Juhees POV
Nachdem wir fertig waren mit dem Essen, fuhr Kihyun uns zu einer kleinem Bar. Er bestellte uns jeweils einen Cocktail und führte mich in den V. I. P-Bereich. Wir setzten uns auf zwei Sessel und sahen uns an.,, Also? '' Ich hob eine Augenbraue und schlug mein rechtes Bein über mein Linkes.,, Was muss ich beachten? Was sind die Regeln?'' Ich grinste und nahm mein Getränk in die Hand. Kihyun lehnte sich in seinem Sessel vor und stützte seine Unterarme auf seinen Oberschenkeln ab. Er leckte über seine Lippen. Erwartungsvoll trank ich einen Schluck. Kihyun legte eine Hand auf mein Bein und grinste.
,, Erstens: Du nennst mich wenn wir Ficken Sir, Master oder Daddy. Nur beim Ficken.
Zweitens: Du gehorchst mir. Wenn du dich mir widersetzt oder mir gegenüber frech bist, werde ich dich bestrafen.
Drittens: Wenn ich Dinge wie einen Gürtel, einen Flogger oder ähnliches benutze um dich zu bestrafen und es zu viel für dich ist, ist dein Safeword '' Lila''.
Viertens:Du gehörst mir. Und wenn ich sage mir, dann nur mir. Das heißt du wirst nur Körperkontakt und Sex mit mir haben.''
Seine Hand strich bei jeder aufzählung mein Bein höher. Ich starrte ihn an und schluckte schwer. Er grinste breit.,, Noch was, was du wissen willst? '' Fragte er und strich über meinen Oberschenkel.,, Und.. Und wann soll ich da immer.. Zu dir kommen? '' Fragte ich stotternd. Er verlor sein grinsen und lehnte sich zurück.,, Nunja, ich könnte dir ein Appartement in meiner nähe kaufen damit du zu mir kannst wann immer ich es will. '' Meinte er.,, Aber in 50 Shades of-'' ',, Shhhh! Das ist nur ein Film. Nur weil sie bei ihm einziehen durfte, heißt es nicht das du bei mir einziehen kannst.''Gab er von sich.Er hat 50 shades of Grey gesehen? Lustig.
Ich seufzte.,, Das macht keinen Sinn... '' Murmelte ich etwas enttäuscht. Kihyun spannte seinen Kiefer an.,, Bist du undankbar? '' Fragte er zischend. Ich sah ihn erschrocken an und schüttelte meinen Kopf.,, Gut. Überlege dir wie du es willst. '' Er nahm einen Schluck von seinem Cocktail.
Jetzt muss ich mich schon wieder für was entscheiden? Er ist kompliziert.
,,Wir werden außerdem viel essen gehen oder in eine Bar wo du dann mit zu mir könntest. Am Wochenende könntest du bei mir bleiben also so dringend brauchst du keine Wohnung.'' Grinste er leicht. Ich biss auf meine Lippe und nickte.,, Okay.''Gab ich von mir. Kihyun grinste zufrieden und trank. Ich beobachtete ihn.,, Hast du schon mit vielen deiner Assistentinnen soetwas gemacht?''Fragte ich vorsichtig. Kihyun sah mich an. Er lächelte kurz sanft.,, Nein, du bist die erste mit der ich Ficke. Hatte davor nur alte oder verheiratete Frauen als Assistentinen. '' Meinte er. Ich nickte wieder und trank auch meinen Cocktail.
[...]
Am nächsten Morgen wachte ich durch lautes streiten auf. Seufzend setzte ich mich auf und sah verschlafen zu meiner Zimmertür.,, Wonho du bist echt der letzte dreck! '' Schrie Hyungwon von draußen. Wonho hörte man nur lachen.,, Lach nicht so dämlich! Du wusstest ganz genau das es mein Jogurt war und du isst ihn einfach vor mir mit diesem provozierend Gesicht!? '' Hyungwon war wütend. Wegen einem verdammten Jogurt? Dieser Junge muss noch andere Gründe für seine ständigen Wutausbrüche haben als Jogurt und seine Verteidigung gegenüber mir.,, Boah Hyungwon es war ein fucking Jogurt davon kriegst du jetzt auch nicht mehr Muskeln. '' Gab Wonho genervt zurück. Ich schüttelte meinen Kopf.
Plötzlich klopfte es an der Tür.,, Mhm? '' Gab ich von mir. Shownu öffnete verschlafen die Tür und kam rein. Er schloss sie schnell und legte sich in mein Bett. Ich sah ihn verwirrt an.,, Mach das es aufhört Juhee. '' Jammerte er und verkroch sich unter meiner Bettdecke. Ich kicherte.,, Was soll ich denn machen? '' Fragte ich etwas verzweifelt. Shownu nahm ein stück der Decke von seinem Gesicht und sah mich an.,, Rausgehen und die beiden beruhigen? '' Ich hob eine Augenbraue.,, Bitte? Für deinen Bruder? '' Shownu schmollte. Seufzend stand ich auf.,, Na gut muss ja eh aufstehen. '' Shownu lächelte sofort und schloss seine Augen. Lachend schüttelte ich meinen Kopf und ging raus. Hyungwon schrie Wonho immernoch an. Ich ging in die Küche. Sofort wurde es still und beide sahen mich an.,, Ich hab noch nicht mal was gesagt und ihr hört auf. Woaaah hab ich die Männer im Griff. '' Meinte ich kurz lachend und sah beide an. Wonho grinste sofort breit und scannte mich.,, Liegt an deiner Schönheit. Damit hast du zumindestens mich im Griff. '' Gab er von mir und warf mir einen Kuss zu. Hyungwon rollte mit den Augen.,, Danke Wonho. '' Murmelte ich genervt.,, Hyungwonie ich kauf dir nen neuen Jogurt. '' Seufzte ich und lächelte dann. Er schüttelte den Kopf.,, Der aufgepumpte spaten sollte mir einen kaufen nicht du. '' Zischte er und sah Wonho wütend an.,, Wie wär's wenn ich dir mal paar Beruhigungspillen und eine alte zum knallen besorge anstatt diesen kack Jogurt? '' Fragte Wonho arrogant.,, Du wichser! '' Zischte Hyungwon und hob seine Hand um Wonho zu schlagen.,, Hyungwonie! '' Schrie ich und er sah erschrocken zu mir. Ich seufzte und sah beide an.,, Du Hyungwonie gehst dich erstmal beruhigen und ich besorge dir einen neuen Jogurt. Und du Wonho, denkst mal über die sachen nach die du Menschen an den Kopf wirfst. Und an beide:Bitte hört auf ständige zu streiten. Vertragt euch und liebt euch. Hier wohnen noch zwei andere.''Ich sah beide sanft an. Hyungwon ließ seine Hand fallen und sah mich an. Er spannte seinen Kiefer an bevor er murmelnd aus der Küche stürzte. Ich sah ihm nach.,, Und babe schön geschlafen?''Fragte Wonho und setzte sich vor mich. Mein Blick schweifte zu ihm und ich rollte mit den Augen.,, Uuuuund tschüß.''Gab ich von mir und verließ die Küche.,, Ja lasst mich alle alleine! '' Rief er gereizt nach.,, Dann denk nach wie du dich benimmst... '' Murmelte ich und machte mich fertig für die Arbeit.
DU LIEST GERADE
Her Master[Monsta X Kihyun Fanfiction ]
FanfictionSon Juhee ist Sekretärin bei YooCompanys. Ihr Leben ist bis jetzt eigentlich ganz gut verlaufen. Sie lebt bei ihrem Bruder zusammen mit seinen zwei besten Freunden. Mit ihren besten Freunden hatte sie egal ob auf Arbeit oder außerhalb sehr viel Spaß...