Gefährliche Versuchung

115 4 0
                                    

Teil 2
Kapitel 31

X.Y.200X (Das Tagebuch von Zyrus)
Tag 4:
Lynn dieses scharfe Luder...ich fang an sie immer mehr zu mögen,sie hat mich... .Bis jetzt hat es noch keiner geschafft mich schwach zu kriegen...doch sie ist anders....viel zu anders... .Sie soll mir gehören...mir alleine... .

Diamonds Sicht:
Ich habe jetzt seit Tagen dieses Mädchen nicht mehr gesehen! Das macht mir Angst! Aber zum Glück hab ich mein Besten Freund an meienr Seite! Pearl! Er kommt aus Zweiblattdorf wie Lynn...die beide haben zusammen die Sinnoh durch reist, worüber ich schon ein bisschen neidisch bin,denn ich hab es noch nicht gemacht....^^'. Ich bin ziemlich froh das Pearl mit mir auf die Suche geht, er steht ja auf so was...Nervenkitzel, und Abenteuer...ich zwar auch,aber dabei so was kann es ein vergehen😅.

Ich war mit Pearl in Schleiede, und suchten nach dem Blauhaarigen Mädchen. ,,Na? Wo ist sie? Deine Freundin? ",nervt Pearl und stichelt.
,,...Also ich traf sie am alten Team Galactic HQ! ",erklärte ich ihm.
,,Nadann müssen wir da hin! ,"meint Pearl und reißt mich mit.,,Meinst du nicht wir sollen noch mal warten bis sie uns entgegen kommt? ",schlug ich vor, ich bin ein Angsthase!
,,ja genau, und.dann kommt der Weihnachtsmann noch so spontan vorbei, wie das Mädchen! Sag mal hast du keine Eier in der Hose? Oder wieso hast du so Angst? Sie ist nur eine Schlampe, die große Sprüche kloppt! Was will sie an richten? Das komplette Team Galactic ist im Knast, und werden kein mehr denn Finger krümmen! ",versicherte mir Pearl, der auch nur dumme Sprüche zog!
Nun Standen wir am Alten HQ von Team Galactic, mir war gar nicht wohl bei der Sache! ,,So. ...und wo ist sie? Die Olle? ",fragt Pearl ungeduldig. ,,Na? Ihr zwei Süßen? Auf wenn wartet ihr denn? ",ertönt eine sanfte Frauen Stimme. Interessiert schauten wir zurück. Ich hab echt gedacht es wäre das Blauhaarige Mädchen, doch er war ein Orangehaariges Mädchen, mit knappen Klamotten. Sie trug eine blaue hot pent, ein Oranges Top, und Blau Orange Strumpfhose, und um denn Hals hatte sie Kopfhörer. Und Blitz Ohrringe trug sie. Pearl sah sie ganz verlegen an, Ich glaube er hat sich voll un sie verschossen. ,,Ähm...wir suchen nach einer Freundin! ",Lügte ich. Es müssen ja nicht alle es wissen!  ,,Ah...okay...kann ich euch helfen bei der Suche? ",fragte sie, und ihr Stimme kling wie beim Sex Telefon! Das Pearl denn Verstand raubt!
Doch ihr Lächeln, war sehr bedenklich....irgendwas hat sie doch vor! ,,Pearl ich denke, wir sollten ihr nicht vertrauen! ",Flüster ich.
,,Ach was! Sie sieht doch so süß und sexy aus,ob sie mich mag? .....",Flüstert er verlegen. ,,Träum weiter Pearl! ...",grins ich ihn an.
,,Wie heißt du denn Prinzessin? ",schnurrt Pearl.Sie fing an breit zu grinsen ,,Spielt das eine Rolle? ...",lächelt sie. Ich hatte echt kein Gutes Gefühl, doch Pearl ,er hatte nur das Mädchen im Kopf,doch irgendwas hat sie vor, das verriet mir ihr Breites Grinsen.
Ich sah zu wie die Beiden flirten. ,,Sag mal...hast du noch etwas vor? ..." ,,Ich heiße Pearl".fiel er dem Mädchen ins Wort. ,,Pearl...",sprach sie,und ich hätte meinen Können das sie sein Namen gestöhnt hat.Oh man, sie hat ihn an der Angel. Ich verdrehte die Augen. ,,Komm Pearl wir gehen! ",sprach ich, und drehte mich zu ihn, und erschrak! Seine Augen? !Was ist mit Pearl? !
Ich verstand die Welt nicht mehr! Ich guckte panisch zu dem Mädchen. Sie hatte Psychoaugen, und hatte Pearl von in ihrer Kontrolle! Als hätte sie eine Attacke eingesetzt. Sie lachte, und berührte Pearl am Gesicht und am Kompletten Körper, und er verfiel immer und immer mehr in die Kontrolle des Mädchens.
Sie zeigte mit dem Finger auf mich.,,Du bist der nächste! Diamond! ",lacht sie, die Psychoaugen verschlungen mich förmlich. Ich konnte mich nicht bewegen! Als wäre ich Paralysiert! Plötzlich hielt mir jemand eine Hand von dem Mund und ich sah nur schwarz...

-------------------------------

Im HQ in Team Galactic.
,,Ich habe nie gedacht das wir uns Wiedersehen! ",meint Saturn und glaubt es nicht. ,,Da.gebe ich dir echt...",gab Mars zu. Jupiter äußerte sich nicht, sondern verfiel in Angst.
,,Sagt...Mars, Jupiter....wisst ihr wer Lucy ist? ",fragt Saturn, der nichts über der Beziehung von ihm und Lucy sagte. Mars schüttelte denn Kopf. ,,Aufjedenfall erinnert sie mich sehr an Meister Zyrus....",flüstert Mars.
Plötzlich ging die Tür auf und Lucy trat rein mit Rotom, die auch in einem Commander Anzug gekleidet war,nur das es Orange-Schwarz war.
,,Lucy...da bist du ja! ",erklang die Stimme von Jupiter die kein Falschen Verdacht schieben will,weil sie ein schlechtes gewissen hat.
,,Für sie immer noch "Meister Lucy "",sprach sie knapp. ,,Diese Aussprache....ist sie wirklich? ....",denkt Mars. ,,Lucy Miss! Alles läuft genauso wie Sie's haben wollen,die Rote Kette ist wieder vollständig hergestellt, wir brauchen nur noch die Orbs und das See Trio! ",erklärt Mars. ,,Sehr gut...die Orbs überlasse ich euch drei...",erklärt Lucy.,,U-und das See Trio? ",fragt Saturn. ,,Mach euch darüber keine Sorgen, Rotom wird das machen...",grinst Lucy Rotom an.
Die Drei schreckten zusammen, die glaubten nicht das, dieses Mädchen Rotom sei! ,,So zurück an die Arbeit! ",befahl Lucy. ,,Und was sind mit unsern Feinden? Wie heißen sie Diamond und Pearl? ",meint Mars. ,,Keine Sorge, um die haben wir uns schon gekümmert! ",grinst Lucy und zeigte auf ein Bildschirm der in dem Moment an ging.Und sie erblickten Diamond und Pearl wie sie gefesselt an Betten hängen! ,,Wir kümmern uns um sie...macht euch keine.Sorge, ich hab alles genau durch dacht, und es wird nicht schief gehen! Verlasst euch drauf !"lacht Lucy. Die Commander verließen mit ein schlechten gewissen die Umgebung von Lucy. ,,Und...Saturn...komm später zu mir in denn Controllraum, wenn du zurück bist! ",kichert sie. Der Blauhaarige nickte, und grinst zurück...

-------------------------------

Diamonds Sicht.
,,Ah! ...mein.Kopf ",klagte ich vor schmerz. Ich wollte mit meienr.Hand an mein Kopf greifen! Doch ich merkte das ich gefesselt war?!
Hilfe was geht hier ab? !
Ich konnte mich an fast nichts mehr erinnern. Nur an die Orangehaarige !
Wie sie Pearl umwerbte! Pearl!
Wo ist Pearl? ,,Pearl? !",rief ich und.suchte gehetzt mein wagemutigen Kumpel. ,,Schrei nicht so! ....",schrei er zurück. Er lang neber mir in ein Bett, wie ich, auch gefesselt! ,,Oh...Mann, mit der Orangehaarigen wurde er auch nichts...und ich hatte sie gerne mal richtig durchgenommen! ",klagt er.
,,Das ist aber süß von dir....",kicherte es aus einer Ecke. Es war die Orangehaarige! Ich war echt sauer ,,Lass uns sofort los! ",brüllte ich,aber nur ich fand es nicht toll am bett gefesselt zu sein, Pearl erregte es ihn ja nochmal....😓
,,...also.mir gefällt's...wenn du mich schön bei Stimmung hälst...meine Schöne, dann bleib ich gerne! ",schnurrt er sie Orangehaarige an.
Wodurch die Orangehaarige, breit grinste. ,,Wenigstens einer der sich über unsern Vorhaben, sehe erfreut! ",ertönte eine Andere Stimme. Das Blauhaarige Mädchen erschien! Sie trug Team Galactic Kleidung, genauso wie die Orangehaarige. ,,Na? Diamond hast du mich vermisst? ",fragte sie frech. Ich antworte nicht. ,,Du hast sogar Besuch mitgebracht, wie nett, dann macht es ja doppel so viel Spaß. ...",kichert sie. Ich war total sauer. Dieses Dumme schlampe!
,,was hast du vor? ",knurrte ich.
,,...meine.Aufgabe ist es die Welt von dem abschaum zu befreien, um das zubeenden was Meister Zyrus angefangen hat! Ich werde diese Legände wieder auf diese Welt bringen, um alles nieder zu schlagen, das ich die Herrin über alles bin! Und.keiner wird mich je aufhalten...noch nicht mal du Diamond...auch wenn du Verstärkung holst....wie Pearl...Ich werde siegen! ...doch um denn Plan endgültig zuvollenden...brauche ich mehr Informationen über jemanden...denn.du gut kanntest...und das ist Lynn! ",grinst sie mich an, und.ihre Psychoaugen, ließen mich vollkommen erstarren... .
,,Was hat das alles mit Lynn zutun? !",brüllte Pearl. plötzlich stieg die Orangehaarige auf Pearls Körper, und.beugte such vor ihn.,,Wiederspreche nicht meiner Meisterin...",droht sie. Pearl verstummte. ,,wer bist du? ...wieso machst du das? Für Zyrus? Der sowieso nie wieder zurückkommen wird? ",erklärte ich. ,,Wer ich bin? Ich bin Lucy, und will Rache für denn Tod meienr Mutter....und will das beenden was schon immer mein Traum war...",erklärt sie,und stieg genauso wie die Orangehaarige auf mich. Ich wurde nervös und wollte sie runterschubsen. Sie kam.mein Gesicht immer näher. ,,A-aber was hat das mit Lynn zu tun? ",fragte ich, und mir wurde unwohl.
,,Das wirst du bald herraus finden...",kichert sie, und berührt mit ihre Nasenspitze, meine Nasnespitze....
Jetzt wusste ich wie sie aus uns Informationen herfinden will....und verstehe auch wieso "Doppelt so viel Spaß "
Die beide wollen uns Vergewaltigen!
O.o

Fortsetzung Folgt....

Achtung nächstes Kapitel ab 18!!!!! XD

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt