Das Neue Mitglied

96 3 0
                                    

Teil 3
Kapitel 36

Lyras Sicht:
Als der Blauhaarige Verschwand, half mir jemand hoch, es war der Lilahaarige mit der Zigarette.
,,H-hey...Sorry...wegen denn Aufstand...",entschuldigt er sich. ,,Ach,ist doch jetzt egal...fehler macht jeder....",meinte ich. Ich blickte Kurz zu denn Grünhaarigen und zur Rothaarigen, die mich ganz hochnäsig anschauten, als wären sie der Boss hier,aber ich wendete denn Blick zu denn Lilahaarigen,er lächelt mich an. ,,Also du bist hier die Neue? davon wusste ich garnicht das wir ne Neue kriegen ",sprach er.
Ich zuckte nervös mit denn Schultern, weil woher sollten sie das wissen? Ich wurde hier hin verschoben...von Siegfried...
,,Ach ich heiße übrigens Lambda, und bin hier ein Vorstand der für die Rüpel meist zuständig ist, ich arbeite mit Lance, dem Grünhaarigen da. Er ist auch für die Rüpel zuständig.",erklärt er mir. Ich grüßte Lambda ganz freundlich, und die andern zwei auch,doch sie grüßten nicht zurück... . ,,Pst...mach dir nichts draus so sind sie meistens....",flüstert mir Lambda zu.
Ich lächelte ihn an. ,,Sag mal wie heißt du denn? ",fragt mich Lambda.
,,Ich heiße Lyra! "
Er schaute mich überlegt an. ,,...der Name passt zu dir, hübsch und niedlich...*^-^*",sagte er. Ich wurde leicht rot.
,,Na dann, komm mal.mit! ",sprach er. Ich schaute ihn fragend an. ,,Naja,ich will dein Zimmer zeigen! "
Oh...cool ich kriege mein eigenes Zimmer! Ich marschierte Lambda hinterher, und fragte ihn vieles. ,,Sag mal Lambda? darf ich dich etwas fragen? ",fragte ich niedlich. ,,klar! nur zu! "
,,Also...dieser Blauhaarige vorhin..."
,,Du meinst Archer unser Boss? "unterbrach er mich. ,,Äh...ja! Also war nicht mal Giovanni euer Boss? "
Lambda kicherte ,,Ja...es war eine tolle Zeit als Giovanni unser Boss war...",denkt er zurück. ,,Wo ist er denn hin? "
,,Es weiß keiner Wo er hin ist...",sprach er bedrückt. ,,Und wieso ist jetzt dieser Archer euer Boss.?"
,,Du bist ganzschön neugierig! Du wirst es bald herraus Finden! ",grinst er mich an.
Manno...dann muss ich mich wohl gedulden.... . Wir blieben vor ein Zimmer stehen,es war die Nummer 401. ,,So...hier ist dein Zimmer...fühl dich wie Zuhause...",sprach er.
,,Vielen Dank...Lambda! ",bedanke ich mich. Ich sah wie Lambda sich eine neue Zigarette anzündet.,,Ach bevor ich es vergesse, später ist Abendessen, im Speisesaal ist nicht weit weg von dein Zimmer, wenn du willst hole ich dich dann ab...",schlägt er vor, und atmete denn Rauch herraus. ,,Klar, warum nicht? ",Ich ging auf denn Vorschlag ein.
Lambda lächelte kurz auf und verschwand. Ich rasste schnell in mein Zimmer rein. Ich überlegte nur,wieso Goivanni weg ist?und warum dieser Blauhaarige der Boss ist! und was sie vorhaben! Ach mist! ich Hätte ihn fragen.sollen....hmmm kann ich ja später beim Essen machen! Gute Idee!
Doch jetzt musste ich die Zeit vertreiben...schließlich dauert es sicherlich noch bis es Essen gibt....
doch was mir keine Ruhe gab war...was Team Rocket, beziehungsweise Archer vor hat! ...

In einen Raum, von dem HQ von Team Rocket, saß Archer der Boss auf einen Großen Stuhl,wo einst warscheinlich Goivanni saß. Plötzlich schaltete sich der Große Bildschirm in dem Zimmer ein.Es erschien ein Hellblauhaariges Mädchen, mit ein Grauen Outfit in der Mitte konnte man ein "G" erkennen.
Archer zuckt zusammen. ,,Miss Lucy! was gebührt mir die Ehre? Mit ihnen Zusprechen? ",schleimt er sich bei dem Mädchen ein,die warscheinlich eine Besonderheit ist. ,,Sparen sie sich die Schleimereien...kommen wir ins Geschäftliche! Sind sie Zufrieden mit der Roten Kette? ",sprach sie knapp. ,,Ich bin sehr zufrieden, was so ein Kleiner Stein machen kann! Er hat das Rote Garados voll unterkontrolle gehabt! ...ich würde mich freuen mehr von denn Kristallen zusehen...lässt sich da was machen? ",fragt Archer interessiert. ,,Wir würden ins Geschäft kommen wenn sie Archer, wie gehabt auf das Angebot von mir eingehen,dann sehen sie mehr von denn Kristallen der Roten Kette! ",versprach das Mädchen. Archer Nickt ,,Ich gehe auf das.Angebot ein,wie gehabt ich werde ihn Helfen...Miss Lucy...Meisterin von Team Galactic! ".
,,Hervorragend...Ich freu mich auf ihre Gute Zusammenarbeit, denn wenn nicht! "*Das Mädchen zeigte ihn,wie sie mit dem Daumen ihn denn Hals abhacken wird wenn er nicht hört was sie macht*
Archer Nickt Verständnisvoll,und das Mädchen verschwand vom Bildschirm.

Ob er weiß auf was er eingeht?

Fortsetzung Folgt....

Mein Leben in Team Galactic||Pokémon FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt