Kihyun und ich lagen im Bett. Wir verschwand schnell nachdem essen. Wir kuschelten und Kihyun strich sanft durch meine Haare.,,Ich glaube dein Bruder mag mich nicht. '' Warf er leise rein. Ich sah ihn an.,, Wie kommst du darauf? '' Fragte ich ihn. Er seufzte und schmollte leicht.,, Naja er hat nichts zu uns gesagt und war die ganze Zeit still. Außerdem hat er mich immer so komisch angesehen. '' Meinte er. Ich lächelte sanft.,, Er ist nur skeptisch und will das Beste für mich. '' Lächelte ich. Kihyun sah mich an.,, Bin ich nicht das beste für dich Prinzessin? '' Fragte er hauchend. Ich kicherte leicht.,, Doch,Daddy. '' Gab ich von mir. Er grinste leicht.,, Gib ihm nur etwas Zeit ja? Er muss sich daran gewöhnen. '' Flüsterte ich. Kihyun grinste mehr und nickte bevor er mich sanft küsste.,, Lass uns schlafen damit wir morgen ausgeruht sind. '' Flüsterte er. Ich nickte leicht und machte das Licht aus.,, Gute Nacht baby. '' Hauchte er. Ich kuschelte mich mehr an.,, Gute Nacht. '' Flüsterte ich und schloss meine Augen.
[...]
Am nächsten Tag standen Kihyun und ich erst spät auf. Kihyun meinte, es ging klar das wir heute nicht zur Arbeit gingen. Beziehungsweise er. Also sind wir zu ihm gefahren. Wir betraten seine Villa.,, Kihyun Schatz? Seid ihr schon da? '' Rief jemand von oben. Es klang nach seiner Mom.,, Ja sind wir! '' Rief Kihyun zurück und zog seine Schuhe aus. Sofort kam sie runter. Sie umarmte erst Kihyun fest und dann mich. Überrascht und zögernd umarmte ich sie.,, Also das Haus ist bis Samstag frei. Habt spaß und ich hab euch ein Bad eingelassen. '' Sie zwinkerte zu Kihyun und zog Mantel und Schuhe an. Ich sah zu Kihyun.,, Danke Mom. '' Er küsste er ihre Wange. Sie lächelte zufrieden.,, Tschüßi.'' Gab sie von sich und ging raus. Kihyun sah ihr nach und dann mich an. Er streckte grinsend seine Hand aus.,, Komm. '' Hauchte er. Ich griff nach seiner Hand und wir gingen hoch ins Bad. Ich schloss die Tür hinter mir und sah mich um. Es standen Kerzen auf dem Wannenrand und es duftet nach Rosen. Ich lächelte.,, Deine Mutter weiß also von uns, mhm? '' Fragte ich leise. Kihyun wurde leicht rot und biss verlegen auf seine Unterlippe.,, Ich konnte es ihr nicht verheimlichen. '' Meinte er und ich kicherte.,,War klar. '' Murmelte ich und zog mich langsam aus. Kihyun beobachtete mich kurz bevor er sich auch auszog. Er stieg als erstes rein. Ich folgte ihm. Ich lehnte mich an ihn und Kihyun umschloss mich mit seinen Armen. Ich seufzte glücklich.,, Wie geht es dir eigentlich? '' Fragte er und strich sanft über meinen Bauch.,, Mhm besser als gestern. '' Lächelte ich und seufzte leise.,, Das freut mich, baby. '' Hauchte er und entspannte sich. Ich beobachtete ihn etwas. Er schwitzte leicht, da das Wasser ziemlich heiß war. Ich biss auf meine Unterlippe und nahm seine Hände. Ich legte sie langsam auf meine Brüste. Kihyun öffnete seine Augen.,, Babe? '' Lachte er tief.,, Mhm? '' Gab ich von mir und brachte ihn dazu meine Brüste kurz zu kneten.,, Wa-was wird das? '' Fragte er ernst. Ich ignorierte ihn und nahm eine Hand weg und legte sie auf meine Vagina. Er schluckte schwer. Ich drückte seinen Zeigefinger zwischen meine Schamlippen auf meinen Kitzler. Ich wimmerte leise. Ich merkte wie Kihyun's Penis langsam steif wurde. Ich grinste und drückte seinen Finger mehr an meinen Kitzler. Er keuchte kurz auf.,, Baby Girl! '' Hauchte er in mein Ohr.,, Hör auf und kümmer dich um Daddys Problem. '' Er küsste meinen Hals kurz und saugte fest an der Stelle. Ich stöhnte auf. Ich drehte mich um und setzte mich über seinen Penis. Ich legte meine Hände auf seine Schultern.,, Denkst du, das wird was? '' Fragte er und strich mir meine Haare zur Seite.,, Scheiß drauf. Wird schon. '' Murmelte ich und ließ mich nach unten ab. Kihyun atmete scharf aus und legte seine Hände an meine Hüften. Seine Augen lagen auf mir. Langsam bewegte ich meine Hüften auf und ab. Ich stöhnte.,, Ja baby girl. '' Wimmerte Kihyun leise.,, Schneller. '' Hauchte er und legte sein Gesicht an mein Brustkorb. Ich bewegte mich schneller und stöhnte mehr. Ich schmiss meinen Kopf nach hinten. Kihyun's Hände wanderten zu meinem Arsch und er klatschte sie drauf. Ich stöhnte laut und drückte meinen Rücken kurz durch. Kihyun stöhnte und küsste meine Brüste. Ich bewegte mich noch schneller und fing an zu schwitzen. Mein Atem wurde schneller und ich krallte mich in Kihyun's Schulter. Er stöhnte tief gegen meine Brüste und küsste dann mein Schlüsselbein. Nebenbei knetete er meinen Arsch. Ich stöhnte immer lauter und spürte wie mein Orgasmus durch meine Venen floss. Ich biss auf meine Unterlippe und Kihyun stieß von unten in mich.,, Fuck! '' Stöhnte ich laut und schloss meine Augen. Kihyun stöhnte auch und tat es nochmal. Ich wimmerte kurz bevor ich stöhnte. Mit einem flash kam ich zu meinem Orgasmus. Ich stöhnte laut und atmete schwer. Der Schweiß tropfte meine Stirn hinunter. Kihyun biss kurz in meine Haut bevor er in mir kam. Ich ließ mich gegen seine Brust fallen und grinste leicht. Kihyun atmete kurz aus.,, Raus und ins Spielzimmer.''Murmelte er. Ich sah ihn an.,, Was?''Krächzte ich.,, Du hast mich verstanden. Ab in das Spielzimmer. '' Gab er von sich. Verwirrt stand ich auf und ging aus der Wanne. Ich griff nach einem Handtuch.,,Nein. Geh sofort. '' Befahl er. Ich bekam Gänsehaut und ging gefolgt von Kihyun in das Spielzimmer.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...