein...Meister Zyrus nicht! "Erweitert Saturn. ,,Muss ich das verstehen? "
,,Nee,musst du nicht,Meister Zyrus ist so ein eigending..."sprach Charon.
Ich fand es schon komisch, aber was rede ich da, Zyrus ist doch komisch also muss man sich nicht wundern! XD
Saturn stand auf, stellt das Tablett weg ,,Lynn, leg dich hin,und überleg nicht so viel...Morgen wird wieder ein Harter Arbeitstag, wir müssen mit der Bombe fertig werden! "Meint Saturn. ,,Und? ...Lynn, nur für dein Schutz. ...sei nicht so neugierig. ...Zyrus hasst neugierige Kind wie dich...aber weist du ja..."flüstert er mir noch ins ohr. Er verließ denn Raum. Und dannach ich, ich wollte mich schlafen legen,normal hätte ich noch irgendwenn erwartet, aber diesen Abend hat mich mal keiner belästigt! 🎉Hoch die Hände!
Ich zog mein Schlafanzug an,der aus einer Kurzen Hose, und mein BH bestand...ich schmiss mich aufs bett und schlief sofort ein...Lynn träumte etwas: (Sicht des Traums)
Lynn stand in ein Labor, das war aber anders als das wo sie arbeitet, Nein es war ein Raum mit Bildschirmen, warscheinlich ein Controllraum...in diesem Raum stand ein großer Stuhl, und vor dem Stuhl drei Riesige Bildschrimen, die die drei berühmten Seen im Blick hatten. Um denn Stuhl standen Commander Saturn, Mars, und er Wissenschaftler Charon und sogar Ju! Alle guckten sehr streng.plötzlich dreht sich der Stuhl in die Richtung von Lynn, auf diesen Stuhl saß Zyrus...mit einer Jungen Frau auf sein Schoß? !Sie sah genau so aus wie Lynn, die gleichen Blauen haare, nur zu ein Pferdeschwanz zusammen gebunden, und sie trug Commander Kleidung die aber besonderer war als die von denn Ändern Comamndern. Der Blick der Frau war genau so fies wie von Zyrus! ,,das kann doch nicht ich sein? !"sprach Lynn
Das Gesicht von der Jungen Frau berührt Zyurs Gesicht, sie wollen sich doch nicht küssen? ! Die Gesichter der zwei kamen immer näher! Ja sie wollten sich küssen, doch Plötzlich spürte ich ein Messer im Rücken, Ju! Meine Schwester, rammt mir das Messer in denn Rücken ,,Wenn das passiert was du siehst bist du Tod! "Droht sie!
Ahhh! Schrie ich! ,,Puh...nur ein Traum..."sprach ich erleichtet, sie war total schweißgebadet, ,,war diese Commanderin ich? "Fragte ich mich. Weil das kann doch nicht sein? !was will ich mit Zyrus, ich hasse ihn doch! Ich rede das immer wieder in mich ein, doch mein Herz klopfte als würde es etwas anders sagen....ich muss mich ablenken! Ich spürte wie mein hals trocken wurde, ich hatte Durst! Ich schaute mich im.zimmer um, keine Wasser Flasche in Sicht! Dann muss ich wohl zum Speisesaal zur Küche! Lust drauf hatte ich ja nicht, aber ich hatte so ein Durst, ich zog mir eine leichte Jacke an und machte mich auf denn weg zur Küche...Fortsetzung folgt...
DU LIEST GERADE
Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FF
FanfictionDas Leben der jungen Lynn die dem Team Galactic beitritt. Die aber nicht mit denn Konsequenzen ihrer Schwester gerechnet hat! Eine Akatsukishipping (Zyrus x Dawn) Story. Mit Machtsucht und Liebe zur einer Neuen Welt! Mit Schicksalhaften Ende... [D...