Unsere Fehler

63 6 1
                                    

Teil 4
Kapitel 68

Lucys Sicht
Vater schaute mich an und lächelte. ,,Lucy ich bin so froh, das es dir gut geht ". Plötzlich zog er mich in eine Umarmung. Einen Moment lang war ich geschockt,umarmte ihn zurück und fing etwas an zu weinen, es war schon so lange her das er mich so warmherzig empfängt. Ich klammerte mich ganz fest an ihm. ,,Es tut mir so leid...es tut mir so leid",Flüster ich in das Ohr meines Vaters. ,,Nein Lucy, es tut mir leid...ich hätte einfach ein besserer Vater sein sollen. Und dich nicht zu einem Perfekten Maschine erziehen sollen, da du keine bist. ",entschuldigt mein Vater sich bei mir.

,,Papa! Ich schaff das nicht! ".
,,Willst du Erfolg haben oder für immer eine Verlieren sein? !",brüllte er mich an.
Wir waren mitten in einen Kampf, mein Vater gab mir immer schwächere Pokemons als er. So das ich immer verlor, ich verlor immer und immer wieder.
Und für denn Misserfolg tyrannisierte mich mein Vater. Irgdenwann mal hatte ich keinerlei Empathie und Gefühle waren fremd für mich.

Selbst einmal meinen Vater stolz zu machen, war eine Kunst für sich. Ich hatte echt gedacht er hasste mich...weshalb ich lernte auch ihn zu hassen. Sogar so sehr das ich ihn sein Tod wünschte, bis ich von seiner Vergangenheit erfuhr und Team Galactic zu meinen gemacht hatte...

,,Lucy? ",murmelt mein Vater und legte seinen Kopf langsam auf meine Schulter. ,,Ja Papa? ",fragte ich. ,,Ich bin so stolz auf dich ",gab er flüsternd von sich.
Mein Herz zerriss förmlich als er das sagte. Meine Augen füllten sich mit Tränen.
Plötzlich zog Pyro an meiner Uniform. ,,Du bist also Zyrus Tochter? ",fragte sie mich neugierig. ,,Pyro pass auf...sie könnte beißen! ",warnte Gyro sie vor mir. Ich kniete mich nieder zu ihr und nahm ihre Hand. ,,Ja...ja das bin ich... Und es tut mir leid...",sprach ich und schaute sie etwas bedrückt an Plötzlich zog mich Pyro in eine Umarmung ,,Entschuldigung angenommen ",sprach Pyro in meine Uniform. Erleichert schaute ich zu Pyro und sie lächelte mich an. ,,Also ich muss noch überlegen ob ich dir verzeihe...",murmelte Gyro. ,,Es ist Zyrus Tochter! Verzeih ihr! ",befiehlt Pyro. Ich kicherte ,,Du musst deinen Bruder nichts aufzwingen. Ich kann verstehen warum er mich nicht mag ".

Ich wandte mich wieder meinen Vater zu. Er legte seinen Arm über meine Schulter und atme noch mal tief ein und aus, als ich nun die Internationale Polizei sah. LeBelle und weiter Officer rückten an. ,,Scheint so als würde dir LeBelle nicht verzeihen ",meinte Yasu und schlug leicht gegen meine Schulter. Ich lächelte einfach nur, ich habe noch einige Rechungen zu begleichen....
,,Ich glaube Lucy wir müssen dich jetzt doch einsperren ",meinte Lambda und er kam zu mir mit Lyra die seinen Arm umklammert. Ich glaube zu uns mussten wir nichts mehr sagen. Es wurde es gesagt, was gesagt werden musste...

,,Lucy! Sie sind verhaftet! Wegen-",ich unterbrach LeBelle während er mir die Pistole vor mich hielt. ,,Wegen Mordes, Besitz einer Falschen Identität, Illegalen Waffen und Relikten Besitz, Beamtenbeleidigungen, Körperverletzung, Hausfriedensbruch, Sexuellerbelästigungen, fahrlässiger Tötung, leitens einer Verbrecheroranisation, zweifache Versuchung die Welt zu zerstören, und wegen Illegalen Dealen von Okkultischen Gegenstände, und natürlich denn Verdacht auf Kontakt zu Vance Bronev zuhaben ",gab ich genervt von mir, und sah wie Lambda mit Lyra und denn zwei Geschwistern verschwanden. Sie wollten nicht das sie das alles zu Ohren bekommen, war verständlich, da ich noch nicht alles von meiner Liste gesagt habe, aber dass war das meiste.

LeBelle legte mir zitternd die Handschellen um. ,,Ich bin echt gespannt was du alles so weißt ",sprach er interessiert. Ich grinste ihn an ,,Ich hoffe du hast ein paar Jahre Zeit...das kann lange dauern ".
Bevor mich Yasu und LeBelle abführten hielt Vater die beiden nochmal auf.
Er wollte nochmal mit mir reden.
,,Du hattest Kontakt zu Vance? !",fragte er verwirrt und glaubte das nicht.
Ich seufzte, bereitet mich auf etwas vor, da ich wusste das ich meine letzten Atemzüge genoss. ,,Weist du Papa...ich habe ganz schön viel Scheisse gebaut die letzten Jahre wofür keiner gerade stehen kann, außer ich. ",versuchte ich zu erklären und schaute ihn lächelnd an.
,,Wie meinst du das? ! Was hast du gemacht?! Lucy? ",fragte er aufgebracht.

,,Ich hab dich lieb Papa ",sprach ich noch,bevor mich etwas traf, genau durch meine Brust. Wie es auch zu erwarten war.
Einen letzten Moment schaute ich in das Gesicht meines Vaters. Er hatte blutspritzer auf der Wange, und ich spürte wie seine Welt zusammen fiel, genauso wie meine. ,,Ich hätte gerne mehr mit dir zusammen erlebt...Papa...",gab ich noch von mir und fiel nach vorne. Ich spürte nur nur das Blut das meine Lungen langsam füllten, nein, auch die Warmen Hände meines Vaters die mich qualvoll hielten.

,,Schnell holt einen Krankenwagen! Lucy wurde angeschossen! Schnell Schnell! ",hörte ich Yasu brüllen, während ein Vater anfing zu weinen. ,,Lucy bitte Geh nicht...bitte! Ich will dich nicht noch mal verlieren! ! Lucy? Hörst du mich? Bleib bitte bei mir! ",flehte er.
Mehr konnte ich auch nicht mehr hören, da ich an dem Blut erstickte. Alles was ich zurückließ war die Rote Urkette und mein Partner Zwirrfinst....

Ich hätte mich einfach nicht mit Vance anlegen sollen oder? Mutter?
Was wohl meine Mutter dazu sagen würde, was ich alles verbrochen habe...
Vielleicht sehen wir uns alle einmal wieder?

-----,,Sir Bronev ? ",sprach jemand in sein Headset, der als Scharfschütze Lucy im Visier hatte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

-----
,,Sir Bronev ? ",sprach jemand in sein Headset, der als Scharfschütze Lucy im Visier hatte.
,,Ziel Objekt Lucy wurde erfolgreich eliminiert ",sprach der Mann. Er trug eine Brille, und hatte Braunes Haar, die etwas hoch gingen, als hätte man sie gegelt.

,,Sehr gut...Malte...komm wieder zurück zur Basis. Und lass dich nicht erwischen. Das letzte was ich gebrauchen kann sind die Herren der Internationalen Polizei ", sprach der Mann in sein Headset. ,,Ja Sir! ",sprach der junge Mann und packte sein Scharfschützengewehr wieder ein.

Dieses Mädchen hat mir schon zulange an der Nase herum geführt...kommt davon wenn man mich versucht herein zulegen ",sprach der Mann und zerbrach mit bloßer Hand einen Roten Kristall, der wohl ein Fake Kristall war.

,,Ach Malte ". ,,Ja Sir? ",fragte der Junge Mann. ,,Könntest du noch etwa für mich erledigen? Da du schon in Sinnoh bist. Es würde much ziemlich freuen, wenn du denn Vater dieses Mädchen ausfindig machen könntest...Zyrus, der ehemalige Boss von Team Galactic, er hat da etwas was mir eindeutig entnommen wurde ",sprach er. ,,Ja Sir wird erledigt ".

Teil 4 Ende....

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt