Juhees POV
Als ich endlich an dem großen Gebäude angekommen bin,rannte ich rein. Meine Bahn hatte eine gefühlte halbe Stunde verspätung und dann war auch noch Stau auf dem Weg hierher mit dem Bus. Als ich auf die Uhr sah war es dann schon fünf vor acht. Panisch rannte ich ins Gebäude,was scheiße war da ich hohe Schuhe trug. Die Menschen sahen mich schräg an,aber das War mir egal. Der Fahrstuhl wurde gerade zu gehen. ,,Halt!" Rief ich außer Atem und zum Glück hielt mir ein älterer Mann die Tür auf. ,,Danke." Hechelte ich und der Mann lächelte mir Freundlich zu. Schnell drückte ich auf die fünfundvierzig und der Fahrstuhl fuhr los. Es kam mit vor wie eine Ewigkeit. Ich schaute immer auf die Uhr. 7:58. Fuck,ich komm zu spät. Genervt pustete ich mir eine Locke aus dem Gesicht. Der Fahrstuhl hielt an fast jedem Stock und irgendwann war ich die letzte im Fahrstuhl. Ich lehnte mich an die Wand und sah in den Spiegel der da Hang. ,,Gott ich sehe ja schrecklich aus." Murmelte ich und puderte noch schnell mein Gesicht ab. Da ging auch endlich mit einem ping die Tür auf. Ich richtete nochmal schnell alles und ging raus. Es war alles sehr schlicht und in hellen Tönen gehalten. Neben dem Fahrstuhl war auch sofort eine Rezeption mit einer blonden,ich glaube,Europäerin. Lächelnd lief ich zu ihr. ,,Guten Morgen." Gab ich von mir und die Frau sah mich an.,,Guten Morgen. Erm...was kann ich für...Sie...tun ?" Fragte sie freundlich aber ihr Koreanisch war etwas gebrochen. ,,Ich bin die neue Sekretärin von...Erm...Dem CEO. Ms.Son mein Name." Lächelte ich. Die Frau runzelte überlegend ihre Stirn bevor sie dann nickte. ,,Ah okay...Warten Sie." Gab sie von sich und wählte eine Nummer. Sie nahm den hörer und wartete. Nervös beobachtet ich sie. ,,Mr.Yoo ?" ,,Ja...Ms.Son...Ist da." Meinte sie und nickte dann erstmal nur. ,,Okay,Ich sag ihr Bescheid...Danke." Sie legte auf und sah mich an. ,,Gehen Sie bitte in den Raum 563. Mr.Yoo...erwartet Sie dort." Lächelte sie und ich nickte. ,,Vielen Dank." Gab ich von mir und machte mich auf die Suche nach dem Raum. Außer diese Frau war hier niemand zu sehen. Es gab zwar viele Räume aber die meisten sahen aus wie Meetingräume. Aber ich frage mich,wenn es diese Frau hier gibt und sonst niemanden mehr,ist sie dann nicht eher seine Sekretärin ? Und wenn ja,was soll ich denn hier ? Nach langem suchen fand ich den Raum endlich. Ich klopfte vorsichtig und wartete auf ein Zeichen. Nach fünf Minuten ertönte dann seine Stimme. ,,Herein!" Rief er. Vorsichtig öffnete ich die Tür und betrat den Raum. Er war groß und hatte gegenüber von der Tür große Glasfenster wo man fast die ganze Stadt sah. Mein Blick schweifte rüber zu Mr.Yoo,der ziemlich jung aussah. Er blickte mich mit gehobener Augenbraue an. Ich schloss die Tür und verbeugte mich. ,,Guten Morgen! Entschuldigen Sie meine verspätung. Der verkehr-" ,,Setzen Sie sich bitte." Unterbrach er mich. Verwirrt setzte ich mich auf einen der Stühle. Ich sah ihn an. Mr.Yoo drehte sich zu mir und lehnte seine Arme auf den Stuhl. ,,Schön das Sie doch noch gekommen sind Ms.Son. Ich dachte Sie kommen nie." Meinte er. ,,Natürlich komm ich. Auf mich ist immer verlass." Lächelte ich nervös und betrachtete ihn. Sein Gesicht sah perfekt aus. Er hatte wunderschöne Haut,seine Lippen waren voll und rot. Sein Gesicht war sehr markant und sein eiskalter Blick könnte jeden einschüchtern.So wie mich. Mr.Yoo nickte. ,,Sie wissen warum ich Sie hier haben wollte ?" Fragte er. ,,Mir wurde nur gesagt das ich hierher befördert wurden bin. Ich gehe davon aus als Sekretärin." Meinte ich. Mr.Yoo nickte wieder und stand auf. Ich beobachtete wie er zu den Fenstern lief. ,,Nicht ganz. Wie Sie schon gesehen haben ist Linda eine Art Sekretärin für mich. Naja,mehr oder weniger. Sie kümmert sich eher um die Termine und nimmt meine Partner entgegen." Meinte er und steckte seine seine Hände in seine Hosentaschen. ,,Ich verstehe nicht ganz warum ich dann hier bin. " Entgegnete ich. Mr.Yoo drehte sich zu mir. ,,Nunja. Ich brauchte eine neue Assistentin. Ich sah Sie wie sie vor einer Woche aus dem Gebäude liefen und ich dachte mir, Sie würden perfekt zu mir passen." Er grinste leicht woraufhin ich schwer schluckte. ,,Also habe ich einen meiner Bodyguards darum gebeten, Sie etwas zu beobachten und Ihre Arbeit hat mir sehr gefallen. Ich hoffe es ist nicht allzu schlimm gewesen ." Meinte er und lockerte leicht seine Krawatte. Ich leckte nervös über meine trockenen Lippen und schüttelte den Kopf. ,, Und was muss ich machen?" Fragte ich und sah ihn an. ,,Nunja,Sie müssen mich auf sämtliche Termine begleiten,für mich mit schreiben und meine Ideen in Vorträge erarbeiten. Außerdem begleiten Sie mich auf Geschäftsreisen und Sie müssen mich in einigen Meetings vertreten." Meinte er und lief hinter meinem Stuhl lang. Nervöser zupfte ich an meinem Rock. ,,Okay...Und wo ist mein Büro ?" Fragte ich leise. ,,Hier." Grinste er und stellte sich an das eine des Raumes und öffnete eine Tür. Ich wollte aufstehen doch er schloss die Tür wieder. ,,Erst,unterschreiben Sie Ihren Vertrag." Meinte er und lief zurück zu seinem Stuhl. Er öffnete eine Schublade und holte das Papier raus. Ich beobachtete ihn genau. Er nahm einen Stift und legte ihn auf das Papier. ,,Hier." Er schob es rüber und ich las es mir nervös und schnell durch. Ich blätterte um,nahm den Stift und unterschrieb. Ich schob ihn zurück. ,,Vielen Dank." Grinste er,steckte den Stift in seine Brusttasche und legte den Vertrag zurück in die Schublade. ,,Jetzt können Sie in Ihr Büro." Meinte er. Ich nickte und stand auf. ,,Danke." Lächelte ich und ging in mein Büro. Es war schlicht gehalten. Ich hatte einen Schreibtisch mit einem Laptop und es standen schränke im Raum. Ich atmete tief ein. ,,Auf ein neues Leben." Murmelte ich.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...